Die Suche ergab 2675 Treffer: figur

Suchanfrage: +figur

von MrMoerfi
07.06.2018, 21:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: China schläft nicht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: China schläft nicht ...

... players Playing field: 15mm MDF with PVC laminate and graphic printing." Das hört sich nicht gut an. Und beim Leo-Verschnitt: Griffe, Abstand Figur / Spielfeld.... und "Rod: 3/8" hollow steel rods with solid color players Playing field: 5mm MDF with PVC laminate and graphic printing." :nono:
von Messer
15.04.2018, 07:11
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 1731

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

... zu erwähnen. Der Beast Tisch hat ja nur 8mm Abstand von Fußspitze zum Spielfeld. Ich wollte mir die Option aber nicht verbauen, auch andere Figuren spielen zu können (12mm Abstand). Da ich das Spielfeld eh von unten mit der Trägerplatte verschraube, habe ich einfach eine 5mm Hartfaserplatte ...
von Thomas K.
05.04.2018, 16:46
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1360

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

... Ballbesitz genommen wurde Das führt dann dazu, dass der Schlag alleine natürlich nicht ausreicht - der blockende Spieler muss m.E. auch sowohl die Figur nach hinten angewinkelt haben, als auch irgendwie bereit gewesen sein, den Ball auch wirklich zu behalten (wollte ihn reinlaufen lassen oder fangen) ...
von phelan
04.04.2018, 11:32
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1360

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Versteh ich nicht. Wer hat den Ball wo verloren? Liegt er danach bei dir auf der Fünf? Oder hast du ihn zwischen Figur und Bande eingequetscht oder sowas?
von EinhändigerBandit
06.03.2018, 22:33
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Einhändig mit Links

Ja, das mit dem Pin-Shit hab ich mir auch schon gedacht, paarmal ausprobiert und dabei keine allzu glückliche Figur gemacht, deswegen wollte ich mir hier mal Feedback holen - das probiere ich dann einfach nochmal etwas länger ;) Grundsätzlich geht Zieher und Schieber schon, aber ...
von Tex-Hex
06.03.2018, 22:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einhändig mit Links
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Einhändig mit Links

... (also nach links und rechts, nicht nach vorne und hinten :-D) . Also Front-pin und dann in die eine oder andere Richtung am Ball vorbei und die Figur hinter den Ball bringen. Und dann statt wie mit rechts den Arm hoch und über den Handballen abrollen lassen, stattdessen die linke Hand links ...
von Abu1992
12.02.2018, 12:13
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Leonhart Turniersieger Figuren
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Leonhart Turniersieger Figuren

Hallo,

ich habe 12 originale Turniersieger Figuren übrig. 6 mit blauen Hosen, 5 mit roten Hosen und eine neuere ursprüngliche komplett rote. Leider sind bei einer Figur die Ohren gebrochen.
Würde mich über Preisvorschläge freuen!

Gruß, Axel
von Renerico
09.02.2018, 20:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 11
Zugriffe: 1839

Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

Hey. Ich spiel im Training immer mal wieder gern Tic-Tac, bevorzugt zwischen der ersten und zweiten Figur (an der langen Bande). Meine Hauptschüsse sind Pull-Kick lang und Schräge mit der Außenfigur (als Brush und gezogen, kontrolliert leider nur kurz, Split mit Streuung). ...
von MrMoerfi
25.01.2018, 21:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 513

Re: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?

... bei Ebay-Kleinanzeigen für 50-100€. Und selbst die sind zuviel für den Tisch. Warum? Die Stangen sind minderwertig und schnell krumm, mit den Figuren lässt sich nur schlecht spielen, die aufgesetzten Ecken sind zu steil, so dass die Bälle ständig aus dem Spielfeld fliegen, der Abstand Figur-Spielfeld ...
von Hännäs
24.01.2018, 13:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 15
Zugriffe: 3191

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... wieder komplett ausgelastet sein werden. Hier würden wir uns überwerfen, was zum Leid der Kunden und somit auch dem Produkt wäre. Der Abstand von Figur zu Spielfeld ist geringer als beim Soccer, jedoch gleich wie beim Fireball. Ob es irgendwann mal Soccer-Figuren für den Tisch geben wird, kann ...
von e.t.chen
12.01.2018, 11:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14130

Re: Neue Leo Figur

OK, das klingt ja schonmal ganz gut.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht bei Leo.
von tomsta
12.01.2018, 09:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14130

Re: Neue Leo Figur

Wäre natürlich schön, wenn Leo-Mitarbeiter sich hier äußern würden, allerdings haben sie es schon auf Facebook getan. Scheint alles beim alten zu bleiben, gibt nur eine zusätzliche Option für ITSF-Turniere.

Bild
von e.t.chen
12.01.2018, 09:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14130

Re: Neue Leo Figur

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leonhart sich die Stammspieler so verprellen will und diese Figur durchdrücken. Das ist doch ein Traditionsunternehmen. Ist natürlich schwer einzuschätzen, wie es sich entwickeln wird. Vielleicht wars beim Umstieg von Turniersieger zu ...
von Kriz
10.01.2018, 20:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14130

Re: Neue Leo Figur

fyi :|
von Tex-Hex
10.01.2018, 17:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 14130

Re: Neue Leo Figur

Erst schreib ich mir am Handy nen Wolf, dann muss ich mich plötzlich neu anmelden und dann ist von meinem tollen Kommentar nur noch das Zitat übrig :shock: :-? :-? :-?