Die Suche ergab 364 Treffer: bundesliga

Suchanfrage: +bundesliga

von Peddaperza
31.08.2019, 09:10
Forum: NRW
Thema: Zocken in Dortmund
Antworten: 5
Zugriffe: 1536

Re: Zocken in Dortmund

... Einzel gespielt.In unserer netten Location stehen aktuell 6 Leo Pro Tournament neu und aktuellste Version.Dann haben wir noch Ullrich Beast mit Bundesliga Upgrade und den Ullrich P4P.Dazu kann noch ein Lettner und ein Bonzini bespielt werden.Getränke gibt es für einen Euro.Zu Knabbern ist auch ...
von Peddaperza
29.08.2019, 13:12
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Beast
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Ullrich Beast

Hallo Leute! Wir verkaufen ein Ullrich Beast Pro ITSF mit Bundesliga Upgrade.Der Tisch ist noch eingepackt also Nagelneu. Wir haben den Tisch auch bei Ebay Kleinanzeigen drin.Der Tisch steht in Dortmund. Bei Fragen gerne per Whats App 0178 4557650 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ullrich-beast/1193601100-230-1105
von eumelzock
26.06.2019, 01:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 161039

Re: Der Schnäppchenthread

von Hettich
15.04.2019, 13:28
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Finalwochenende August
Antworten: 0
Zugriffe: 421

Bundesliga Finalwochenende August

Hallo,
stehen denn bereits die Meldefristen für das 2.WE fest?
Aufgrund der anstehenden Ferien / Urlaube etc. wäre es gut die Deadlines frühzeitig zu kennen.

Grüße
Thomas
von Klaus G.
26.03.2019, 20:52
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga WE feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Re: Bundesliga WE feedback

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Das bisherige Feedback war insgesamt überaus positiv. Unser Orgateam hatte ebenfalls viel Freude an den vorhandenen Bedingungen - mit einer Ausnahme. Dass die Turnierleitung das Eintragen der Mehrzahl der Begegnungen wegen der Internetprobleme übern...
von scorp
26.03.2019, 09:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga WE feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Bundesliga WE feedback

Moin, danke für das Organisieren. Es war mein erstes Bundesliga WE als Spieler und ich fand es bis auf ein paar Kleinigkeiten (Internet -> eintragen unmöglich) super. - die Location war gut erreichbar - die Ferienhäuser waren in einem ordentlichen ...
von eumelzock
25.03.2019, 17:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14055

Re: Bundesligatische Saison 2019

Brauns und co spielen Bonzini und nicht mal Stöpel und Detre kommen auf dem Beast klar. hm :-? ***1. Herren-Bundesliga*** 4 Siege und 3 Niederlagen: Frank, Björn, Bernd, Fabio, Oli, Mario und Ronnie erspielten uns am Wochenende Platz 4 in Gruppe A, erstmals mit dem Ullrich Beast ...
von tfvideos
24.03.2019, 19:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14055

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wo kann denn hier Bundesliga live angeschaut werden? Ich finde gar nix bisher.
von Klaus G.
21.03.2019, 17:59
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14055

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Einerseits schaffen wir eine Vergleichbarkeit der Tische in unseren Strukturen und Wettbewerben und z.B. durch die Auswahl der Tischpartner in der Bundesliga wird für alle Beteiligten transparent, welches Material Zustimmung erfährt. Daraus und aus dem ebenfalls erfolgenden Feedback können die ...
von Thomas K.
14.03.2019, 15:35
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14055

Re: Bundesligatische Saison 2019

... paar Tagen: "Das ist Politik und kein Sport."). Meiner Meinung nach lässt die bisherige Entwicklung von "jeder bringt seinen eigenen Tisch mit zur Bundesliga" zu der jetzigen Situation keinen Rückschluß darauf zu, dass hier etwas ganz schwer schief läuft. Bezüglich der 150 Euro kann ich nur sagen, ...
von f00sball
13.03.2019, 13:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14055

Re: Bundesligatische Saison 2019

... rauszunehmen, hat nicht allein der DTFB getroffen. Von dieser Seite kam lediglich die Vorgabe, dass pro Hersteller nur noch ein Tisch in der Bundesliga eingesetzt wird. Welcher Tisch das genau ist, haben die Hersteller selber entschieden. Sprich Ullrich selbst will, dass in der Bundesliga ...
von Thomas K.
17.01.2019, 21:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3607

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... verstehe ich nicht. Welche Standardisierung siehst du in naher Zukunft? An sich jede Menge, hier war der Kontext die zugelassenen Tische bei der Bundesliga. Ansonsten kann man das Thema aber auch erweitern auf Formate, Regeln, Modi, ... Aber als Vereinssport wie bei anderen funktioniert es halt ...
von Thomas K.
17.01.2019, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3607

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... wenigsten liegen beim DTFB (Lettner, Tornado, ...). Generell finde ich es okay, dass anderen Tischen die Möglichkeit gegeben wurde, sich in der Bundesliga zu präsentieren und wenn das aus verschiedenen Gründen irgendwann nicht mehr funktionieren kann, dann ist das zwar traurig, aber nicht zu ...
von Klaus G.
31.12.2018, 17:06
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus

Die Aufstiegsrunde zur 2. Damen-Bundesliga muss nicht ausgetragen werden, siehe:

https://dtfb.de/index.php/2053-absage-d ... bundesliga

Herzlichen Glückwunsch an die 4 Aufsteigerteams.
von Klaus G.
30.12.2018, 20:32
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 1655

Re: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus

Hallo Klaus, was passiert wenn es weitere Aufstiegsplätze gibt? Bisher gab es auf Basis der Vorrunde ein Ranking, dies gibt es nun nicht mehr. Wird Platz 5&6 vorsorglich noch ausgespielt? Was passiert mit den Plätzen danach? VG Thomas Hallo Thomas, wir haben das auf dem Zettel und spielen die Plätz...