Die Suche ergab 5755 Treffer: Spielfeld

Suchanfrage: +Spielfeld

von petermitoe
21.05.2018, 00:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Löwen Home Star mit Hohlstangen VB 450Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Löwen Home Star mit Hohlstangen VB 450Euro

Biete aus meiner "Sammlung" :mrgreen: einen Löwen Home Star mit guten Hohlstangen und Leo DTFB-Soccerfiguren (ohne Gewicht) an. Spielfeld mit nahtloser Bandenerhöhung, Torbreite 20,5cm, guter Zustand. Bilder kommen noch, bis dahin: Aussenfarbe blau mit Löwenlogo, Innenbanden und Spielfeld ...
von Kickerfan
16.05.2018, 20:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Spielfeld Original Prümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Spielfeld Original Prümmer

Hallo,
vielen Dank, schönen Abend.
von Starbuck
16.05.2018, 20:04
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Spielfeld Original Prümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Spielfeld Original Prümmer

Hi, an originale Restbestände heranzubekommen ist ziemlich unwahrscheinlich. Schau' doch mal hier für ein universelles Teil: https://kicker-klaus.de/online/seiten/6830.htm?sid=1tlhv1fq0m3l2udbo8p608llf2 Dort bekommst Du auch noch andere Prümmer Ersatzteile. Guten Erfolg beim Restaurieren und viel Sp...
von Kickerfan
16.05.2018, 13:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Spielfeld Original Prümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Spielfeld Original Prümmer

Hallo Kickerfreunde,

ich bin neu hier und restauriere einen "Kicker der Firma Prümmer" für meinen Sohn. Ich bin auf der Suche nach der Papierspielfläche unter der Glasplatte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Kickerfan
von Secki
10.05.2018, 09:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

Mit dem Leo Pro zu vergleichen wäre ja falsch allein das Spielfeld ist ca 9cm kürzer und natürlich die Tore. Das hier das Spielverhalten komplett anders ist, ist logisch. Würde wenn aber auch zu einem neueren Leo Soccer tendieren. Und der hätte das identische ...
von MrMoerfi
09.05.2018, 18:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... (z.B. hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lehmacher-tecball-hohlstange-griffe-soccerfiguren-gleitlager-/844058725-187-1496). Mit Spielfeld wärst du dann mit unter 300 € dabei. Für die alten Stangen kriegst du noch 'nen Fuffi und dann sieht die Rechnung schon anders aus.
von Secki
08.05.2018, 21:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

Hallo, danke für die ersten Meinungen.
Alle Teile welche verbaut sind haben das Leonhart Zeichen drauf. Und es ist auch ein Leonhart Spielfeld verbaut. Hat trotzdem Lehmacher diesen gebaut?
Wenn nicht würde es an den Meinungen etwas ändern?
von Secki
08.05.2018, 01:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Löwen Soccer 2000 upgraden

... bräuchte mal eure Meinung. Ich habe einen Löwen Soccer 2000 mit Münzer (2-Teilig). Braunes Innenleben mit hochgezogenen Ecken, großen Toren. Das Spielfeld war leider nicht mehr zu gebrauchen und daher habe ich eines selbst gebaut. Der Korpus ist bis auf ein paar kleine Macken in Ordnung. Nur ...
von petermitoe
04.05.2018, 08:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Löwenkicker in Weiß ????

... an. Das sieht ausser den Farben alles so exakt wie Löwen classic aus, auch die Details ... Ich finde auch mehr die Farben von Banden und Spielfeld seltsam als die Grundfarbe aussen. Gibts ein Bild vom aufgeklappten Korpus auch? Da ist ja oft ein Stempel mit Nummer und oft Spuren von Restauration ...
von Burni1964
03.05.2018, 18:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Löwenkicker in Weiß ????

... recht. Die Torzähler habe ich ausgetauscht weil die originalen teilweise kaputt waren. Das Farbdekor schaut wirklich wie original aus sowie auch Spielfeld und Banden. Leonhart habe ich schon angefragt aber leider noch keine Antwort bekommen. Also wenn der wirklich restauriert ist dann hat das ...
von Mario
03.05.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 447

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Moin, ich denke dass das Farbdekor/ -Schema nicht Original ist, Seitenbanden sind unüblich oberhalb ausgespritzt, hellgrünes Spielfeld und Seitenbande schaut nicht Original aus- gab es meines Wissens nur Braun oder grün, die Torzähler passen auch nicht wirklich, dürften neuere Leonhart ...
von Andromeda
23.04.2018, 19:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... ist der Unterschied zwischen Tageslichtweiss, Warmweiss, Neutralweiss etc blicke da nicht durch :-? Bei meinem Tisch damals war der tausch des Spielfelds eine starke Aufwertung. Danke für den Input, allerdings finde ich das jetzige Spielfeld gar nicht so übel, hat sogar hochgezogene Ecken, ...
von Starbuck
23.04.2018, 16:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... Nutzen Verhältnis echt im Auge haben. Da kommt man relativ leicht in die nächste Investitionsebene. Ist die Kiste halbwegs stabilisiert und das Spielfeld chiko, fällt einem auf, dass die Griffe auch mal dringend neu könnten und die Stangen doch super flötig sind usw. Aber egal- Thema "Pimp my ...
von e.t.chen
23.04.2018, 00:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... LED Streifen würde ich einen nehmen, der nicht allzu hell ist. Die von Kicker delight sind bspw nicht sehr hell, aber durch die Position nahe dem Spielfeld genau richtig von der Leuchtstärke her. Bei meinem Tisch damals war der tausch des Spielfelds eine starke Aufwertung. Das von Kicker Klaus ...
von Andromeda
22.04.2018, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 561

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... Ball im Kopf rum... Dazu gleich noch ne Frage: Gibt es irgendwo ne Formel, Tabelle oä wie gross der Ball im Bezug zum Abstand der Figuren zum Spielfeld in etwa sein sollte? Hab gemessen beim Bomberli wäre das ziemlich genau 1cm Was ich schon gemacht habe 😇 Das Spielfeld habe ich demontiert, ...