Die Suche ergab 16772 Treffer: Kicker

Suchanfrage: +Kicker

von sven hartmann
19.09.2019, 08:39
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Re: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Moin, die passenden Kickerfiguren kannst du bei mir bekommen. Das sind die original Figuren. Die gibt es auch nur bei mir. https://www.kicker-sven.de/images/product_images/info_images/176_Product.jpg https://www.kicker-sven.de/Tischkicker-Ersatzteile/Kicker-Figuren/leonhart-turnier-sieger-figur.html
von Einricher
18.09.2019, 12:39
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Zubehör für frühen Leonhart Kicker gesucht

Hallo, mein erster Beitrag hier und ich hoffe jemand kann mir helfen: ich hab mir nach einem TS aus den 80ern und einem Prümmer nun einen dritten Tisch zugelegt. Ein früher Leonhart mit dem Unterbau analog Prümmer, Original Leo Drahtglasspielfläche (1A in Ordnung). Der Tisch ist zwar erst nächste Wo...
von Coccyx
15.09.2019, 23:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 160945

Re: Der Schnäppchenthread

...fahr nach Kölle und mach deinen fünften Schnapper :wink:
Älterer Ullrich für 50,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social
von sven hartmann
15.09.2019, 20:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Original Turnier Sieger Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Re: Original Turnier Sieger Figuren

Für alle die nicht mehr Wissen wie diese Figuren aussehen,das passende Bild dazu:
Bild
von Coccyx
15.09.2019, 04:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 160945

Re: Der Schnäppchenthread

Vector III „Volkswagen-Originalteile“ bei Kiel für 80,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
von Coccyx
13.09.2019, 23:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 160945

Re: Der Schnäppchenthread

Ullrich Home schwarz ohne Extras in 44263 Hörde für 200,-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ialbuttons
von Coccyx
10.09.2019, 22:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ebay-Tip
Antworten: 44
Zugriffe: 5165

Re: Ebay-Tip

Moinsen a tutti, ich hole dieses Thema hiermit aus der Versenkung, da mir heute Morgen ein solcher „Volks-kicker“ in die Hände gefallen ist. Lag quasi auf dem Weg zur Arbeit, das Ganze für kleines Geld, da musste ich zuschlagen :mrgreen: Der Tisch ist wie weiter vorne beschrieben ...
von Hafensänger
08.09.2019, 23:01
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

... die Arbeit von Landesverbänden und DTFB zu haben, ein positives Beispiel vorstellen, wie es gelingen kann, das "grobmaschige Netz" der Städte mit Kickervereinen engmaschiger zu gestalten. Wir, die Kickerfreunde Salzwedel feiern in diesem Jahr unseren 5-jährigen Geburtstag und sind stolz darauf ...
von Kicker_Neuling*
08.09.2019, 20:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?

... Ullrich Home qualitativ auf gleichem Niveau sind, zumindest preislich sind beide identisch. Leider habe ich keine Möglichkeit die beiden Kicker zu testen um diese vergleichen zu können.
von Kicker_Neuling*
08.09.2019, 14:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Tuniro Pro oder Ullrich Home in Standardausführung?

... aktiven Nutzern für die wertvollen Beiträgen in den Foren. Diese haben mir bereits sehr geholfen bei der Vorauswahl zum bevorstehenden Kauf eines Kickers, anlässlich des 10. Geburtstages meines Sohnes / Zweck: Hobby- / Familienspiele. Mein Budget liegt bei etwa 500 €. Als Auswahl zur Debatte standen ...
von Coccyx
04.09.2019, 20:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Ich kenne den Live Kicker nicht, allerdings muss ich dir sagen, dass sich die Ullrich Standardstangen ebenfalls ordentlich durchbiegen bei Belastung. Bisschen „Flex“ (Yeah) ist ja nicht schlimm, so lange dieser nicht in plastische ...
von suchend
04.09.2019, 19:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

Hallo, ich hatte mittlerweile die Möglichkeit, den Live-Kicker zu testen und kann euren Vorbehalten und eurer Ablehnung voll zustimmen. Das ganze Spiel fühlt sich recht wackelig an. Mich haben insbesondere die Stangen irritiert, die sich doch sehr durchbiegen, ...
von Richy74
03.09.2019, 18:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Re: Was ist dran am Tischfußballboom in Deutschland?

... für neue Anreize könnte z.B. sein, dass der DTFB mit seinen Tischpartnern eine Vereinbarung trifft, dass ab 2020 neu gegründete Vereine zwei Kicker als Grundausstattung zum halben Preis bekommen Würde ich sinnvoll finden! Das könnte in der Tat zu Neugründungen führen, nicht nur weil Turniertische ...
von suchend
31.08.2019, 11:36
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 144
Zugriffe: 75095

Re: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Hallo,

hannolue hat seinen Kicker nicht mehr und scheint auch hier nicht mehr aktiv zu sein. Der kann wohl aus der Karte (in Emsdetten) raus.

viewtopic.php?f=2&t=9692&p=85154#p85154

Viele Grüße