Die Suche ergab 23 Treffer: erfindung

Suchanfrage: +erfindung

von petermitoe
18.02.2019, 22:19
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 1291

Re: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

.. ich verstehe was du meinst, es ist schade das so eine geniale Erfindung so schwächelt.
Ich habe gerade einen echten Durchhänger, auch im Club und in der Liga o :-( aber ich hab mir fest vorgenommen wieder anzugreifen ...
von Dako
03.10.2017, 10:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Gastbeitrag zur Erfindung des Tischkickers
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Gastbeitrag zur Erfindung des Tischkickers

... :-) Interessanterweise gibt es keine genaue Antwort darauf, wen nun eigentlich den Tischkicker erfunden hat, jedoch können drei Personen mit der Erfindung des Tischkickers, oder zumindest mit dessen Entwicklung, in Verbindung gebracht werden. Diese drei Personen kommen aus Europa. Jeder von ihnen ...
von michi1367
22.07.2015, 17:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Speedball (neues Turnierformat)
Antworten: 10
Zugriffe: 1516

Speedball (neues Turnierformat)

... Soccer-geprägt sind), kommt das alle paar Jahre auch mal bei der Weihnachtsfeier als Fun-Event aufs Programm. Ist also beim besten Willen keine Erfindung der ITSF. Hier noch ein "Schmankerl" für die Freunde des gepflegten Stangen Schachs... ("Mostrooooo!" :-D ) https://www.youtube.com/watch?v=cVCx_Qy66Es
von dadings
12.06.2015, 11:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Sinvolle Upgrades
Antworten: 13
Zugriffe: 2667

Ullrich Home Sinvolle Upgrades

... dieses zum nachrüsten den größten Aufwand bedeutet! Figuren update : möchte ich nicht missen :-D Lager update : (wechsel Lager)die beste Erfindung :easy Griff update : Geschmackssache Ullrich bälle : bin ich total unzufrieden, durch die scharfen kannten im Tor Innenraum sind Diese nach ...
von schnulliwulli
03.06.2013, 14:42
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Lagerwechsel - oder Vatertag mal anders!
Antworten: 60
Zugriffe: 5921

Lagerwechsel - oder Vatertag mal anders!

... sind gewechselt und gegen die Ullrich-Wechsellager getauscht. Jetzt am Wochenende war's das erste mal, dass ich in den wirklichen Genuss dieser Erfindung kam. Kickerturnier bei meinem Kumpel stand an und ich musste mit meinem Tisch dahin. Ich habe ziemlich genau 4 Minuten gebraucht und mein ...
von Kicker69
11.04.2013, 20:31
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Frage zu Sport/Home
Antworten: 19
Zugriffe: 2248

Frage zu Sport/Home

... wie hier manche schreiben, aber auf dem Tisch würde ich das auch nicht machen wollen....also PRO Wechsellager, die an sich auch die geilste Erfindung sind... Mal eben den Tsch durch ne Tür tragen...kein Problem mehr....die Platte säubern, kein Problem mehr...mal eben andere Figuren/Stange ...
von Kicker69
19.03.2013, 18:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: leo.pro home / leo.soccer home / HomeStar
Antworten: 68
Zugriffe: 6736

leo.pro home / leo.soccer home / HomeStar

... gegenüber guten Leo gleitlager und das 8 mal, man braucht sie ja nur auf einer Stangenseite.... Und gesplittete Puppen sind ja wohl nicht ne Ulle Erfindung, sondern gibt's schon seit Jahr und Tag auf Tornado....und da muss man wirklich auf seinem Tisch rumhämmern.
von patritsch
14.02.2013, 17:54
Forum: HAUPTFORUM
Thema: LEONHART stellt offiziell den neuen ITSF-Ball vor
Antworten: 119
Zugriffe: 13204

LEONHART stellt offiziell den neuen ITSF-Ball vor

... dann überlebt der Ball sicher auch 100 Ullrichbälle denn den aktuellen muss man ja eigentlich täglich wechseln. Freu mich schon riesig. Beste Erfindung seit der Hohlstange. der ball ist sehr, sehr haltbar und damit definitiv sein geld wert. ich bin mir sehr sicher, dass die preisfrage ganz ...
von schnulliwulli
22.12.2011, 09:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Leo Soccer 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 3032

Stangen Leo Soccer 2011

Ich frage mich ohnehin, warum seit Erfindung dieser meiner Meinung nach genialen Wechsellager diese nicht Turnierstandard sind. Das wandert jezt zwar etwas ins Offtopic, aber: Mit der Einführung des Ullrich P4P werden die Wechselllager quasi ...
von FrankD
22.12.2011, 08:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Leo Soccer 2011
Antworten: 36
Zugriffe: 3032

Stangen Leo Soccer 2011

Ich frage mich ohnehin, warum seit Erfindung dieser meiner Meinung nach genialen Wechsellager diese nicht Turnierstandard sind. Soll heißen, jeder kommt mit seinen eigenen Stangen, Figuren und Griffen zum Turnier. Dann könnte auch das Griffband ...
von Henk
16.05.2009, 11:36
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Der ultimative Jet vs. Verlierer-Techniken Battle-Thread
Antworten: 246
Zugriffe: 19516

... Frühmenschen aus Versehen das Essen ins Feuer gefallen, gäbe es heute keinen Jamie Oliver. Mangel und Einschränkungen haben seit jeher geniale Erfindungen begünstigt. du findest Jamie Oliver ist ne geniale Erfindung???!! dude, you're sick! :nono: :-D
von klaschatx
25.12.2008, 13:53
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training während des Essens!
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Hm - dadurch gewöhnt man sich aber die falsche Technik an: mehr als 360 Grad? Vielleicht doch nicht so toll, die Erfindung? :mrgreen:

Gruß
klaschatx
von lusibu
23.12.2008, 17:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Alte Kickertische
Antworten: 11
Zugriffe: 2177

... oder erst beim Abwärtsschwung des Figurenfusses richtig durchreissen. Tornado erlaubt spielend einen Snake. Zum Thema: ja, man konnte vor Erfindung der Carvingschi auf diesen unendlich langen Latten tatsächlich vernünftig Schifahren. Heutzutage werden die Jungen allerdings viel schneller ...
von Dako
08.08.2008, 16:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ein Spanier wars ...
Antworten: 7
Zugriffe: 946

... der Citroen-Automobilwerke konnte ihm sein erfinderisches Genie zu grossem Wohlstand Wohlstand verhelfen. Sein Name steht nicht nur für die Erfindung des Kleinwagens, des Vorderradantriebs, und des Sitzgurtes (um nur Einiges zu nennen), sondern auch für den Babyfuss, dem ursprünglichen Namen ...
von klaschatx
04.08.2008, 19:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Seit wann gibt es den Abroller?
Antworten: 24
Zugriffe: 2254

... Stelle der Tornado führend. Der unterstützt den Europin aber nicht wirklich gut. Deshalb wurde in USA nur noch Zieher-/Schieber (und ab seiner Erfindung der Jet) gespielt. Der Frontpin, so wie er bei uns gespielt wird, geriet halbwegs in Vergessenheit. Erst Collignon hat den Europin dann auf ...