Die Suche ergab 3730 Treffer: Spieler

Suchanfrage: +Spieler

von Rechtsreißer
15.11.2018, 17:32
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018
Antworten: 27
Zugriffe: 994

Re: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018

Los Leute - Mission "Rettet die Open" - wir brauchen noch zwei Spieler für Samstag.
von LausiBR
14.11.2018, 22:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 268
Zugriffe: 30568

Re: Kickertool

... Wochende ein Turnier mit 21 Teilnehmer. Haben Monster DYP gespielt. Bei 21 Teilnehmer geht die Anzahl pro Runde logischerweise nicht auf und ein Spieler muss immer aussetzen. Wir wollten bevor wir in die KO Runde gehen die gleiche Anzahl der Spiele für alle Spieler haben. Dachten also, kein Problem, ...
von Kickfreunde
08.11.2018, 14:41
Forum: BAYERN
Thema: Kickern im Urlaub oder unterwegs?
Antworten: 0
Zugriffe: 147

Kickern im Urlaub oder unterwegs?

Hotel Gasthof Waldeck, 97723 Oberthulba, Tel. 09736/245 www.hotelA7.net 800 m neben Autobahnausfahrt Bad Kissingen/Oberthulba
Machen Sie Urlaub in der Rhön/Bad Kissingen oder bei der Durchfahrt an der A 7? Dann Kickern auf 2 Löwen-Tischen möglich!Örliche Spieler anwesend!
von Django_78
06.11.2018, 08:32
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 894
Zugriffe: 138288

Re: Der Schnäppchenthread

... Kicker-Tisch bin ich glücklicherweise auf euer Forum gestoßen und habe jede Menge wissenswertes erfahren - danke dafür. Bin eher ein Hobby/Kneipen-Spieler, habe aber auch schon gegen Profis gespielt und es sehr genossen, da man hier am meisten lernt :) Nun suche ich einen Tisch, für den ich leider ...
von Rechtsreißer
05.11.2018, 16:51
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018
Antworten: 27
Zugriffe: 994

Re: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018

So, die Open ist voll, die letzten zwei Spieler haben zugesagt. 1. Ralf/Rechtsreisser 2. Micha (Seniorenstift Bochumliga) 3. Kicker69 (Forums-User) 4. Grobmotoriker (Forums-User) 5. Karl-Heinz (Forums-User) 6. Katie (bald Forums-Userin) 7. Schnulliwulli ...
von hpop
01.11.2018, 16:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 268
Zugriffe: 30568

Re: Kickertool

... Team Standing einpflegen ;) Leider noch nicht. Noch etwas geduld ;) bei unserem letzten Monster DYP Turnier haben kurz vor der Hauptrunde mache Spieler 4 Spiele und manche Spieler 5 Spiele gespielt. Unser Wunsch wäre es dann gewesen die Spieler mit 4 Spielen zu einem abschließenden Spiel für ...
von cauw
01.11.2018, 14:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 268
Zugriffe: 30568

Re: Kickertool

Habe wir auch schon so gehabt.
Ich setze dann die Spieler mit 5 Spielen auf Abwesend, lasse die Anderen spielen und nehme dann alle Spieler wieder in den Spielbetrieb auf.

Gruß Cauw
von Roland
31.10.2018, 11:47
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 268
Zugriffe: 30568

Re: Kickertool

Hallo zusammen, bei unserem letzten Monster DYP Turnier haben kurz vor der Hauptrunde mache Spieler 4 Spiele und manche Spieler 5 Spiele gespielt. Unser Wunsch wäre es dann gewesen die Spieler mit 4 Spielen zu einem abschließenden Spiel für die Wertung einzuladen damit ...
von Ulle
25.10.2018, 12:30
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 13
Zugriffe: 879

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Ich finde deine Ideen großartig. Kompliment. Jedoch ist der Markt für diese Art Trainingshilfen nur auf Spieler begrenzt, die auch wirklich trainieren und davon gibt es nicht all zu viel.
von Renerico
11.10.2018, 15:14
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet Armband
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Re: Jet Armband

Ich sehe eigentlich mehr Spieler, die sich ein normales Griffband rumwickeln. Die Armbänder sehe ich nicht so oft. Vll. willst dus ja mal mit nem Griffband probieren. Ist vll. besser, kA.

LG
von cauw
08.10.2018, 17:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Fußkappen für LEO Turnier Sieger
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Suche Fußkappen für LEO Turnier Sieger

Danke für den Hinweis aber ich meine die Fußkappen für die Tischbeine nicht für die Spieler.
von refoosball
24.09.2018, 11:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4231

Re: Regelverbesserungen

... solchen Tunieren die eigentlich nur über einen halben Tag gehen schon eine Übernachtung mit entsprechenden Kosten einplanen. Das ist für Hobby- Spieler wie mich z.B. alles andere als attraktiv, wenn man sich die Profispiele ansehen möchte (selbst scheidet man ja meistens doch früh aus). Ich ...
von investigent
23.09.2018, 17:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 44
Zugriffe: 4231

Re: Regelverbesserungen

... wäre diejenigen, die man am TORBADO-Tisch beim GOALIE berücksichtigen muss - da gibt es keinerlei Hick-Hack und es wird gespielt, bis einer von 2 Spielern gewonnen hat. Beim derzeitigen Turiertisch mit der derzeitigen Spielstandsanzeige gilt also: ein Spiel ist bei 8 beendet und ein Match ist ...
von Dominik
18.09.2018, 15:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Welches Griffband?

... deutlich zu griffig. Also es kommt auf den Schützen und seine eigenen Vorlieben an... Es gibt hier aus meiner Sicht nicht das ideale Band für alle Spieler. Um auf die dicke des Bandes mal noch gar nicht einzugehen. ;-)
von refoosball
18.09.2018, 10:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1235

Re: Welches Griffband?

... für Tischfussball hergestellt worden? Und das leo_SLAM wird doch auch für Tischfussball hergestellt ? Die Griffbänder benutzen nur ambitionierte Spieler, und davon sogar manche nur Handschuhe, Griffgummis oder gar nichts. Bleibt die Frage was ein ambitionierter Spieler ist? Ein einfacher Ligaspieler ...