Die Suche ergab 3783 Treffer: Spieler

Suchanfrage: +Spieler

von Tex-Hex
08.02.2019, 14:33
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... wie bspw Tischtennis, unheimlich viel Spaß selbst zu spielen. Und es hat bestimmt auch genug Potential noch bekannter zu werden und noch mehr Spieler für sich zu begeistern. Aber nicht unbedingt über die Zuschauer-Schiene. "Interessanter für den Zuschauer" höher bewerten als "Macht dem Spieler ...
von Thomas K.
08.02.2019, 02:07
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... P4P bei diesem Wahnwitz mitmacht und hoffe sehr, dass sie bei der etablierten Zeiteinteilung bleiben. Und ich denke, das wird ihnen mehr Zulauf an Spielern verschaffen. Nur am Rande: ja, sehe ich prinzipiell auch so, zumindest wenn Players alles richtig macht. Generell führt das vielleicht in Zukunft ...
von Tex-Hex
06.02.2019, 10:05
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... kommen - wenn es denn so kommt, und wir uns hier nicht über Spekulationen ärgern. "Interessanter für den Zuschauer" höher bewerten als "Macht dem Spieler Spaß" wäre traurig. Klaus hatte hier im Forum schon mal geschrieben, warum er 10 Sekunden favorisiert. Unter anderem weil es nicht schön anzuschauen ...
von Kubala
05.02.2019, 22:05
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... kommen - wenn es denn so kommt, und wir uns hier nicht über Spekulationen ärgern. "Interessanter für den Zuschauer" höher bewerten als "Macht dem Spieler Spaß" wäre traurig.
von Tex-Hex
05.02.2019, 11:27
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 17
Zugriffe: 1304

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... positiv zu bewerten und das Engagement der Verantwortlichen in allen Ehren. Aber so eine krasse Regeländerung gegen den Wunsch der Großteil der Spieler, gleich ein Drittel der vorherigen Zeit vorne und hinten einstreichen und damit das Spiel, das wir alle lieben, so dermaßen zu Verschlimmbessern ...
von Silmarlis
04.02.2019, 09:25
Forum: RHEINLAND-PFALZ
Thema: Kickerverein sucht Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Kickerverein sucht Spieler

https://www.bilder-upload.eu/thumb/7b70d4-1549268533.png Kickerverein sucht Spieler Wir sind ein kleiner, noch junger Kickerverein in Andernach. Wir suchen Jugendliche, Erwachsene, Senioren. Egal ob männlich oder weiblich. Du solltest Lust haben, diesen tollen ...
von Päffi
01.02.2019, 23:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tablesoccer.TV App
Antworten: 3
Zugriffe: 577

Tablesoccer.TV App

... Turniere von Verbänden/Vereinen setzen unterschiedliche Software zur Organisation von Tischfussballturnieren ein und nur ein paar davon können Spieler über ihre anstehenden Spiele via SMS informieren. Es ist a) ziemlich teuer in der Quantität in der heutigen Zeit noch SMS zu versenden und b) ...
von e.t.chen
23.01.2019, 08:28
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker spielen zu fünft
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Kicker spielen zu fünft

Wir spielen manchmal aus Spaß "chinesisch". Also angelehnt ans Tischtennis. Nach jedem Tor gehen die Spieler eine Position weiter und einer steht immer an der Stirnseite und wartet auf seinen Einsatz. Geht halt auch mit 6 oder 7 Leuten. Dabei zählt jeder für sich die Tore, ...
von Thomas K.
18.01.2019, 15:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3283

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... verfolgt werden, meine ich. Sollte man irgendwann mal dahinkommen wollen, dass der Sport wirklich in der Breite beliebt ist, sollte man auch den Spielern abgewöhnen sich wie die größten Pussys zu benehmen. Na, du bist ja ein richtiger Mann. Das geht schon damit los, dass es direkt Diskussionen ...
von Pierre
18.01.2019, 00:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3283

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... wie eben zb. Dart ist. Sollte man irgendwann mal dahinkommen wollen, dass der Sport wirklich in der Breite beliebt ist, sollte man auch den Spielern abgewöhnen sich wie die größten Pussys zu benehmen. Das geht schon damit los, dass es direkt Diskussionen gibt, wenn ein anderer Spieler im ...
von Thomas K.
17.01.2019, 17:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3283

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... ich kann Satai und Striderle gut verstehen, aber man muss/sollte eben auch einsehen, dass sie zur Fraktion der sogenannten "old-school"-Spieler gehören. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, nur ändern sich die Zeiten halt rasant und ich für meinen Teil bin froh, dass man vorausschaut ...
von Satai
14.01.2019, 22:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3283

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... ist (Dart funktioniert ja auch in Vereinen und Kneipen meines Wissens nach. ) Jetzt muss ich noch ausholen, wie ich vor ca. 5 Jahren zum Liga-Spieler wurde, fand ich es auch geil, wie viele neue Entwicklungen es im Tüftler Land Deutschland gibt. Die Lettner - Figuren, die 5 verschiedenen Bälle, ...
von Rechtsreißer
09.01.2019, 22:33
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund
Antworten: 13
Zugriffe: 900

24. Küchen-Open am 23.02.2019 in Dortmund

... Uhr Wo : Dortmund Fröbel-Schule Disziplin : Monster-DYP - mit anschließender Finalrunde - Kickertisch : Bonzini B90 Teilnehmer : min.8 - max.12 Spieler Verbindliche Zusagen, zwecks Planung, bitte bis zum 17.02. hier in den Thread posten - wir freuen uns auf euch. Und sputet, euch mit den Anmeldungen ...
von Uhle
02.01.2019, 14:19
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 61
Zugriffe: 6192

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Dabei geht es mir nicht einmal um die "Lüge", sondern der DTFB steht einfach mal wieder schlecht gegenüber P4P da. Wieder einmal hat man als Spieler das Gefühl, dass es dem DTFB um ein "gegen" P4P anstatt ein "miteinander" zum besten für den Tischfussball geht. Übrigens ein Schelm, wer dem ...
von Uhle
02.01.2019, 14:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 3283

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ihr schließt mit Eurer Herangehensweise viele Spieler aus und noch schlimmer, Ihr zerstört die traditionelle Basis, auf die Ihr so selbstverständlich bei Eurer Gründung zurückgegriffen habt. Ich sehe nicht, dass der DTFB die Basis ausschließt oder ...