Die Suche ergab 405 Treffer: Garlando ball

Suchanfrage: +Garlando +ball

von Renerico
15.03.2018, 22:35
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 12
Zugriffe: 2465

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... Gegner. Ich bin aber nicht so gut wie er und spiel zudem meistens auf Garlando, wo Tic-Tac schwieriger ist. Zieher und Schieber bau ich glgtl. ... kenn ich, ja. Es erfordert schon ohne Druck viel Konzentration, den Ball zu kontrollieren und nebenher noch auf den Verteidiger zu achten. Unter ...
von Renerico
09.02.2018, 20:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 12
Zugriffe: 2465

Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... die nächstgelegene Figur verwende ich nicht so oft. Da ich meistens auf Garlando spiele, sehe ich das Ganze eher als Spaßsystem oder gegen etwas ... stehen beim hin und her spielen? Die Tic-Tac Position variieren? Den Ball im konstanten Tempo hin und her spielen? Häufiger oder seltener verzögern? ...
von eumelzock
23.01.2018, 10:58
Forum: REST DER WELT
Thema: Kickern in Edinburgh
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Kickern in Edinburgh

KB House King's Buildings W Mains Rd Edinburgh EH9 3JJ Fire Ball table Teviot House 13 Bristo Square Edinburgh EH8 9AJ Fire ball table Rileys ... (New Yorker) Edinburgh 25 Jock's Lodge Meadowbank Edinburgh EH8 7AA ITFS Garlando WC x3 Edinburgh Beavers Balmoral Place, Edinburgh, EH Table Type: Garlando ...
von MrMoerfi
30.11.2017, 19:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

... Wieso kostet dann aber das Kamel neu fast so teuer ? https://www.garlando-shop.com/Tischfussball/Tische-neu/ohne-Muenze/G500/ Ach ja und was ... der Figurenform und/oder des rutschigen Spielfeldes ein Klemmen des Balles kaum möglich ist. Auf so einem Tisch lassen sich übliche Techniken ...
von Thomas K.
24.10.2017, 22:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4074

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... den aktuellen Tischen nicht soviel Spaß, wie es möglich wäre, denn der Ball hebt zu schnell ab und/oder rutscht mehr weg, als einem lieb ist. Nichtsdestotrotz ... eh Jammern auf hohem Niveau, man stelle sich nur vor, wir müssten auf Garlando oder Bonzini spielen!) und ich denke, in ein paar Jahren ...
von tfvideos
24.10.2017, 18:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4074

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... das Video erstellt hat. Genau den gleichen Test mit dem eingeklemmten Ball dürfe ich dort sogar mit zwei verschiedenen Bällen gemacht haben. Der ... spiele. Mir geht's nur um die Kategorie "Soccer" soll auch Soccer sein, Garlando darf Garlando sein, Tornado ist Tornado usw... Zu den höheren Toren. ...
von tfvideos
23.10.2017, 13:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 4074

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

... ich mit den ebenfalls älteren Standard-Leonhart Puppen einen ITSF Leo Ball viel besser spielen als auf dem Leo Pro Tisch. Einen neuen Ball! Und ... ein Rutsch-Tisch wird, ist das doch auch kein Fortschritt. Wenn ich auf Garlando spiele, auf Tornado oder auf Bonzini, weiß ich, was mich erwartet ...
von Renerico
06.10.2017, 16:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: TFBÖ inkompetent?

... anfertigen lassen, das offenkundig Ausschuss ist. Wenn ich einen Ball produzieren lasse, dann erwarte ich, dass er rund ist. Und wenn ich ... Bärenherz Magic war nicht rund, der High Control war extrem unrund, der Garlando Speed Control ist ebenfalls unrund, und zwar alles ab Werk, also ...
von petermitoe
04.10.2017, 23:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: TFBÖ inkompetent?

... mögliche Tische. Und wenn es in Ö mehr Interesse gibt mit anderen Tisch/Ball-Kombinationen zu spielen als Garlando/Eierball setzt das den Hersteller am meisten unter Druck. Das kann auch von bzw aus ...
von Renerico
04.10.2017, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

TFBÖ inkompetent?

... dass es bei uns in AT seit Jahren Probleme mit dem Tisch bzw. dem Ball gibt. Nun hatten wir bis vor Kurzem eine braune Kugel (High Control/Pro ... Ball eine einzige Frechheit ist. Es handelt sich dabei um den sog. Garlando Speed Control Ball. Das ist im Grunde eine angeraute etwas härtere ...
von wickedtorsten
26.08.2017, 12:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 5025

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... aber da ich gerne auch auf anderen Tischmodellen spiele als auf Garlando, aber nur einen Garlando zuhause stehen habe, hatte ich auch meine ... weil Stange zu schwer und beim Bonzini konnte ich nicht mal den Ball schießen mit offener Hand. Bin auf Pull umgestiegen und der geht überall ...
von Renerico
25.08.2017, 20:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 5025

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... aber da ich gerne auch auf anderen Tischmodellen spiele als auf Garlando, aber nur einen Garlando zuhause stehen habe, hatte ich auch meine ... weil Stange zu schwer und beim Bonzini konnte ich nicht mal den Ball schießen mit offener Hand. Bin auf Pull umgestiegen und der geht überall ...
von eumelzock
27.02.2017, 15:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Trainings Ball - Leonhart ITFS Alternative

Meines Wissens gibt es keinen "ähnlichen" Ball zum 1st itsf, da solltest Du schon zum Original greifen, allein schon wegen ... auf den Tornado Ball (alternativ den gelben fireball, oder den orangenen Garlando itsf), ich benutze gerne den Contus Skill für die 5.
von Rechtsreißer
18.02.2017, 19:36
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 9025

Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... auch noch mit den unterschiedlichsten Bällen ( Ullrich, Leo, Bärenherz, Garlando , neuer Ulle Ball ) egal ob hart oder klebrig. Nach knapp 20min daddeln und einen Satz gegen Helmut war ...
von dudeheit
30.11.2016, 11:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 1782

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...

http://www.ebay.de/itm/Garlando-Profi-Kicker-Tisch-Fusball-Diebels-Brauerei-/172426007852?hash=item282564152c:g:isgAAOSwux5YPWde ... haben komische Füße und eine Glasplatte. Mit dem originalen Garlando-Ball ist das alles auch ziemlich glatt. Wirft man andere Bälle (Kork, Ullrich, ...) rein, ...