Die Suche ergab 5 Treffer: Silikonfett

Suchanfrage: +Silikonfett

von MikeRD03
21.02.2013, 19:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungsbericht Tuniro Kicker
Antworten: 38
Zugriffe: 7749

Erfahrungsbericht Tuniro Kicker

... nicht verkanten. Da reicht es schon wenn einer der drei Schrauben etwas zu fest angezogen wird. Stellt man das aber richtig ein ist das Lager mit Silikonfett ein Traum - die Stange sowieso. :-) DIY ist manchmal besser als gekauft :mrgreen:
von MikeRD03
21.02.2013, 10:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungsbericht Tuniro Kicker
Antworten: 38
Zugriffe: 7749

Erfahrungsbericht Tuniro Kicker

... Pronto eh nicht anfangen wollte ist das geringe Spaltmass genau nach meinem Geschmack. Die Stange läuft weich und präzise mit einem Hauch schwerem Silikonfett. Außerdem wollte ich mal den Bärenherz und Leo ITSF testen. Den Bärenherz Magic fand ich erschreckend hard und wenig griffig - gefällt mir ...
von MikeRD03
27.12.2012, 17:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungsbericht Tuniro Kicker
Antworten: 38
Zugriffe: 7749

Erfahrungsbericht Tuniro Kicker

... guten Dienst wenn sie auch mit den Stangen wahrscheinlich nicht lange halten werden. Mein persönlicher Favorit zur Stangenschmierung ist Taucher-Silikonfett aus der Tube. Bleibt an der Stange und nur dort auch beim Auftragen. Ist recht zäh und gleitet perfekt selbst mit diesen Stangen. http://www.tauchfunzel.de/datei/tuniro_kl5.jpg ...
von Mauli92
23.02.2010, 19:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hansberg Probleme, Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1201

Hansberg Probleme, Hilfe!!!

Ballistol schmiert meiner Meinung nach besser und bleibt länger auf der Stange. Flüssiges Öl schmiert außerdem besser als Silikonfett, da bleibt shcon genug von an der Stange, schließlich sollst du die Stangen nciht mit Öl ertränken :wink:
von bausefrank
23.02.2010, 18:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hansberg Probleme, Hilfe!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1201

Hansberg Probleme, Hilfe!!!

Hi,
genauso sehe ich das auch...
Ich werde erneut die Stangen ausbauen,
nach bestem Gewissen reinigen und richten!
Gibt es auch Silikonfett?
Ich denke, daß haftet etwas besser, oder?
Hauptsache es harzt nicht!

Gruß