Die Suche ergab 4936 Treffer: Ullrich oder

Suchanfrage: +Ullrich +oder

von Kubala
31.07.2020, 21:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

... Gerade wenn der Ball langsam rollt, was bei Anfängern oft der Fall ist, oder eben auch bei bestimmten Techniken, wie dem Brush Pass z.b., da nervt ... zu einem Leo Ball kennen lernen, bis dahin würde ich denen den Ullrich empfehlen und viel Spaß damit. Was mir noch aufgefallen ist: Die ...
von kickomat
31.07.2020, 08:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

Natürlich hat der Ullrich Ball schneller Dellen etc. als der Leo Ball. So schnell unspielbar ist er aber ... zu üben. Gerade wenn der Ball langsam rollt, was bei Anfängern oft der Fall ist, oder eben auch bei bestimmten Techniken, wie dem Brush Pass z.b., da nervt es schon ziemlich ...
von eumelzock
30.07.2020, 13:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1162
Zugriffe: 251951

Re: Der Schnäppchenthread

... hat auch die ganz alten Fireballfiguren aufgezogen (die Eurosoccer oder die itsf spielen sich auf jedenfall angenehmer, Ullrich Beast Figuren passen hier auch ganz gut). Die Lager und Stangen sehen aber so aus, ...
von TenSat
29.07.2020, 14:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vorstellung und Ullrich Home
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Re: Vorstellung und Ullrich Home

Hy Nico, schön das Du Spaß am Kickern gefunden hast. Mit dem Ullrich Home und allen Upgrades hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Auf dem ... zum trainineren suchst so kannst du bei YouToube mal den Kanal Abkickern oder Kickerinho suchen Zum Thema motzende Freundin kann ich nur sagen, es hat ...
von AlexErz
26.07.2020, 21:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

... noch die Lösung: Es war scheinbar tatsächlich irgendwas in den Hohlstangen. Ob es jetzt Pronto war (keinen Plan, wie das da reingekommen ist :-? ) oder Öl vom Hersteller (da erschließt sich mir nicht, wofür man bei Edelstahl Öl braucht, vielleicht beim Zuscheiden oder Schleifen) ... aber auf jeden ...
von petermitoe
12.07.2020, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Ballauswahl für Anfänger

... die meisten Spieler benutzen die offiziellen Bälle von Liga, Verband oder Tisch. Da gibts von Leo, Ullrich etc jeweils eigene Bälle, welche teilweise teuer und/oder gar nicht so lange halten. ...
von Florian H.
30.06.2020, 21:10
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg

... Personen abgeholt werden. + Bei der Konfiguration komme ich aktuell im Ullrich-Shop auf einen Neupreis von 684,00  € (ohne Gewähr, gerne selber ... habe irgendwie den achten Ullrich-Griff verloren (fragt mich nicht wie oder wo - ihr müsst also ein Mal Zubehör bestellen :P ) Ihr seht auf den ...
von eumelzock
15.06.2020, 18:59
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2592

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

... sich denn das schwarze Hoffmann Spielfeld? Ist das gripmäßig mit einem Ullrich Standardspielfeld vergleichbar? Richtig HPL-beschichtet ist das nicht, wird eher eine dünne Melaminschicht sein, oder? Für diesen Tisch bekommt man übrigens auch das Spielfeld als Ersatz und laut ...
von Coccyx
13.06.2020, 09:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2592

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

... sich denn das schwarze Hoffmann Spielfeld? Ist das gripmäßig mit einem Ullrich Standardspielfeld vergleichbar? Richtig HPL-beschichtet ist das nicht, wird eher eine dünne Melaminschicht sein, oder? Für diesen Tisch bekommt man übrigens auch das Spielfeld als Ersatz und laut ...
von Kriz
10.06.2020, 22:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Ullrich Compact - BEAST Version

... ich melde mich mal wieder. Ich habe gerade eine Bewertung auf der Ullrich Homepage für den Compact Sonderbau hinterlassen, der mich gestern ... es super hochwertig aus. Ich war erst skeptisch ob er fest genug steht oder vielleicht zu leicht ist. Doch das Ding steht wir eine 1 und ist super ...
von Schmitt
05.06.2020, 10:31
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Du kannst auch einfach mal die Stangen ausbauen, Stopfen runter und ein paar Tage senkrecht stellen. Vielleicht am besten in die Sonne oder an einen warmen Ort (dass das Öl besser fließt). Ist kaum Aufwand (dank Wechsellager :-D ) und bringt schon viel.
von AlexErz
02.06.2020, 22:37
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Ich werd mal schauen, obs tatsächlich daran lag. aber ist halt schon ein Aufwand, weil die Griffe und Stopfen müssen ja erstmal runter. Auf jeden Fall gibt es dann eine Erfolgs-/Misserfolgsmeldung hier im Forum :wink:
von cauw
02.06.2020, 22:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Hallo Ulle,

wenn ihr das Problem erkannt habt da macht es doch Sinn wenn ihr es abstellt, also die Stangen innen vom Öl befreit.

Gruß Cauw
von AlexErz
28.05.2020, 21:11
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Alle Stange erhalten wir von unserem Liefernaten in einem geölten Zustand. Es kann also gut sein, dass Öl in die Stange gelaifen ist und jetzt beim Spielen über die Öfnungen der Splinte rauskommt. Es macht also Sinn wenn es möchlich ist die Stange innen mit Druckluft durch zu pusten. Werd ich auf j...