Die Suche ergab 9 Treffer: Kalorien

Suchanfrage: +Kalorien

von Bollo
22.07.2011, 12:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

Euere Überlegungen sind (aus meine naiver Sicht, ich kenne mich da nicht aus) wohl nicht falsch, aber wenn die gleich Person diesen Test macht kann man doch immerhin sagen, dass A) mehr Kalorien (laut Uhr) braucht als B), oder?
von Magic Stocki
21.07.2011, 07:01
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

@schnulli: Ich glaub du meinst eigentlich dasselbe wie ich. Ich sage doch genauso, dass ein trainierter Mensch mehr Leistung bringen kann bei gleichem Puls. Also sind ja auch die verbrannten Kalorien höher, oder?
von Uliba
20.07.2011, 10:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

Ich würde mal vermuten , um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, dass man beim Kickern etwa 200 Kalorien/Stunde verbraucht. Wenn man dann sieht, das eine Flasche Pils durchschnittlich 210 kcal hat muss man sich Fragen ob man mit dem Kickern oder mit dem Biertrinken ...
von schnulliwulli
19.07.2011, 14:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

... energie, weil der Körper auch gelernt hat mit den Ressourcen effektiver umzugehen, der puls geht bei gleicher "Arbeit" nicht mehr so hoch. Der Kalorienverbrauch ist insgesamt eine ganz individuelle Gechichte und von vielen Faktoren abhängig wie zum Beispiel: Alter, Gewicht, Geschlecht, Muskelmasse, ...
von patritsch
18.07.2011, 10:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

Hängt der Kalorienverbrauch denn linear mit der Pulsfrequenz zusammen? Ich vermute nämlich, dass mein Puls beim Kickern teilweise durchaus auf Jogging-Niveau geht, obwohl ich längst nicht so viele Kalorien verbrauche...

.
von Bollo
16.07.2011, 18:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

Also ich glaube das dich Kickern unterm Strich keine Kalorien kostet (bedingt durch Bier) kommt da mit Sicherheit eher was dazu, als was weg. Und +/- 0 glaub ich auch nicht. Wenn man bedenkt, dass eine Stunde joggen bei mir gerade mal (laut Pulsuhr) ...
von das Trommeläffchen
02.07.2011, 19:01
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

schätze mal, zwischen 180 bis 270 Kalorien. :|

Kommt ja drauf an, wie du kickerst.^^
Ich hab schon Leute kennengelernt, die nur die Stangen festhalten und dem Ball hinterherschauen. :mrgreen:


Gruß
Matze
von Tho69hh
02.07.2011, 11:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kalorienverbrauch
Antworten: 15
Zugriffe: 5103

Kalorienverbrauch

Moin,

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich suche die Informationen, wieviel Kalorien mich die Stunde Kickern kostet?

Gruss
Thrsten
von jonnyyy
16.08.2010, 13:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Turnierfragen eines Neulings
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Turnierfragen eines Neulings

... eine riesige und nichts schwer verdauliches. Ich hab immer Obst und Gemüse am Mann und Karamalz als isotonisches Getränk das auch noch bisschen Kalorien gibt die man nicht groß verdauen muss. Gruß, Jonny