Die Suche ergab 16457 Treffer: Kicker

Suchanfrage: +Kicker

von e.t.chen
20.07.2018, 16:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Ich vermute, dass die Stange eiert.
Schraube die Figur mal lose, drehe sie halb um die Stange und schraube sie wieder fest. Schau dann, ob die Figur immernoch an den Torrahmen stößt.
von maggi
20.07.2018, 15:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Hier ein Bild davon:
Falsch


Auf der anderen Seite sieht es so aus:
Richtig
von Starbuck
20.07.2018, 10:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

maggi hat geschrieben:
20.07.2018, 09:56
Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar geht der Torwart auf einer Seite beim Ausholen leicht an dem Torrahmen an.
Mache bitte mal ein Bild davon. Du hast ja die Original Leonhart Figuren verbaut- liegt der Torrahmen bündig an? Hammer bitte erstmal in der Werkzeugkiste lassen...
von maggi
20.07.2018, 09:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Okay vielen Dank, erst mal muss ich mich mit der Materie auseinandersetzen, kenne die ganzen Schussarten überhaupt noch nicht. :p Der Tisch gefällt mir jedenfalls super, lässt sich echt super damit spielen. Die Stangen werden vorerst nicht ausgetauscht, eventuell in naher Zukunft dann. Eines ist mir...
von e.t.chen
18.07.2018, 22:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Sehe ich ähnlich wie Starbuck. Bei der Stangen Frage wäre es vielleicht noch interessant, welches Schuss System du erlernen willst. Wenn du jetten willst, sind Vollstangen eher ungeeignet. Pinshots gehen ein wenig besser, ist aber auch nicht das gelbe vom ei. Handgelenksschüsse gehen da noch am ehes...
von Starbuck
18.07.2018, 22:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Ich würde den Tisch erstmal so lassen. Wenn Du Dich eingekickert hast und mal an einem Tisch mit guten Hohlstangen gespielt hast, wirst Du den Unterschied merken. Sillefuge würde ich ebenfalls nur machen, wenn es Dich wirklich stört. Da müsste dann das alte Zeug raus und am besten mit einem Fugenglä...
von Coccyx
18.07.2018, 22:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Nix für ungut aber in dieser illustren Runde wird dir keiner dazu raten diesen Tisch auch nur ansatzweise aufzuwerten. Das ist rausgeschmissenes Geld. Aber dennoch: ja, die runden Dinger sind Gleitlager und ja, da gibt es Unterschiede. Falls du es wider unserer guten Worte nicht lassen kannst: Miss ...
von BenjaminKurz
18.07.2018, 20:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Ich dachte das diese Lager und Puppen erstmal alles sind was ausgetausch werden muss. Lager sind ja nur 4 stück defekt - die anderen sitzen bombenfest. Figuren würde ich alle austauschen. Stangen sind alle in Ordnung. Also diese mittelteile die die stange im Loch hält nennt man Lager? Gibt es da unt...
von refoosball
18.07.2018, 19:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Ich dachte mir immer, dass Vollstangen beliebter sind, da sieht man mal wie ahnungslos ich bin. :P Wie sieht es da mit dem Spielverhalten aus? Lohnt sich der Umstieg auf Hohlstangen für Anfänger wie mich? Vom Spielverhalten ist es schwierig zu beurteilen. Ich kenne diesen Tisch nur mit Vollstangen ...
von Pierre
18.07.2018, 17:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Puh, aus meiner Sicht ist der Tisch ungefähr so viel Wert wie du für ihn bezahlt hast...

Im Endeffekt würde ich da keinen Cent reinstecken. Für das was fu da für Lager, Stangen, Puppen und was dann noch nach und nach dazu kommt, bekommst du für deine Zwecke bestimmt was besseres.
von BenjaminKurz
18.07.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Hallo ihr! Ich habe einen Kicker der Marke Intersport geschenkt bekommen. Dieser stand in einem Schuppen und ist ordentlich schwer. Die Stangen sind in Ordnung, die Figuren meistens defekt, in den Löchern wo die Stangen drin stecken sind ...
von maggi
17.07.2018, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Die gekauften Figuren und Puffer sind aus dem Online-Shop von Leonhart, Münzprüfer hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet. Ich dachte mir immer, dass Vollstangen beliebter sind, da sieht man mal wie ahnungslos ich bin. :P Wie sieht es da mit dem Spielverhalten aus? Lohnt sich der Umstieg auf...
von e.t.chen
17.07.2018, 08:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Nunja, Tische mit Vollstangen sind nicht mehr so gefragt. Wenn der Münzprüfer noch funktioniert, der Zustand gut ist und mit den erneuerten Teilen, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass ein Wirt dir dafür 400-500 Euro geben könnte. Du hast doch auch Original Leonhart Figuren und Puffer bestellt...
von maggi
17.07.2018, 06:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Ich habe den Tisch gestern noch ein paar mal gründlich untersucht, keine Seriennummer zu finden. Schade.

Sollte ich keine Verwendung mehr für den Tisch haben, wie viel Geld kann ich dafür noch verlangen?
von Starbuck
16.07.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 457

Re: Leonhart Kicker?

Die Seriennummer ist in der Regel im inneren Unterbau eingestempelt. Der Tisch schaut richtig gut aus- 70 Euro ist definitiv ein Schnäppchen.