Die Suche ergab 2355 Treffer: Figuren Ullrich

Suchanfrage: +Figuren +Ullrich

von KaffusLattus
05.12.2019, 13:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

Hallo, erst einmal Danke für die Rückmeldung. Also am Ullrich Home habe ich schon einmal gespielt, leider war dieser Kicker nicht wirklich ... oder sich ein anderes Modell holen. Zu den Upgrades, also gewichtete Figuren gibt es auf jeden Fall, wie spielt sich das bessere Spielfeld? Hat das ...
von Satai
05.12.2019, 00:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

... da er kein Bundesligatisch mehr ist. Der ist dann schon besser als der Sport :-) Beast würde ich dir nicht empfehlen, auch wenn ich die neuen Figuren noch nicht gespielt habe. Hoffentlich hilft dir das ein wenig.
von Ulle
04.12.2019, 09:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Die Figuren kenne ich. Die wurden für einen Auftrag extra gefertigt daher haben diese Figuren auch Splinte. Die gibt es so tatsächlich nicht auf dem Markt. Sind aber ohne Gewichte.
von Alexico
03.12.2019, 14:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Danke Ulle!

Mich wundert nuß die Splintbefestigung, habe klassische Figuren damit noch nicht gesehen.

Aber scheinbar sind die sogar gewichtet, drehen sich jedenfalls nicht zurück.

Glaube nur wegen der Farbe macht ein Upgrade für uns daher doch keinen Sinn mehr.
von Ulle
02.12.2019, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Diese Figuren hat man an den Lehmacher und Löwen Tische verbaut. Das sind klassische Soccer Figuren. Das sind keine Fireball Figuren.
von Alexico
02.12.2019, 11:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Danke für die Antwort Selbermacher :-)

Habe mal ein Foto der Puppen gemacht, ist im Anhang. Sind das wirklich ältere Fireball-Puppen?

Wir überlegen mittlerweile auf Ullrich Soccer Puppen zu gehen.

Grüße!
Alexico
von t-l
29.11.2019, 18:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche: Ullrich Home
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Suche: Ullrich Home

Wie der Titel sagt, suche ich einen gebrauchten Ullrich Home, gerne mit gewichteten Figuren und Wechsellager.

Grüße Tino
von Selbermacher
28.11.2019, 19:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Das wird eine gute Entscheidung sein: Die Soccer-Puppen von Fireball sind länger als die gängigen denn der Fireball hat einen größeren Stange-Spielfeld Abstand. Das ist den besonderen Fireball-Puppen geschuldet (Damit sich der Urethan-Ball klemmen lässt) Im Ergebnis muss die (längere) Fireball-Puppe...
von Alexico
28.11.2019, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

Moin Leute,

ich habe auf unserem Ullrich Home (aktuelles Modell) alte Fireball Puppen und frage mich ob Ullrich Soccer Figuren besser sind? Wir erwägen ein Upgrade.

Schönen Gruß,
Alexico
von Alexico
27.11.2019, 19:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

Vielleicht sind die Ullrich Soccer Figuren doch die bessere Wahl.

Hat jemand Erfahrung mit denen?
von eumelzock
27.11.2019, 12:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

Die BuLi Soccer Pro ist auf den Tisch ausgerichtet (bedingt durch die Fußform. Die ältere Soccer Pro Figur kann auf allen Tischen eingesetzt werden, spielt sich halt etwas anders als normale Soccertische.
von Alexico
27.11.2019, 10:47
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Figuren für Ullrich Home
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Suche Figuren für Ullrich Home

Wow, super!

Was stellt ihr euch denn so preislich vor timbow und Peppaperza?

Schreibt mir gerne eine PN. :-)
von Alexico
27.11.2019, 10:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

Du hast Recht – es sind alte Fireball-Figuren! Ist ein guter Punkt daß sie sich anders spielen als normale Soccer Figuren. Ich meine reguläre Ullrich-Figuren passen etwas besser zum Home, ist allerdings auch eine Weile her daß ich welche ...
von e.t.chen
27.11.2019, 08:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Sinnvolles Figuren-Upgrade für Ullrich Home

Die Figuren sind mit Splinten festgemacht, also sitzen sie absolut fest. Die Leo Figuren, von ... Hast du sonst mal ein Foto? Ansonsten: Die Soccer Pro von Ullrich lassen sich sicher montieren und spielen. Spielen sich auch nicht schlecht, aber spielt ...
von Peddaperza
27.11.2019, 07:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Figuren für Ullrich Home
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Suche Figuren für Ullrich Home

Hi haben noch einen Kompletten Satz Ullrich Beast Figuren.(Bundesliga Upgrade).Alternativ haben wir das gleiche Update noch mit Stangen Puppen sind Vormontiert!