Die Suche ergab 1488 Treffer: Stelle

Suchanfrage: +Stelle

von Nachoman
17.07.2020, 09:23
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... zu messen. Das ist eine Sache die uns aus Teilnehmermangel, auf vielen Turnieren noch nicht gelingt. Eine gemeinsame Vorrunde ist an dieser Stelle eine Notlösung, damit die Kategoriewettbewerbe überhaupt ausgetragen werden können. Das Ziel ist, dass jeder da spielen kann wo er möchte, dass ...
von JayDoubleyou
11.07.2020, 23:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Ballauswahl für Anfänger

Hallo zusammen, da dies mein erster Post hier im Forum ist, stelle ich mich kurz vor: Ich bin Jens aus der Umgebung von Hamburg und 52 Jahre alt. Was das Kickern angeht bin ich Anfänger, möchte mich aber gerne mehr mit dem Sport beschäftigen. Bis jetzt ...
von Conquestadore
08.06.2020, 20:56
Forum: BaWü
Thema: Kickern in Nürtingen/Esslingen
Antworten: 5
Zugriffe: 4196

Re: Kickern in Nürtingen/Esslingen

Hallo zusammen, ich stelle mich erstmal kurz vor: Ich bin 37 Jahre alte männlich und spiele eigentlich schon länger leidenschaftlich gerne TFB am liebsten eigentlich im Doppel. Leider hat es sich irgendwie nie ergeben das was festes ...
von Peter Vogele
15.05.2020, 18:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... Trennwand zwei Menschen trennt, braucht es weder Mundschutz noch Abstand. Die Gaststätten haben auch die Wahl, entweder 1,5 Mtr. auseinander zu stellen, oder eben einfach Trennwände aufzustellen. Trennwände wären aber ein zustätzlicher finanzieller Aufwand und ebenso störend für das Personal. ...
von cooxy
15.05.2020, 00:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Ich weiß ja nicht wie es Euch so ergeht, aber ich bekomme langsam Entzugserscheinungen. Beispielsweise träume ich nachts oft vom Kickern. Das war vor Corona nicht so.

Ein Doppel stelle ich mir aktuell schwierig vor. Aber Einzel mit Plexiglas sollte doch ab sofort kein Problem sein.
von MrMoerfi
02.03.2020, 11:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1162
Zugriffe: 251962

Re: Der Schnäppchenthread

... schon eine Zeit mit. Ich habe mich eigentlich schon für einen Ullrich Home entschieden, aber gerade habe ich noch eine Kleinanzeige gelesen und stelle mir die Frage ob dies doch vielleicht ein Schnäppchen ist. Könntet Ihr mir da weiterhelfen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfussball-tischkicker-ullrich-kicker/1336754062-242-12894 ...
von HeikoR.
01.03.2020, 20:55
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1162
Zugriffe: 251962

Re: Der Schnäppchenthread

... schon eine Zeit mit. Ich habe mich eigentlich schon für einen Ullrich Home entschieden, aber gerade habe ich noch eine Kleinanzeige gelesen und stelle mir die Frage ob dies doch vielleicht ein Schnäppchen ist. Könntet Ihr mir da weiterhelfen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischfussball-tischkicker-ullrich-kicker/1336754062-242-12894 ...
von Pierre
13.02.2020, 19:38
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 5128

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

... dass du die Lagerbohrungen ändern musst. Aber alleine ein neuer Satz Stangen, Lager und Figuren würde wohl locker deine 200€ sprengen. An deiner Stelle würde ich ebay bzw. Kleinanzeigen beobachten und früher oder später wird da was vernünftiges kommen, auch in deiner Nähe. Da wird dir hier auch ...
von Ernesto
05.01.2020, 22:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 14
Zugriffe: 3404

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

... und sagt ihr müsst ab jetzt Leo spielen, da sind wir ja noch gar nicht das Schlusslicht in Sachen Missorganisation. dickes Beileid an dieser Stelle! Es ist auch sinnlos hier weiter über dieses Thema zu diskutieren. Die Offensichtlichkeit, dass der DTFB sich zu nahe auf einen Tischhersteller ...
von dudeheit
30.12.2019, 14:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 11728

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... - Auf die Spielfläche klappbare Tore - Klappbare Tischbeine nach unten schmaler werdend - Im Korpus verstaubare Stangen - Rollen an der gleichen Stelle am Korpus - Verbindungsstange unterm Tisch - Torzähler(position) - ...
von timbow
17.12.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 10
Zugriffe: 3949

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

Ein Freund hat ein tackle und wir sind alle der Meinung das er das Geld nicht wert ist. Ich würde an deiner Stelle lieber einenUllrich Sport anstatt dem Home zu nehmen alleine die 30 kg mehr Gewicht sind schon ein Vorteil. Ich persönlich habe einen Ullrich Sport mit allen Upgrades..... ...
von KaffusLattus
06.12.2019, 21:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 10
Zugriffe: 3949

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

... in Erfahrung gebracht habe und ich dass Glück hatte den Ullrich Home Probe zu spielen, wird es wahrscheinlich auch ein Home werden. Im Moment stelle ich tendiere ich zu besseren Stangen, Wechsellagern, Puffer mit Gleitring und gewichteten Puppen. Ich danke allen die mir weiter geholfen haben! ...
von Alerto
06.12.2019, 08:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [V] Tischkicker - Eigenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 723

[V] Tischkicker - Eigenbau

... werden und somit passt der Korpus auch in einen Kombi rein. Die Stangen etc. sind derzeit demontiert und liegen lose bei. Jetzt zum Preis. Ich stelle mir als VHB 1.100 € vor. Gerne kann ich noch weitere Auskünfte geben und bei einen persönlichen Gespräch näheres erläutern. Viele Grüße Alex ...
von chr1981
12.11.2019, 21:50
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 41
Zugriffe: 17131

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Oh… das wäre der Wahnsinn. Ich hab noch nichts gutes gefunden. Der Rest ist fertig. Bei Gelegenheit stelle ich mal noch ein paar Bilder ein. Da ich gestern am 11.11. Geburtstag hatte, passt das natürlich umso besser! :-) Ich schicke eine private Nachricht mit meiner Adresse. ...
von eumelzock
07.11.2019, 02:19
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 41
Zugriffe: 17131

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

... Geile Kiste ! Zur Führungsschiene hat mal wieder mein Lieblings YT Heimwerker nen Tip :' https://www.youtube.com/watch?v=8GTVaSVtg8s Und an dieser Stelle nochmal der kleine Hinweis das es bei AH das Hurrican Spielfeld in "schwatt" recht günstig zu erwerben gibt, falls jmd. von GRÜN die Nase voll ...