Die Suche ergab 201 Treffer: band

Suchanfrage: +band

von Dominik
18.09.2018, 15:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Welches Griffband?

... ihm diese deutlich zu griffig. Also es kommt auf den Schützen und seine eigenen Vorlieben an... Es gibt hier aus meiner Sicht nicht das ideale Band für alle Spieler. Um auf die dicke des Bandes mal noch gar nicht einzugehen. ;-)
von Satai
13.09.2018, 16:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Welches Griffband?

... öfter Masterwrap, da die länger halten und griffiger sind. ProsPro gibt es halt in unterschiedlichen stärken (Vorteil, auch viel dünner als ITSF-Band, was bei kleinen Händen schon einen großen Unterschied machen kann) und perforiert, wegen Schweiß
von Kubala
01.05.2018, 11:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

Re: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Erster Eindruck: Die haben wirklich Grip. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich das Band nach dem erste Spiel wieder abgemacht habe. Wenn der Griff nicht zu glatt ist, ist mir (beim Jet) das direkte Gefühl des Griffs am Handgelenk lieber. Ich versuche schon seit ...
von eumelzock
26.04.2018, 12:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1019

leo SLAM, gibt es schon Testberichte ?

Das neue Band von leonhart, kann schon jmd was dazu sagen ?
von Jim
11.04.2017, 11:50
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Re: Sichtkarbon auf Korpus

... neueren Leo Griffe (am leo tournament, glänzen nicht) sind einen Tick kleiner als die alten, weicher und bieten einen sehr guten Grip auch ohne Band, sehr den runden Ullrich ähnlich, nur kleiner im Durchmesser. Zusammengefasst klingt es für mich so, dass ich mit den Contus Griffe gut beraten ...
von eumelzock
11.04.2017, 02:08
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... neueren Leo Griffe (am leo tournament, glänzen nicht) sind einen Tick kleiner als die alten, weicher und bieten einen sehr guten Grip auch ohne Band, sehr den runden Ullrich ähnlich, nur kleiner im Durchmesser.
von Jim
10.04.2017, 20:11
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... Form ist Geschmachssache- ich finde z.B. runde Griffe viel besser als die achteckigen. Das weiter oben festgestellte verstärkte Schwitzen ohne Band kann ich nicht feststellen. Hatte vorher die Leonhart DTFB Griffe verbaut- die Jet Spin haben auf jeden Fall mehr Grip. Bei den Puffern kannst ...
von Starbuck
10.04.2017, 18:25
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... Form ist Geschmachssache- ich finde z.B. runde Griffe viel besser als die achteckigen. Das weiter oben festgestellte verstärkte Schwitzen ohne Band kann ich nicht feststellen. Hatte vorher die Leonhart DTFB Griffe verbaut- die Jet Spin haben auf jeden Fall mehr Grip. Bei den Puffern kannst ...
von Jim
10.04.2017, 16:15
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... Bei Contus habe ich nur Erfahrung was die runden Griffe angeht. Eigentlich haben sie an sich recht viel Grip, aber komischerweise fange ich ohne Band an den Griffen stärker an zu schwitzen als bei anderen. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht? Bei den Puffern ist es wohl Geschmackssache. Früher ...
von Pierre
10.04.2017, 13:57
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... Bei Contus habe ich nur Erfahrung was die runden Griffe angeht. Eigentlich haben sie an sich recht viel Grip, aber komischerweise fange ich ohne Band an den Griffen stärker an zu schwitzen als bei anderen. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht? Bei den Puffern ist es wohl Geschmackssache. Früher ...
von Jim
15.03.2017, 08:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6339

Sichtkarbon auf Korpus

... Karbon noch gut aussieht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. - Der Hauptgrund ist allerdings, dass ich daran zweifle, wie gut ich die Band and Seiten anheben kann. Zum Thema Stange habe ich mal eine Preisanfrage für das Material 1.4305 gemacht. Es hat eine Zugfestigkeit von 800 N/mm², ...
von e.t.chen
27.01.2017, 20:56
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Selbstbau-Pokale
Antworten: 13
Zugriffe: 4160

Selbstbau-Pokale

@Schmitt: Sehr coole Idee mit dem Ball. Das schwarze da rechts ist dann zum Band zurückrollen und Ball zurückholen?
@Moerfi: Auch sehr coole Idee und schick umgesetzt. Ist das komplett aus Pappe/Papier gebastelt?
von Tex-Hex
14.11.2016, 16:45
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Weltmeister Collignon gibt Ullrich-Sport die Ehre
Antworten: 22
Zugriffe: 1696

Re: Weltmeister Collignon gibt Ullrich-Sport die Ehre

Finde die Formulierung vom Hersteller "Aus unserer Sicht den passenden Ball" auch schon fast grenzwertig wenn der Ball nicht mal ansatzweise so lange hält wie bei der Konkurrenz und der Kunde am laufenden Band nachkaufen muss :mrgreen:
von e.t.chen
06.10.2016, 16:25
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 105
Zugriffe: 26859

Ausdrucksstarke Musik...

Neue Musik von The Dear Hunter




Die Band ist ganz gut. Wenn man sich die alten Alben anhört findet man schon die eine oder andere Perle. Manche Songs sind aber auch Mist :easy
von M512
17.08.2016, 22:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Schürfwunde geht immer wieder auf
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Schürfwunde geht immer wieder auf

... ist. Habe auch schon einige Sachen ausprobiert: mit einem Handgelenks-Schoner ist nicht genug Haftung zwischen Handgelenk und Stange. Mit einem Band, was ich drum wickle, wird wieder an der Wunde gescheuert. Ich könnte wieder 2 Monate warten, bis die Wunde abgeheilt ist, doch dann würde diese ...