Die Suche ergab 631 Treffer: ball tornado

Suchanfrage: +ball +tornado

von petermitoe
29.07.2020, 01:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Banden-Leiste am Tornado entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Banden-Leiste am Tornado entfernen?

:roll: Ich kann mir vorstellen, dass das alte Tornadofeld ist ohne hochgezogene Ecken/Banden, deshalb auch die 3 Figuren auf der Torwartstange und ohne die Leiste kann der Ball evtl an der Bande liegenbleiben, weil er nicht ins Feld zurückläuft. Ich glaube aber, ...
von JayDoubleyou
11.07.2020, 23:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Ballauswahl für Anfänger

... dem Sport beschäftigen. Bis jetzt hat mein Spiel keine bis sehr wenig Ballkontrolle, und meine Tore schieße ich mehr mit Hoffnung und mit Glück ... Wie ist das mit Bällen von Herstellern wie zum Beispiel Garlando oder Tornado? Sind Kickrbälle für die Spielfelder jeweiligen Kicker der eigenen ...
von tfvideos
27.02.2020, 21:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: [Videos] Slingshot und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 2538

Re: [Videos] Slingshot und mehr

3 Row Double Bank Trickshot With Tornado Ball
https://www.youtube.com/watch?v=vzgrOmSJyjw
von reingepasst
13.03.2019, 16:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... auf einem Ullrich leichter von der Hand geht als auf einem Leo. Der Ball geht einfach leichter mit. Ähnlich leicht is es auch beim Bonzini. Beim Tornado ist es genau andersrum, harter Ball, anspruchsvollere Führung. Am Ende hilft da nur ...
von Erwin
12.03.2019, 22:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... finde ich eben wie gesagt auch nicht, dass die aktuelle Leonhart-Tisch-Ball-Kombination allzu weit vom Soccer entfernt ist. Ich kenne einige Leute, ... alle Techniken auf beiden Tischen beherrschen (aber nicht auf Garlando, Tornado, ...). Nein das sehe ich nicht so. Du sagst der Leo ist nur beinahe ...
von Thomas K.
12.03.2019, 22:02
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... finde ich eben wie gesagt auch nicht, dass die aktuelle Leonhart-Tisch-Ball-Kombination allzu weit vom Soccer entfernt ist. Ich kenne einige Leute, ... alle Techniken auf beiden Tischen beherrschen (aber nicht auf Garlando, Tornado, ...). Ja schade, dass du aufhören willst. Hoffe, du findest vielleicht ...
von Erwin
12.03.2019, 16:42
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... auf einem Ullrich leichter von der Hand geht als auf einem Leo. Der Ball geht einfach leichter mit. Ähnlich leicht is es auch beim Bonzini. Beim Tornado ist es genau andersrum, harter Ball, anspruchsvollere Führung. Am Ende hilft da nur ...
von reingepasst
12.03.2019, 12:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... auf einem Ullrich leichter von der Hand geht als auf einem Leo. Der Ball geht einfach leichter mit. Ähnlich leicht is es auch beim Bonzini. Beim Tornado ist es genau andersrum, harter Ball, anspruchsvollere Führung. Am Ende hilft da nur ...
von Satai
11.03.2019, 21:08
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

Kurze Anmerkungen: - Also Hessen war mal ein Tornado - Bundesland, aber das war vor meiner Zeit. Und viele empfinden den noch ... besten Tisch. - In dem Video von der WCS 2011, da wurde doch noch der Ullrich Ball auf dem Leo gespielt. Also wenig vergleichbar mit dem neuen Ball von 2013. ...
von Erwin
11.03.2019, 16:23
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Erwin, erstmal Gratulation zu deinen technischen Fertigkeiten, auf dem Tornado rechtslang pinshot, ich bin wirkl beeindruckt und irgendwie auch neidisch. Ich habe da riesen Probleme mit der Ballmitnahme. Ich hätte aber gedacht, der Leo liegt bei der BAllmitnahme irgendwo ...
von Erwin
11.03.2019, 03:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

... was sie tun) Die einzigen, die damit klar kamen ist die Generation Jet (Ball hinlegen 14,5 Sekunden warten und schießen :oops: ). Pinshots von hinten habe ich keinen einzigen gesehen. Ich schieße besser Rechtslang auf Tornado, wie auf diesem DTFB "Liebling", den man mit etwas Kraft im Arm mit ...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 7896

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... auf kleines Land namens Saarland ;-) ) . Genauso, wie Amerika seinen Tornado hat, Österreich seinen Garlando, Frankreich seinen Bonzini, ... Und ... die 5 verschiedenen Bälle, die ausprobiert wurden. Der neue Leonhart Ball, die Tic-Tac Bang Puppen, die neue Puffer (super Weiterentwicklung, ...
von LieberEinzel!
20.12.2018, 13:50
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 30270

Re: Bundesligatische Saison 2019

Was die internationalen Strukturen des Tischfußball angeht, sollte es meiner Meinung nach das Ziel sein, dass die BuLi auf den ... ein wenig das Gefühl, dass man mit Bang und Beast versucht hat/versucht den Tornado zu imitieren. Man also versucht ITSF-Offical-ähnliche Tische von deutschen ...
von SebiSalient
20.12.2018, 11:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 7
Zugriffe: 3543

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... ROBERTSON Bomber. (Polyurethan, 27g, 35.1 mm) sieht aus wie Tornado, fühlt sich an wie Tornado, spielt sich wie Tornado. Gibt es aber ... so knüppelhart wie Tornado/Bomber, hat aber einen unglaublich perfekten Balllauf (sehr, sehr exakt). Der Ball macht eine Menge Spaß, wenn man auf ...