Die Suche ergab 2274 Treffer: Klaus

Suchanfrage: +Klaus

von Uhle
13.12.2018, 12:56
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Antwort nicht passt. Sorry, dass ich bis hierhin zu diesem Thema nicht mehr beitragen kann als Kritik. Was die Zulassung der Tische angeht, da hat Klaus soweit alles genau beschrieben. Ich möchte das nochmal in anderen Worten zusammenfassen. Das Ziel ist, dass die Strukturen weiter wachsen. Die ...
von Selbermacher
12.12.2018, 19:47
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Was mir gerade mal so auffällt: Hier argumentieren (ambitionierter) Hobbyspieler und Kneipenspieler gegen Liga-Spieler. Mal abgesehen davon, dass Klaus kein Hobbyspieler (vom Turnierstatus her) ist. So passt es dennoch, denn die Leute die sich als Liga-Spieler bezeichnen argumentieren nachvollziehbar ...
von LieberEinzel!
10.12.2018, 15:56
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... man dann wie häufig beim Bonzini auch, einfach mit der Mannschaft mal ein Wochenende losziehen und auf dem Tisch ein Freundschaftsspiel machen. @Klaus Macht alles Sinn! Vielen Dank für deine interessanten Erläuterungen und dein Engagement und Einsatz für den Tischfußballsport! Gruß Sven
von Jan Majewski
09.12.2018, 13:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... der Spieler noch nicht gespielt hat. Unabhängig davon, ob der Tisch nun gut ist oder nicht. Darüberhinaus habe ich ein Problem mit der von Klaus gelieferten Begründung. Argrument 1 von Klaus: P4P wurde immer weniger gespielt. Problem dabei: Beast wurde GAR NICHT gespielt. Argument 2: Es ...
von Jan Majewski
07.12.2018, 16:17
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich empfehle zu der ganzen Diskussion hier Klaus G.s Posts im "neuer Leo Ball 2018" thread zu lesen weil die mit hohem Anteil auch hier passen. https://forum.tischfussball-online.com/topic10900.html Es ist sehr interessant wie sich die Diskussion ...
von scorp
07.12.2018, 15:30
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich empfehle zu der ganzen Diskussion hier Klaus G.s Posts im "neuer Leo Ball 2018" thread zu lesen weil die mit hohem Anteil auch hier passen. https://forum.tischfussball-online.com/topic10900.html Es ist sehr interessant wie sich die Diskussion ...
von Jan Majewski
07.12.2018, 13:53
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... würde ich empfehlen Challenger zu sponsern, die dann auf dem Beast statt finden - dort kann der Tisch dann von vielen getestet werden. Aber wie Klaus geschrieben hat, ist es eine Chance zur Trendumkehr bei Ullrich. Dass dann der DTFB die sportliche Integrität der höchsten Liga gefährdet, um ...
von Jan Majewski
06.12.2018, 22:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Sicherlich weiß niemand, was jeder einzelne Spieler will. Aber zumindest ist transparent und eindeutig nachvollziehbar, wofür sich die Bundesligavereine aus dem Pool der vorhandenen Tische entscheiden. Und daran kann man einiges ablesen. Natürlich hat es ein neuer Tisch mit abweichenden Spieleigens...
von Tophte
06.12.2018, 16:37
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Klaus, der große Unterschied bei der Buli-Einführung des BEASTs zu Tornado und Bonzini ist aber, dass es sich um einen komplett neuen Tisch handelt und nicht um ein jahrelanges ITSF-Modell. Es ist auch kein Qualitätsverlust, ...
von Klaus G.
06.12.2018, 13:23
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... und hoffe jedoch, dass wir mit den jetzt festgelegten Partnertischen für einen längeren Zeitraum Stabilität gewährleisten können. Viele Grüße, Klaus
von Tophte
06.12.2018, 12:24
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

... nachvollziehbar, wofür sich die Bundesligavereine aus dem Pool der vorhandenen Tische entscheiden. Und daran kann man einiges ablesen. Hallo Klaus, ablesen kann man daraus eindeutig, dass kein Verein den BEAST ausgewählt hat. Eindeutig ablesen kann man auch, dass es Vereine gibt, die Interesse ...
von dudeheit
06.12.2018, 09:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 233

Re: Shooting Wall

Nette Idee, aber ich kann mir doch einfach mit einem Rodlock die Puppen so stellen, dass nur die Ecken frei sind und bin dabei noch viel flexibler. Für den Preis würde ich 3 Rodlocks kriegen... https://www.kickerkult.de/WebRoot/Store7/Shops/61190833/4C56/BBB5/6BB7/070B/3A79/C0A8/28BE/5302/rodlock_ml...
von Ziiiieh
02.12.2018, 10:32
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 44
Zugriffe: 3130

Re: Bundesligatische Saison 2019

Danke für die Info Klaus :easy
von e.t.chen
22.10.2018, 14:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 141127

Re: Der Schnäppchenthread

... kann man nur vor Ort sehen. (Contus L4 Stangen? Gewicht?...) Vor der Besichtigung einfach mal die Beschreibungen der beiden Modelle auf der Kicker-Klaus Seite studieren und dann nach den entsprechenden Merkmalen vor Ort schauen.
von Klaus G.
12.10.2018, 19:57
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatermine 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Bundesligatermine 2019

Hallo Tom,

alles, was bisher feststeht, ist im Kalender auf der DTFB-Webseite veröffentlicht.

Die Hinrunde der beiden Damen- und der beiden Herren-Bundesligen findet am 23. und 24. März im Hotel Seeblick in Kirchheim statt.

Schönes Wochenende,
Klaus