Die Suche ergab 2092 Treffer: Sport Ullrich

Suchanfrage: +Sport +Ullrich

von Coccyx
18.11.2018, 09:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 896
Zugriffe: 138846

Re: Der Schnäppchenthread

Ulle Home mit Wechsellager zum fairen Kurs in Mühlheim-Kärlich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von ttschuetz
13.11.2018, 10:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 896
Zugriffe: 138846

Re: Der Schnäppchenthread

von Django_78
09.11.2018, 13:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 896
Zugriffe: 138846

Re: Der Schnäppchenthread

... beim Gegner (nervig zum Trainieren) und kostet mehr als ein neuer Ullrich Basic Pro (auch höhenverstellbar) oder Home (mehr Gewicht und stabiler) ... sofort kaufen :D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/leonhart-sport-kicker-gewichtete-figuren-hoehenverstellbar/977849347-230-6477
von Starbuck
03.10.2018, 11:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Glückwunsch zum Tisch! Dass die Bälle bei Anfängern sehr häufig liegen bleiben, ist völlig normal. Dieses Problem löst sich je nach individuellen Fähigkeiten in relativ kurzer Zeit von selbst. Eure Bälle und die oben beschriebenen sind genau die richtigen für den Tisch. Es gibt zwar härtere und "sch...
von refoosball
03.10.2018, 11:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Grundsätzlich bin ich der Meinung man sollte die Bälle spielen, die offiziell an den jeweiligen Tischen gespielt werden. Die Ullrich Bälle sind eigentlcih Anfängerfreundlich, da sie sehr griffig sind und daher das klemmen des Balles sehr leicht wird. Das Bälle mal tot liegen ist gar ...
von Nick23
03.10.2018, 09:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Hallo, ich habe einen alten Kicker marke Ullrich Sport erworben und dazu die normale Bälle von der Seite "shop.ullrichsport.com" bestellt (Artikelnummer: ...
von Secki
01.10.2018, 19:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Habe das mit dem Schwarzen Furnier schon ein paar mal gesehen. Da war es immer so das der Tisch selbst zusammengebaut war und die Unterseite einfach nach oben genommen wurde.

Ob es hier genauso ist, kann ich die aber leider nicht sagen.

Gruß Secki
von e.t.chen
01.10.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Beim Premiumspielfeld sind die Markierungen eingelassen. Man kann sie dort nicht ertasten. Beim Standardspielfeld sind sie rauf gedruckt und man merkt sie beim drüberfahren. Das mit dem schwarzen Furnier: Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir ist zumidest kein Modell bekann...
von Lelles0815
01.10.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Hi, vielen Dank schon mal für das Feedback e.t.chen, Das schwarze Furnier bei den Torzählern ist nicht original. Hmm....das ist mir noch nicht aufgefallen, mal sehen, bzw. fragen wie das kommt. Musst du bei Besichtigung mal schauen, ob du die Markierungen spüren kannst, oder diese eingelassen sind. ...
von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Moin, Also dem Bild nach zu urteilen sind hier Standardstangen und Standardlager verbaut. Figuren könnten gewichtet sein, da ein paar Stangen waagerecht stehen. Könnte aber auch sein, dass die einfach schlecht geschmiert sind ;) Spielfeld kann ich jetzt nicht einschätzen. Musst du bei Besichtigung m...
von Lelles0815
30.09.2018, 21:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... nun morgen einen in meiner Nähe besichtigen. Es ist lt. Verkäufer ein Ullrich Sport, Bj. unbekannt, 2. Hd., Top gepflegt und selten bespielt (Wohnzimmer-Tisch). Extras sind ...
von Ulle
21.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1248

Re: Welches Griffband?

@Peddaperza
Gerne. Ich werde, wenn sie fertig sind, hier noch was dazu schreiben. Dann musst du mich noch mal daran erinnern, dass du dich als Tester für
Ullrich-Sport einbringen möchtest. Grundvoraussetzung du hast einen Tisch von uns ;).
von Ulle
07.09.2018, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

ball_gelb.jpg Zur Zeit gibt es bei uns einen neuen Ball mit dem Produktnamen: SoccerPro 2nd. Der wurde eigentlich auch enwickelt für den Beast Tisch. Aber bei den ganzen Tests haben wir den Ball natürlich auch auf den P4P Tisch gespielt. Und siehe da, er spielt sich hervorragend. Der Ball ist ein b...
von e.t.chen
02.08.2018, 09:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 270

Re: Leo TTB Figuren

... spielen können will. Sprich: Wenn man TicTac will: Tornado, Fireball, Ullrich Beast, Kivent Guardian. Wenn man Klassische Soccer will: Leo, Lettner, Ullrich (Home, Sport, P4P), Lehmacher, Libero, Vector