Die Suche ergab 19 Treffer: excel turnier

Suchanfrage: +excel +turnier

von Starbuck
07.03.2018, 21:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turnier mit 5 Personen - Software
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Turnier mit 5 Personen - Software

Hi, wir haben für genau diese Konstellation vor längerem mal ein Excel- Sheet geschrieben. Bei fünf Leuten werden alle möglichen Kombinationen generiert- insgesamt 15 Spiele, jeder macht 12. Mit jedem weiteren Spieler wird dieses System in der Praxis natürlich ...
von wuzzeln.de
10.01.2016, 03:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 71
Zugriffe: 29323

Mitglieder-Vorstellungen

... ein kleines Firmenturnier gestartet haben :wink: Die Helden wollten das Turnier zuerst mit Excel organisieren, bis ich dann nebenbei erwähnen musste, dass 11 Teilnehmer bei einem Jeder-mit-jedem-gegen-jede-mögliche-Variante ...
von maqui
10.11.2014, 22:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Excel-Datei für Monster-DYP
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Excel-Datei für Monster-DYP

Hallo zusammen, ich möchte ein DYP-Turnier veranstalten, alllerdings schon alle Paarungen vorab festlegen lassen (+ ausdrucken). ... Hat jemand die besagte Excel-Datei oder eine, die das gleiche kann? ... das wäre voll MEGA-Supergeil! :)
von pb00067
09.10.2013, 15:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Kickermaschine Zusatz-tool

... sich die xml-Dateien aus dem Results-Verzeichnis saugt und: -eine Excel-Datei mit Teamwertung und Einzelwertung erzeugt (siehe Anhang) -eine ... generiert (siehe Anhang). -anzeigt wieviele Kombinationen an einem Turnier gespielt wurden und ggf. welche Kombis mehrfach gespielt wurden. ...
von binary
03.09.2013, 17:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine

Sers, - Die Resultateingabe ist sehr hakelig. Da wäre ein Excel-artiges Look and Feel schön. In die Zelle klicken, Tor eintragen, fertig. ... - Hinzufügen der Spieler am Anfang: Man muss jeden Spieler einzeln ins Turnier ziehen. Bei vielen Spielern wird das mühsam. Schön wäre es, wenn man ...
von pb00067
02.09.2013, 09:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine: Verbesserungsvorschläge

Die Resultateingabe ist sehr hakelig. Da wäre ein Excel-artiges Look and Feel schön. In die Zelle klicken, Tor eintragen, fertig. ... Weiteren sind mir folgende kleinere Bugs/Mängel aufgefallen: - Wenn man ein Turnier laden möchte und dann bei 'öffne Datei' auf Cancel/Abbrechen klickt, dann ...
von ChiliChip
31.08.2013, 14:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine

Ich habe die Kickermaschine kürzlich bei einem Fair4All-Turnier getestet. Ein sehr schönes Programm, einige Kleinigkeiten bei der Usability ... aber doch aufgefallen: - Die Resultateingabe ist sehr hakelig. Da wäre ein Excel-artiges Look and Feel schön. In die Zelle klicken, Tor eintragen, fertig. ...
von Starbuck
09.06.2012, 15:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Doppel "Jeder gegen Jeden" Excel-Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 8997

Doppel "Jeder gegen Jeden" Excel-Tabelle

... Am Anfang des meist recht langen Abends spielen wir ein kleines Turnier aus; oft nach einem kleinen Programm namens "kicker.exe" (siehe Anhang). ... in welcher man Siege und Tordifferenz händig eintragen kann. Meine Excel- Fähigkeiten sind -gelinde gesagt- eher rudimentär. Schwirrt irgendwo ...
von Ernst
16.03.2011, 08:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine

... hast. Ich habe die Software jetzt auch schon oft für verschiedene Turniere eingesetzt und bin immer wieder begeistert. Eine Frage/ Anregung ... Punkteverteilung machen wir extern und manuell in einer Excel Tabelle, die Auslosung traditionell mit Schere, Papier und Losfee. ...
von binary
14.06.2010, 08:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine

... fand es redundant, weil das autosave das ja fortlaufend macht) Name für Turnier - kommt Oerationen via Rechtsklick - die Operationen, die die Teilnehmer ... Reiter eintagen - Du meinst das wahrscheinlich so wie in einem Excel-Sheet, wo mit halt ne Zahl in ein Kästchen schreibt? Das ist nicht ...
von Zupfer
25.03.2010, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier
Antworten: 27
Zugriffe: 41891

Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier

servus,ich bräuchte dringend einen turnier plan für bis zu 40 mannschaften. wir wollen als erstes eine vorrunde mit 8er ... und finale weiter machen. ich hab aber absolut keinen plan von excel und kann daher auch keine bestehende tabelle umschreiben. hoffe mir kann jemand ...
von boesinho
06.02.2010, 12:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier
Antworten: 27
Zugriffe: 41891

Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier

... wieder aufgreife, möchte ich dennoch auch die von mir erstellte Excel-Tabelle bereitstellen. Ich habe sie in erster Linie für kleine Hobbyturniere ... hat ja jemand Spaß damit. Hier einige Infos dazu: Teams: - Am Turnier können 3 bis 8 Teams teilnehmen. - Teams können auf Wunsch automatisch ...
von binary
28.10.2009, 17:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 67389

Turniersoftware Kickermaschine

... Daten gespeichert, nur in einem anderen Format. Diese Datei kann mit Excel und mit OpenOffice geöffnet werden. Was Du noch wissen wolltest: Kann ... die Ergebnisse. Das ist auch der Grund dafür, warum man ein begonnenes Turnier nicht speichern, bzw ein gespeichertes öffnen kann. Ein Turnier muß ...
von schnulliwulli
18.01.2009, 20:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Software
Antworten: 14
Zugriffe: 2129

Wie Excel zu unflexibel?! Musst halt was mit VBA machen dann ist das ganz schnell flexibel :) ... und endlich mit dem Kickern anfangen wollen. Deshalb arbeite ich halt lieber mit einer Turnier-Software die diese "Flexibiltät" bietet.
von KickAndRush
30.11.2006, 14:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Computer Programm zur Berechnung von Turnieren im Liga-Modus
Antworten: 29
Zugriffe: 12104

Computer Programm zur Berechnung von Turnieren im Liga-Modus

... mit so einer Art Blitztabelle zu erstellen. Anders wie das gute Excel-Programm von Capone, :easy sollte es jedoch Liga-tauglich sein. Spasseshalber ... Datei mit dem Erstellungsdatum. Das zuletzt gespielte bzw. geöffnete KO-Turnier oder Liga-Turnier (ob beendet oder nicht) lässt sich auf dem Titelbildschirm ...