Die Suche ergab 3885 Treffer: Spieler

Suchanfrage: +Spieler

von JuilZ
27.07.2020, 11:03
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1393

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

... der Auflagen über einen so langen Zeitraum noch stark verschieben können. Das mit mit Sicherheit keine schöne Nachricht - ist aber besser als Spieler die Teilnahme zu bestätigen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auszuladen - oder nicht zu versuchen die DM stattfinden zu lassen, aufgrund ...
von Nachoman
17.07.2020, 09:23
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... dass jeder da spielen kann wo er möchte, dass geht aber nur wenn wir stabile Teilnehmerzahlen in den Kategorien gewährleisten können, da sonst Spieler, die Kategorie spielen möchten, ins OD gezwungen werden. Die Möglichkeit im OD zu spielen um sich z.B. coachen zu lassen, besteht ja weiterhin, ...
von petermitoe
12.07.2020, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Re: Ballauswahl für Anfänger

Hallo Jens, die meisten Spieler benutzen die offiziellen Bälle von Liga, Verband oder Tisch. Da gibts von Leo, Ullrich etc jeweils eigene Bälle, welche teilweise teuer und/oder gar nicht so lange halten. Ein Schelm der Böses dabei denkt. ...
von JayDoubleyou
11.07.2020, 23:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 358

Ballauswahl für Anfänger

... und verlangt gespielt zu werden :-D Beim Kicker sind zwei "Contus Skill"-Bälle dabei. Da diese Bälle beim Kickerkult eher für fortgeschrittene Spieler empfohlen werden, habe ich mir noch zwei "Pontus Joker" bestellt. Da ich aber sowieso noch etwas bestellen will, kam ich auf die Idee, ob es ...
von frischeBrise
03.07.2020, 16:02
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... weniger Punkte als mein OD-Partner und wäre somit nur 2. ;-) - oder übersehe ich da was? Damit wäre dann auch die Frage, ob die Trennung und der Spieler*innenzuwachs denn nun nur korreliert oder kausal zusammenhängt "egal", denn dann habe ich (als 18jährige Frau) stets die Wahl, ob ich persönlich ...
von sbleo
29.06.2020, 16:09
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... hat. Könntest du bitte mal erläutern, woran ihr das festmacht? Also zum einen welche Entwicklung ihr beobachtet (ansteigende Zahl aktiver Spieler/innen in diesen Kategorien o.ä.?) und zum anderen wieso ihr davon ausgeht, dass diese Entwicklung auf die Einführung der Kategorien zurückzuführen ...
von eumelzock
24.06.2020, 17:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... artet dann auch wohl in eine Desinfektionsorgie aus ... und den ganzen Tag den Lappen vor der Fresse ... denke kaum das sich die Mehrzahl der Spieler dafür begeistern werden. Kenne auch einige Spieler, die im "Käfig" garnicht spielen könnten. Die brauchen im Sturm zT so viel Platz, das ich ...
von Pierre
21.06.2020, 23:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

An sich wirklich gut umgesetzt. Ich frage mich nur wieviele Spieler unter diesen Umständen tatsächlich Wettbewerbe spielen wollen. Dass Leute unter den Voraussetzungen keine Lust haben, kam mir jetzt schon öfter zu Ohren. Persönlich vermisse ich Liga und ...
von Peter Vogele
21.06.2020, 23:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... Die Folienhalterung wird am besten in Höhe der 3-er-Stangen eingestellt. Sie kann zwar die Personen berühren, aber belästigt keinesfalls die Spieler. Gut, schaut euch das an. Ich überlege auch noch, ob ich noch etwas verbessern kann. Die Idee ist, dass gerade die Folienhalterung so leicht ...
von JuilZ
19.06.2020, 08:06
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

spannende Diskussion! Ein wesentlicher Punkt, der mir als Spieler vllt. auch nicht so bewusst war: Die Einführung von den Kategorien Damen, Junioren und Senioren hat sehr stark zur Entwicklung dieser Gruppen beigetragen. Alleine bei den Damen haben wir ...
von LieberEinzel!
19.06.2020, 00:00
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... Ranglisten gibt, muss man Damen mit einem Faktor 0,x belegen. Warum? Bzw. dann wäre es ja sogar so, dass ein Herr, der mit einem kategoriefremden Spieler spielt, mit einem Faktor > 1 belegt werden müsste, da er es ja aufgrund des Leistungsunterschieds schwerer als ein reines Herren-Doppel hat. ...
von FellowKid
18.06.2020, 09:41
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Stand jetzt gibt es weniger Spielerinnen als Spieler und die durchschnittliche Spielstärke der Damen ist geringer als die der Herren. Durch die getrennten Ranglisten muss man deshalb die Damen im gemischen OD-Doppel mit einem Faktor < ...
von LieberEinzel!
16.06.2020, 23:23
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... und es auf dem Challenger 50 Menschen im OD gibt, die besser stürmen, dann kann ich doch nicht viele Punkte erwarten. Stand jetzt gibt es weniger Spielerinnen als Spieler und die durchschnittliche Spielstärke der Damen ist geringer als die der Herren. Durch die getrennten Ranglisten muss man deshalb ...
von Nachoman
11.06.2020, 18:41
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

moinsen, Stattdessen bringt es aber eine systematische Benachteiligung aller Spieler/innen außer der in der Herrenkategorie mit sich. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Das ist so nicht korrekt, da die Faktoren nur innerhalb der Senioren-, Junioren- ...
von sbleo
11.06.2020, 15:38
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... kategoriefremden Partner/innen den Großteil dieses Phänomens nicht verändert. Stattdessen bringt es aber eine systematische Benachteiligung aller Spieler/innen außer der in der Herrenkategorie mit sich. Das steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis. Und mir ist bewusst, dass eure Änderung ...