Die Suche ergab 697 Treffer: Keller

Suchanfrage: +Keller

von Oggy
07.06.2018, 10:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 515

Re: Spielfeld beschädigt

Tippfehler - Schorry - 750 Euronen

Mein Problem ist der Platz - in die Wohnung geht nicht - also muss er in den Keller
Und der ist im Winter nicht beheizt...
Trotzdem lieben Dank für Eure Hilfe
von Burni1964
05.05.2018, 14:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 538

Re: Löwenkicker in Weiß ????

Falls jemand Interesse und einen fairen Preis für den Tisch hat kann er oder sie sich gerne melden.
Ich habe meinen Alten Deutschen Meister im Keller stehen und da bleibts dabei !!!
Gruß Burni
von RagnarM
17.03.2018, 17:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Renovierung Kellerfund
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Renovierung Kellerfund

Hallo zusammen, ich habe mir hier mal angemeldet nachdem ich meinen alten Kneipenkicker im Keller wiederentdeckt habe und ihn gerne in meine Wohnhng integrieren würde. Ich frage mich einerseits, ob mir jemand sagen kann was das für ein Kicker ist, wie alt oder woher ...
von TommyZero
08.02.2018, 21:32
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 8
Zugriffe: 906

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

... :-) Ich erinnere mich sogar noch an den ersten Kontakt mit einem Kickertisch... ... ... ein Nachbarsjunge hatte einen "Kinderkicker" bei sich im Keller an dem wir rumgekurbelt haben^^ Übrigens habe ich mit dem Nachbarsjungen auch Fussball gespielt. Allerbeste Grüße!
von watchme
25.10.2017, 13:09
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... Sooo viele Vereine gibts jetzt auch wieder nicht in Deutschland, die Myriaden von p4p Tischen auf den Markrt schmeissen, damit der Preis in den Keller geht. [.....] Die Diskussion ist doch eigentlich nur wegen der Bundesliga, soweit ich das verstanden habe, also eine sehr überschaubare Tischanzahl. ...
von eumelzock
24.10.2017, 17:40
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... plötzlich alle innerhalb eines Jahres von P4P auf Beast wechseln, wird der Gebrauchtmarkt von P4P Tischen überschwemmt, so dass die Preise in den Keller gehen. Der Vergleich mit dem Tecball hinkt meiner Meinung nach, weil es davon enfach nicht dermaßen viele Exemplare gab, wie es aktuell mit dem ...
von e.t.chen
24.10.2017, 09:17
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 1461

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

... plötzlich alle innerhalb eines Jahres von P4P auf Beast wechseln, wird der Gebrauchtmarkt von P4P Tischen überschwemmt, so dass die Preise in den Keller gehen. Der Vergleich mit dem Tecball hinkt meiner Meinung nach, weil es davon enfach nicht dermaßen viele Exemplare gab, wie es aktuell mit dem ...
von Markoan
22.10.2017, 22:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 100
Zugriffe: 22398

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Wow nicht schlecht der Keller, macht ihr auch Turniere?
von Voltage
05.10.2017, 06:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128468

Re: Der Schnäppchenthread

... Preis würde man diesen sonst in etwa erwarten? Überlege halt hinzufahren und mitzunehmen, sofern okay. Suche einen Kickertisch für gelegentlich im Keller ne Runde zocken. Habe auf einen gebrauchten Ullrich Home gehofft, aber gibt ja auch viele Alternativen die ich bisher gar nicht erst kenne. Gruß ...
von Burnfree
03.10.2017, 12:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 100
Zugriffe: 22398

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Unser Schwimmbad im Keller musste meinem Kicker und Kinokeller weichen💪😂. Da kann ich mich ab sofort richtig austoben. Nach dem Verkauf von unserem alten Haus war plötzlich mein Kickertisch heimatlos. Da musste ich doch mal meinen ...
von Urol
04.09.2017, 21:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128468

Re: Der Schnäppchenthread

... am besten direkt bei Leonhart oder wo bekommt man sowas? Er schrieb mir, der Tisch wäre ca 6 Jahre alt und hätte immer im Haus gestanden, nicht im Keller oder draußen oder so und die einzigen Mängel beschränken sich auf winzige Ablösungen und Kratzer im Furnier. Davon hat er mir auch meiner Ansicht ...
von Guitarjoe69
28.08.2017, 18:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 564

Re: Biete Original Kicker für Bastler 120Euro

... noch da? Ich bin hier im Forum auch öfter unterwegs und bastle gerne. Der Grund warum ich mich bisher nicht gemeldet habe ist, dass ich grad den Keller mit drei Leo Tischen voll hab (zwei davon schön hergerichtet und auf ebay KA, Dachau). Und ich wohne halt schon ne Ecke weg. Vlt meldest Dich ...
von Burnfree
14.08.2017, 18:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 100
Zugriffe: 22398

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Unser Schwimmbad im Keller musste meinem Kicker und Kinokeller weichen💪😂. Da kann ich mich ab sofort richtig austoben. Nach dem Verkauf von unserem alten Haus war plötzlich mein Kickertisch heimatlos. Da musste ich doch mal meinen Urlaub ...
von Börni
21.07.2017, 17:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Suchen Kickertisch bis 150km um Schweinfurt

... besseren Chinakracher, jetzt stünden wieder Reperaturen an, und aus diesem Grund haben wir beschlossen jetzt soll mal was besseres in unseren Keller einziehen. Wir haben definitiv nicht vor neu zu kaufen, da wir glauben in diesem Forum sollte es möglich sein etwas Vernünftiges gebrauchtes ...
von eumelzock
12.07.2017, 13:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?
Antworten: 16
Zugriffe: 1699

Re: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?

... Jahren auch mit einem Renovierungsfall (Deutscher Meister) angefangen, es dauerte aber nur ein paar "Tage" bis ein Ullrich Home Vollausstattung im Keller stand. Danach gaben sich die Kästen bei mir quasi die Klinke in die Hand ... und das lustige daran : ursprünglich wollte ich auch keine 200 Euro ...