Die Suche ergab 64 Treffer: Fair4all

Suchanfrage: +Fair4all

von michi1367
30.06.2015, 15:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 277
Zugriffe: 35659

Kickertool

... da war es so, dass sehr starke Teams und sehr schwache Teams zusammenkamen, sodass wir überlegt haben, ob die Ko-Losung dann nicht mehr nach dem fair4all Prinzip getaktet ist? - hätte ja auch 1 mit 16, 2 mit 15 usw. spielen können, stattdessen aber 1 mit 5 und 10 mit 14 etc. Dann kam in der Menü-Führung ...
von binary
29.07.2014, 18:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... Spielerdatenbank. b) Beim Dyp wird nicht angezeigt, welche Teams aussetzen. Hat das einen Grund? Für den Speaker wäre das sehr nützlich. Beim Fair4all wird es ja angezeigt (bzw. wurde zumindest in der alten Version, in der neuen haben wir das noch nicht getestet. Meinst Du hier das Schweizer ...
von ChiliChip
15.01.2014, 12:28
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... wegen der ELO-Wertung. b) Beim Dyp wird nicht angezeigt, welche Teams aussetzen. Hat das einen Grund? Für den Speaker wäre das sehr nützlich. Beim Fair4all wird es ja angezeigt (bzw. wurde zumindest in der alten Version, in der neuen haben wir das noch nicht getestet. Gruss ChiliChip
von samy
08.01.2014, 08:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Re: Turniersoftware Kickermaschine

Morgen steigt unser Fair4All Monster-Dyp.
Programm rockt einfach!
Vielen Dank für die gute Arbeit, binary
von pb00067
08.01.2014, 08:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

binary hat geschrieben:...
Wenn er es hochgeladen hat, werde ich hier über die Neuerungen informieren.

Grüße
binary
Bin schon gespannt auf die Erläuterung der Neuerungen, insbesondere was die Berechnung des Fair4All Modus anbelangt.
Werden heute abend die neue Version testen :-D
von KickernAmBodensee
04.01.2014, 02:56
Forum: BaWü
Thema: Mittwochs Fair4All DYP @ TFC Konstanz
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Mittwochs Fair4All DYP @ TFC Konstanz

Hallo liebe Kickerfreunde

jeden Mittwoch gibt's in Konstanz ein Fair4All DYP mit anschliessendem Einfach KO.

Münzgeld: 5 € pro Nase / für Mitglieder 3,50 €

los geht's um 20 Uhr.

Vorbeischauen lohnt sich!
von petermitoe
19.12.2013, 20:27
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 8.Küchen-Open für Forumsmitglieder
Antworten: 121
Zugriffe: 9845

8.Küchen-Open für Forumsmitglieder

... an die Bundesliga) (Paralellprogramm Kuchen und Kaffee) - Currywurstpause ca. 19Uhr - Anschliessend Vorrunde weiterkickern bis - 21Uhr Endrunde im Fair4all (sind glaub ich nur 6Spiele) - 22:30 SiegerInnenehrung :easy - Danach ist nochmal Zeit zum Kickern,für die Nachbesprechung der Ergebnisse und ...
von Starbuck
23.11.2013, 16:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Doppel "Jeder gegen Jeden" Excel-Tabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 10050

Doppel "Jeder gegen Jeden" Excel-Tabelle

Hi-
nur mal so als Nachtrag. Mittels Kickermaschine klappt das Ganze auch. Einfach im Fair4All Modus bei 5 Teilnehmern 15 Partien erzeugen lassen.
von Sam
14.11.2013, 10:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... Aber es spielen alle immer mit unterschiedlichen Leuten, mit denen sie sonst nie/kaum zusammen spielen würden. Es war so kein klassisches Fair4all mehr - aber es hat Spass gemacht!
von pb00067
14.11.2013, 08:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

Hallo binary, gestern abend haben wir zu 14 Fair4All auf 2 Tischen gespielt. Egal wieviele Tische wir in der KM definierten, mit jedem neuen Spieltag rechnete die KM mit dieser Konstellation genau 3 Begegnungen aus. Durchdem dass bei uns die meisten ...
von binary
11.11.2013, 19:40
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... an irgendeiner Stelle geheissen hat, Verbesserungsvorschläge seien stets willkommen: Stimmt. Verbesserungsvorschlag 1: Letzte Woche spielten wir Fair4All zu zehnt auf 2 Tischen unterschiedlicher Bauart. Nun war es so, dass mich die KM systematisch auf Tisch 2 spielen liess, während die restlichen ...
von pb00067
08.11.2013, 09:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... Spielstärke gepaart mit letzter Entwicklung, d.h. zuletzt gespielte Partien bekommen in der Regel(*) mehr Gewicht als frühere Partien. In einem Fair4All-Turnier sollten fairerweise alle Spiele das gleiche Gewicht haben. Ein ELO-Starker Spieler könnte somit Dank seines ELO-Vorsprungs Turniersieger ...
von Kalle123
07.11.2013, 16:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... extremen Niveaudifferenzen... Mein aktueller Ansatz: * Eine ganz neue Datenbank, bei der jeder Teilnehmer den ELO Wert 1 bekommt. * Turniermodus Fair4All, 1 Gewinnsatz, 2 Siegpunkte mit ELO-Wertung * Ein 12. Spieler "Springer" wird eingeführt, der an jedem Spieltag ausgelost wird, damit jeden ...
von Henne
02.11.2013, 10:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

Hallo binary, vorab erstmal danke für diese tolle Software :easy Vorgeschichte: Wir benutzen die Software für regelmäßige Fair4all-Turniere mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von 25 Spielern. Vermehrt dürfen wir auch Anfänger begrüßen, die wir gerne als unerlaubte Paarungen ...
von pb00067
29.10.2013, 11:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Turniersoftware Kickermaschine
Antworten: 371
Zugriffe: 68871

Turniersoftware Kickermaschine

... Da es an irgendeiner Stelle geheissen hat, Verbesserungsvorschläge seien stets willkommen: Verbesserungsvorschlag 1: Letzte Woche spielten wir Fair4All zu zehnt auf 2 Tischen unterschiedlicher Bauart. Nun war es so, dass mich die KM systematisch auf Tisch 2 spielen liess, während die restlichen ...