Die Suche ergab 8441 Treffer: ball

Suchanfrage: +ball

von Coccyx
16.10.2019, 20:58
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 1027

Re: Vector III Mods

Ich habe eine Art Gummimatte mit Rillen auf der Rückseite reingeklebt, die dämmt die Einschläge und das Rollgeräusch hervorragend. Habe eben nochmal 20min bisschen gedaddelt und es ist immer noch kein Ball rausgehüpft! Das Tieferlegen ist echt empfehlenswert.
von TenSat
16.10.2019, 19:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 1
Zugriffe: 116

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Hallo Greg,

deinen Ball Gibt's hier:

https://www.tischkicker.de/ersatzteile/ ... rball.html

Schönen Abend noch
von Coccyx
16.10.2019, 11:37
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 1027

Re: Vector III Mods

Funktioniert übrigens bestens. Bisher ist mir noch kein Ball rausgesprungen, vorher 3 von insgesamt 6 Torschüssen
von Satai
14.10.2019, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... Danke für die Info. Ja, der Preis wird wahrscheinlich das Hauptproblem der Verbreitung. Ich würde ihn gerne mal spielen, gerade auch, was für ein Ball benutzt wird. Aber ich finde schon mal, dass er wirklich gut aussieht und auch in Details wirklich sehr gut durchdacht wirkt (Außer, dass der noch ...
von Coccyx
19.09.2019, 23:57
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Vector III Mods
Antworten: 23
Zugriffe: 1027

Re: Vector III Mods

... nicht; das bekomme ich so schnell nicht breiter gebaut. Mein Eigenbau hat allerdings ähnlich enge Torinnenräume und da ist mir noch kein einziger Ball rausgehüpft. Ursprünglich wollte ich die Innenräume beim Eigenbau nach hinten breiter bauen um genau das zu vermeiden; also nicht insgesamt breiter ...
von SchrecklicheSven
17.09.2019, 20:31
Forum: TURNIERE
Thema: 3. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger)
Antworten: 0
Zugriffe: 390

3. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger)

... Tischfussballspieler herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. 6 (8) Leo Tournament – Standardpuppen – ITSF-Ball Einlass ist ab 11Uhr – Beginn der Vorrunde 12Uhr. Modus: Vorrunde Schweizer System Best of 3 Entscheidungssatz bis 7:7 unentschieden. Alle kommen ...
von Peddaperza
30.08.2019, 06:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Beast
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Ullrich Beast

Ja Ullrich hat doch neue Figuren rausgebracht.Und den Gelben Ball.Die Puppen sind vormontiert. Das heißt ihr bekommt noch mal einen kompletten Satz Stangen Puppen und Bälle dazu.
von Thomas K.
28.08.2019, 00:41
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 16
Zugriffe: 4108

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... kommt. Ein weiteres Manko ist meiner Ansicht nach die fehlende Möglichkeit, mit Fakes zu arbeiten. Ist es so schon relativ schwer, während der Ball läuft, die Deckung des Gegners im Auge zu behalten und zu timen, wird es eben sehr kompliziert, wenn man auf Fakes angewiesen ist. Diese Deckungen ...
von eumelzock
06.08.2019, 13:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 291

No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

... aus Andernach haben wieder zugeschlagen: Es gab wohl auf der BuLi Hinrunde ein bisschen Kritik am BEAST, worauf diverse Änderungen an Figur und Ball vorgenommen wurden. Ok, gleich mal den Helmut angemailt, ich kannte ja schon das Video über den Prototypen. Schwubs, waren 22 der neuen "Trainings"-Ligisten ...
von scorp
16.07.2019, 08:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin, ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du? Moin, benötige eigentlich nur zwei. Hast auch eine Mail noch bekommen . ja und ihc hab dir am 4.7. um 22:52 an deine gmx email adresse das gewünschte foto geschickt :) IMG_0124.jpg
von Starbuck
14.07.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... Du allerdings keinen Turniertisch zaubern können. Mit vernünftigen Figuren (auf die Abstände Fußende-Spielfeld achten), Griffen und einem guten Ball kann man da schon ein bisschen rausholen. Beim Eigenbau darf man die anfallenden Kosten nicht unterschätzen- in der Regel kommt das nicht unbedingt ...
von Frawo
14.07.2019, 12:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 314

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Ach noch was. Die holzfarbenen Leisten an der Bande wurden nachträglich angebracht weil der ball immer zwischen Spieler und Bande durchgerutscht war.
von Fabian
12.07.2019, 20:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

scorp hat geschrieben:
01.07.2019, 08:29
Moin,

ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du?
Moin, benötige eigentlich nur zwei. Hast auch eine Mail noch bekommen .
von SchrecklicheSven
09.07.2019, 13:30
Forum: TURNIERE
Thema: 2. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger OD)
Antworten: 0
Zugriffe: 282

2. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger OD)

... Tischfussballspieler herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. 6 (8) Leo Tournament – Standardpuppen – ITSF-Ball Einlass ist ab 11Uhr – Beginn der Vorrunde 12Uhr. Modus: Vorrunde Schweizer System Best of 3 Entscheidungssatz bis 7:7 unentschieden. Alle kommen ...
von scorp
01.07.2019, 08:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 342

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin,

ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du?