Die Suche ergab 4945 Treffer: Fireball

Suchanfrage: +Fireball

von sven hartmann
23.02.2020, 17:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fireball Support & Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: Fireball Support & Ersatzteile

Wir haben jetzt Fireball Ersatzteile auf Lager. Die Figuren,Griffe und Bälle. https://www.kicker-sven.de/images/product_images/original_images/fireball%20kickerfigur%20rot%20vorne https://www.kicker-sven.de/Tischkicker-Ersatzteile/Kicker-Figuren/fireball-kickerfigur.html ...
von Wolle
09.02.2020, 20:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Sport China Exzenter Lager
Antworten: 0
Zugriffe: 87

Ullrich Sport China Exzenter Lager

... China. Natürlich mit den passenden Schrauben. Für diejenigen, die jetzt fragen warum Exzenterlager: Der Korpus des Tische ist der gleiche wie Fireball, kam aus der gleichen Produktion. Beim Fireball sitzen die Stangen aber etwas tiefer im Tisch. Um das für einen Soccertisch auszugleichen, ...
von dudeheit
07.01.2020, 11:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5200

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... hatte an einer Seite Rollen verbaut. Hier mal 2 Beispiele: Klappkicker1.jpg 2. Stangen im Tischkicker zu verstauen hatten wir schon 2008 bei dem Fireball Table. Dort wurden die Stangen oben auf das Spielfeld gelegt und mit einer Leiste fixiert. Also auch nichts Neues. Übrigens der Guardian Kicker ...
von Ulle
06.01.2020, 16:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5200

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... hatte an einer Seite Rollen verbaut. Hier mal 2 Beispiele: Klappkicker1.jpg 2. Stangen im Tischkicker zu verstauen hatten wir schon 2008 bei dem Fireball Table. Dort wurden die Stangen oben auf das Spielfeld gelegt und mit einer Leiste fixiert. Also auch nichts Neues. Übrigens der Guardian Kicker ...
von Kriz
31.12.2019, 11:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1066
Zugriffe: 181990

Re: Der Schnäppchenthread

Fireball ITSF für 300 Steine nähe KA. Krasser Preis für einen guten Tisch, auf dem sich sicher auch die neuen Beast oder Guardian Puppen toll spielen lassen. Achtung! Ersatzteile werdet ihr in Deutschland allerdings nur noch ...
von Ulle
04.12.2019, 09:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Die Figuren kenne ich. Die wurden für einen Auftrag extra gefertigt daher haben diese Figuren auch Splinte. Die gibt es so tatsächlich nicht auf dem Markt. Sind aber ohne Gewichte.
von Alexico
03.12.2019, 14:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Danke Ulle!

Mich wundert nuß die Splintbefestigung, habe klassische Figuren damit noch nicht gesehen.

Aber scheinbar sind die sogar gewichtet, drehen sich jedenfalls nicht zurück.

Glaube nur wegen der Farbe macht ein Upgrade für uns daher doch keinen Sinn mehr.
von Ulle
02.12.2019, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Diese Figuren hat man an den Lehmacher und Löwen Tische verbaut. Das sind klassische Soccer Figuren. Das sind keine Fireball Figuren.
von Alexico
02.12.2019, 11:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Danke für die Antwort Selbermacher :-)

Habe mal ein Foto der Puppen gemacht, ist im Anhang. Sind das wirklich ältere Fireball-Puppen?

Wir überlegen mittlerweile auf Ullrich Soccer Puppen zu gehen.

Grüße!
Alexico
von Selbermacher
28.11.2019, 19:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Das wird eine gute Entscheidung sein: Die Soccer-Puppen von Fireball sind länger als die gängigen denn der Fireball hat einen größeren Stange-Spielfeld Abstand. Das ist den besonderen Fireball-Puppen geschuldet (Damit sich der Urethan-Ball klemmen lässt) ...
von Alexico
28.11.2019, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Moin Leute,

ich habe auf unserem Ullrich Home (aktuelles Modell) alte Fireball Puppen und frage mich ob Ullrich Soccer Figuren besser sind? Wir erwägen ein Upgrade.

Schönen Gruß,
Alexico
von Alexico
27.11.2019, 10:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 774

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

Du hast Recht – es sind alte Fireball-Figuren! Ist ein guter Punkt daß sie sich anders spielen als normale Soccer Figuren. Ich meine reguläre Ullrich-Figuren passen etwas besser zum Home, ist allerdings auch eine Weile her daß ich welche ...
von e.t.chen
27.11.2019, 08:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 774

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

... sind gesplintet? Ich glaube das ist nicht möglich. Die Dinger kann man nur schrauben. Sicher, dass das alte Leo Figuren sind und nicht etwa alte Fireball Soccer (http://kickerbau.org/kickerbau-figur-fireball-soccer.html)? Hast du sonst mal ein Foto? Ansonsten: Die Soccer Pro von Ullrich lassen ...
von eumelzock
11.11.2019, 15:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 60
Zugriffe: 5200

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... speziell uns Kickertuner : Lager die theoretisch fuer beide Hersteller passen könnten, kurze Leostangen, die dann auch ohne Absägen in den Ulle/Fireball passen werden, und vielleicht kommt ja auch noch ein Wechselgriff von Leonhart, um den Teflonkern schnell wechseln zu können ? ;)