Die Suche ergab 20235 Treffer: Tisch

Suchanfrage: +Tisch

von Rechtsreißer
22.10.2018, 12:45
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 130

23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018

... wie immer alles für Umme. Diesmal spielen wir eine echte Multi-Figuren-Küchen-Open - mit jeweils 11 verschiedenen Spielfiguren pro Seite. Als Tisch steht ein Ullrich U4P zur Verfügung. Max. 12 Teilnehmer - alte Küchen-Open Hasen sind genauso gerne gesehen wie absolute Neulinge - die Leistungsstärke ...
von Thorsten
16.10.2018, 17:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart mit Kupferfurnier
Antworten: 10
Zugriffe: 651

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

... ist ungültig ,was mache ich denn da falsch ,das eine Foto konnte ich doch hochladen :cry: Ich hätte euch noch gerne ein paar Bilder von dem Tisch gezeigt damit ihr mir mal ein paar Meinungen über den Tisch schreiben könnt
von Coccyx
15.10.2018, 20:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Ich würde mir an deiner Stelle einen Ullrich Home zulegen. Wie bereits erwähnt kannst du den Tisch, sofern du ihn gebraucht zu einem ordentlichen Kurs bekommst, problemlos ohne Wertverlust wieder verkaufen. So habe ich es gemacht und bereue es nicht. Also nicht verkauft, ...
von Grinth
15.10.2018, 19:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Danke schön einmal für die Antworten :) das hilft schonmal weiter.

Den folierten Tisch habe ich eben auch gefunden. Ich habe schon einmal angefragt ob er noch verfügbar ist.

Vielleicht habe ich ja Glück :D
von MrMoerfi
15.10.2018, 19:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Wenn du den Tisch holst, wird dir die Lust am Kickern schnell vergehen.
Hol diesen, wenn er nicht schon vergeben ist.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-187-4362
Dürfte in deiner Reichweite liegen. Die Folie lässt sich entfernen.
von Starbuck
15.10.2018, 18:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Auch wenn es für einen Novizen preislich verlockend klingt, den Fuffi würde ich dann lieber beim Kickern an einem vernünftigen Tisch in der Kneipe verzocken. Mit Deiner ursprünglichen Idee liegst Du schon richtig, auch spielerische Fortschritte sind mit dem Ullrich wesentlich besser als ...
von Grinth
15.10.2018, 16:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Kickertisch für absoluten Neuling

Hi zusammen, nachdem ich nun ein paar mal bei Freunden gekickert habe, hat mich un das Fieber gepackt und ich würde mir gerne für zu Hause einen Tisch holen. Jetzt habe ich ein bisschen rumgelesen und bin ursprünglich zu dem Schluss gekommen, dass es ein Ullrich Basic werden sollte. Als ich dann ...
von Alex E
08.10.2018, 12:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Lehmacher Turniertisch
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Verkaufe Lehmacher Turniertisch

Der Tisch wurde nur auf einem Turnier bespielt und danach privat genutzt. VB 990€
von Magnetobert
05.10.2018, 14:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Leonhart Sport mit Upgrades
Antworten: 6
Zugriffe: 1127

Re: Verkaufe Leonhart Sport mit Upgrades

Alles klar,. Danke. Auf jeden Fall beruhigend, dass es den Tisch noch gibt :)
von Starbuck
03.10.2018, 11:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 197

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Glückwunsch zum Tisch! Dass die Bälle bei Anfängern sehr häufig liegen bleiben, ist völlig normal. Dieses Problem löst sich je nach individuellen Fähigkeiten in relativ kurzer Zeit von selbst. Eure Bälle und die oben beschriebenen ...
von Secki
01.10.2018, 19:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Habe das mit dem Schwarzen Furnier schon ein paar mal gesehen. Da war es immer so das der Tisch selbst zusammengebaut war und die Unterseite einfach nach oben genommen wurde.

Ob es hier genauso ist, kann ich die aber leider nicht sagen.

Gruß Secki
von Lelles0815
01.10.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... damit ich weiss wo ich mich preislich rum bewegen kann. Wenn alles Standardkomponenten sind, werde ich da auch wohl nicht drüber gehen. Der Tisch ist ja dann auch schon wie vermutet 5-6 Jahre alt.
von Lelles0815
30.09.2018, 21:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... einen in meiner Nähe besichtigen. Es ist lt. Verkäufer ein Ullrich Sport, Bj. unbekannt, 2. Hd., Top gepflegt und selten bespielt (Wohnzimmer-Tisch). Extras sind keine bekannt :-/ . Dem Bild nach müsste der Tisch ca. Bj. 2012 oder 2013 sein, oder? Da ich überhaupt keine Erfahrung habe, hätte ...
von Thorsten
30.09.2018, 19:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart mit Kupferfurnier
Antworten: 10
Zugriffe: 651

Re: Leonhart mit Kupferfurnier

Hallo, ich habe die Firma Leonhart angeschrieben und die schreiben zurück das der Tisch von 1979 ist und das Kupferfurnier wohl nachträglich aufgebracht worden ist .Warum auch immer ,sieht aber original aus da war wohl ein Fachmann bei . Ich hoffte schon das dieser Tisch ein Einzelstück ist
von Rechtsreißer
27.09.2018, 14:55
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed
Antworten: 5
Zugriffe: 753

Re: 22. Küchen-Open am 15.09.2018 als Mixed

... dazu hier auch ein paar Zeilen zu schreiben - wobei ja auch schon wieder alles gesagt ist. Nette Leute - gute Stimmung - geil zu spielender Tisch. Vielleicht noch die Ergebnisse - in der Vor - und Rückrunde wie erwartet der Grobmotoriker/Katie sowie Alex/Rechtsreisser vorn. In den KO-Spielen ...