Die Suche ergab 3718 Treffer: Spieler

Suchanfrage: +Spieler

von investigent
23.09.2018, 17:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 41
Zugriffe: 3367

Re: Regelverbesserungen

... wäre diejenigen, die man am TORBADO-Tisch beim GOALIE berücksichtigen muss - da gibt es keinerlei Hick-Hack und es wird gespielt, bis einer von 2 Spielern gewonnen hat. Beim derzeitigen Turiertisch mit der derzeitigen Spielstandsanzeige gilt also: ein Spiel ist bei 8 beendet und ein Match ist ...
von Dominik
18.09.2018, 15:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 510

Re: Welches Griffband?

... deutlich zu griffig. Also es kommt auf den Schützen und seine eigenen Vorlieben an... Es gibt hier aus meiner Sicht nicht das ideale Band für alle Spieler. Um auf die dicke des Bandes mal noch gar nicht einzugehen. ;-)
von refoosball
18.09.2018, 10:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 510

Re: Welches Griffband?

... für Tischfussball hergestellt worden? Und das leo_SLAM wird doch auch für Tischfussball hergestellt ? Die Griffbänder benutzen nur ambitionierte Spieler, und davon sogar manche nur Handschuhe, Griffgummis oder gar nichts. Bleibt die Frage was ein ambitionierter Spieler ist? Ein einfacher Ligaspieler ...
von investigent
17.09.2018, 19:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 20
Zugriffe: 1750

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... weil dann die BESTEN Turnierformate für AnfängerINNEN nicht zum Tragen kommen - da kann keine Ligaleitung ein Feedback geben, weil diese Spieler sich einfach nicht in das Format einbinden lassen wollen - OFFENES Turnier? Draw Your Partner? 3-er Teams (d.h. mit einem Auswechselspieler)? ...
von Ulle
17.09.2018, 18:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 18
Zugriffe: 510

Re: Welches Griffband?

... gibt, der explizit für Tischfussball Griffbänder herstellt. Dafür ist der Markt viel zu klein. Die Griffbänder benutzen nur ambitionierte Spieler, und davon sogar manche nur Handschuhe, Griffgummis oder gar nichts. Glaube eher, dass auch die Griffbänder vom Tischfussball aus dem Bereich ...
von LieberEinzel!
11.09.2018, 17:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 20
Zugriffe: 1750

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... zu unattraktiv. Wenn ich mir die Teams der Herren-Bundesligisten oder die TOP 50 der DTFB-Rangliste anschaue, habe ich das Gefühl, dass 60% der Spieler nicht in ihrem Verband Liga spielen. Auch wenn die deutschen Spieler natürlich als Mitglieder irgendwo gelistet sind. Wie soll man auf der Basis ...
von Ulle
07.09.2018, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

... großer Vorteil ist, er spielt sich nicht so schnell ab. Also, wenn einer Bälle testen möchte sollte er jetzt in unserem Shop vorbeischauen. Einige Spieler haben den Ball schon am Kickerfuß gehabt und bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.
von Sh0ckz
04.09.2018, 06:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 128
Zugriffe: 32691

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Hallo ich bin ganz neuer Kicker Spieler mit meiner Freundin . Haben uns den ullrich Home bestellt und der kommt nächste Woche. Der kicker wird im Keller stehen und dazu fehlt mir eine gute Beleuchtung die nicht allzuviel Geld frisst. Kann ...
von eumelzock
23.08.2018, 14:05
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Re: Schießen nach Anstoß

... wohl schon länger nicht erlaubt, da gilt wie Tex-Hex sagt : Tack Tack Boom. p4p gab es bis vor kurzem die "Tack - 1sec warten - Boom" Regel : Der Spieler muss den Ball innerhalb der Reihe von einer Figur zu einer anderen Figur spielen. Nach der Berührung der zweiten Figur muss der Ball mindestens ...
von SchrecklicheSven
08.08.2018, 20:13
Forum: TURNIERE
Thema: DYP auf dem Festival SummerSounds in Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 197

DYP auf dem Festival SummerSounds in Bremen

... das DYP für unsere großen Festivalgäste! Was bedeutet DYP? Jeder startet mit der gleichen Anzahl von "Leben". Dann heißt es einfach, dass zwei Spieler gegen zwei Spieler, die alle zufällig und jede Runde neu ausgewählt werden, spielen. Dem Verliererdoppel wird dann jeweils ein "Leben" abgezogen. ...
von Kubala
07.08.2018, 11:42
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 483

Schießen nach Anstoß

... Diskussionen. Vielleicht auch bedingt durch die Regeländerung von vor einigen Jahren. Ausgangslage: Fertig-Protokoll auf der Fünferreihe, der Spieler in Ballbesitz legt sich den Ball von der Mittelpuppe auf die Puppe daneben und schießt direkt aufs Tor, also mit dem zweiten Ballkontakt. Erlaubt ...
von scorp
06.08.2018, 09:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Bester Kickertisch

... das Spielfeld, die Fußlastigkeit... Beim Bonzini fühlt sich (abgesehen von den massiven figuren) gar nix wertig an ^^ nix für ungut@bonzini spieler ^^
von Kubala
31.07.2018, 13:21
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Sprung von Anfänger zum Pro?
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Sprung von Anfänger zum Pro?

... ... jedoch merke ich das ich gegen „Schlechtere“ damit meinen eigentlich Sieg in Gefahr bringe ... "Ernsthaftes Spielen" sollte gerade schlechtere Spieler mehr überfordern als rumgeballer. Wenn das bei dir nicht so ist, bist du in den entsprechenden Techniken wohl noch nicht so weit. Mich deucht, ...
von scorp
31.07.2018, 09:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Sprung von Anfänger zum Pro?
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Sprung von Anfänger zum Pro?

... den Stil spielen welcher dich am ehesten zum Sieg führt. Aber wenn alle nur draufhauen ist es am ende auch ein Glücksspiel. Als erfahrener Spieler hast du einen minimalen Vorteil bei diesen fliegenden Bällen, weil du mit deiner Erfahrung eher einschätzen kannst wo sie ankommen. Dann bist ...
von Kojak
30.07.2018, 11:40
Forum: DTFB
Thema: Rückblick - Bundesligawochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 219

Rückblick - Bundesligawochenende

... man scheinbar ewig drauf spielen kann, weil er keine Macken bekommt. So kann man aber nur mehr Schlittschuhlaufen damit. Was haben, auch klasse Spieler, für Probleme am WE gehabt! - Hotelbuchung: hier hat das Maritim auf einmal keine Zimmer mehr zum DTFB-Preis gehabt. Na ja, wir waren anderswo, ...