Die Suche ergab 1063 Treffer: Classic

Suchanfrage: +Classic

von phelan
13.12.2018, 13:17
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Challengertyp: "Classic"

Jet und Kurbeln is nich in Classic.
von eumelzock
11.12.2018, 23:19
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Challengertyp: "Classic"

nö ist doch ganz klar : alles gleich und über 360 grad ist verboten. keine ausnahmen, nix ! Wenn deine Annahme richtig wäre, würde dort itsf typisch ein solches Regel-Konstrukt stehen : 15. Spinning the Rods Spinning of the rods is illegal. Spinning is defined as the rotation of any soccer figure mo...
von Vortex
04.12.2018, 11:10
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Challengertyp: "Classic"

Moin, kleine Regelfrage: Laut Auszug der Regeln für classic modus: "Player figures are not allowed to rotate 360 degrees or more when advancing the ball." Sinngem.:"Beim Vorwärtsbewegen des Balles darf die Stange nicht um >= 360 grad bewegt werden. ...
von SchrecklicheSven
08.10.2018, 11:24
Forum: TURNIERE
Thema: Offenes DienstagsDoppel beim Roten Stern Bremen e. V.
Antworten: 4
Zugriffe: 667

Re: Offenes DienstagsDoppel beim Roten Stern Bremen e. V.

Am 09.10.18 ist das nächste Offene Doppel. Jetzt als Classic DTFB-Challenger!
von petermitoe
03.08.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: Bester Kickertisch

... stehen würde. ETchens Kicker ist natürlich Bombe, mein Favorit sind die Leoprotables aber ich hatte (und habe hoffentlich noch) viel Spaß am Löwen classic mit Vollstangen oder am Deutschen Meister. Kommt eher auf die Gelegenheit an. Schlecht zurecht komme ich mit Bonzini und Fireball, aber auch ...
von eumelzock
02.08.2018, 14:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Leo TTB Figuren

Habe viele Stimmen von Profis gehört, die natürlich negativ sich zu den TTB äußern. Gerade auch weil ihr über jahrelang erarbeiteter Skill auf Classic von den „Amateuren“ mit TTB mehr und mehr angeglichen werden. Sprich - die Chance gegen einen Amateur mit TTB zu verlieren ist für die Profis ...
von e.t.chen
02.08.2018, 13:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Leo TTB Figuren

Wenn man mit Figuren das spielen erlernt, die zu viele Ungenauigkeiten erlauben, eignet man sich evtl eine unsaubere Technik an. Daher wäre ich pro classic.

Warum schraubst du nicht eine Seite classic und eine ttb. Wenn du eh beide Varianten da hast?
von Starbuck
02.08.2018, 12:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Leo TTB Figuren

Ist die Frage ob man als Anfänger jetzt eine Hilfe hat beim lernen durch TTB oder ob es sich negativ dann auswirkt wenn man irgendwann auf Classic umstellt .... Ist je nach "Lerntyp" und eigenen Fähigkeiten unterschiedlich. Ich finde, dass die Figur für Anfänger recht dankbar und motivierend ...
von Final
02.08.2018, 12:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Leo TTB Figuren

... Habe viele Stimmen von Profis gehört, die natürlich negativ sich zu den TTB äußern. Gerade auch weil ihr über jahrelang erarbeiteter Skill auf Classic von den „Amateuren“ mit TTB mehr und mehr angeglichen werden. Sprich - die Chance gegen einen Amateur mit TTB zu verlieren ist für die Profis ...
von Final
02.08.2018, 11:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Re: Leo TTB Figuren

Hmmm...


Ist die Frage ob man als Anfänger jetzt eine Hilfe hat beim lernen durch TTB oder ob es sich negativ dann auswirkt wenn man irgendwann auf Classic umstellt ....
von Final
01.08.2018, 23:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 303

Leo TTB Figuren

... Thema 2015/2016 groß war und nun der Positive Run fast beendet ist?!? Ich bin gerade dabei zu lernen, stellt sich die Frage ob ich direkt auf den Classic Figuren spiele oder mit den TTB anfange? Beziehungsweise Wechsel - habe beide Figuren da ... aber kenne nur Classic. Soweit ich das gelesen ...
von petermitoe
23.07.2018, 12:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Taugt von denen einer....
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Taugt von denen einer....

Der Löwen classic für 150Euro ist ein sehr gutes Angebot, Schnäppchen wenn der soweit okay ist. Der Ullrich ist zu teuer und ein altes Modell, geht also gar nicht, der dritte ist ein Chinabomber und eher Spielzeugniveau. DFer Löwe ...
von petermitoe
21.05.2018, 23:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Löwen Classic mit Münzer
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Löwen Classic mit Münzer

Das wäre dann ja so ähnlich wie mit dem Million Dollar Game

Ich denke aber darüber nach :wink: