Die Suche ergab 1072 Treffer: Classic

Suchanfrage: +Classic

von reingepasst
13.03.2019, 16:31
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 9115

Re: Bundesligatische Saison 2019

... langen Turniertag praktiziert werden können, beliebter sind. Das ist dann halt der Jet. Damit das bei uns nicht passiert, veranstalte ich ein Classic Challenger auf Leo, Tornado und Bonzini. Dann können die Soccerblasen zeigen was sie können. :D Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ...
von Erwin
12.03.2019, 16:42
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 9115

Re: Bundesligatische Saison 2019

... langen Turniertag praktiziert werden können, beliebter sind. Das ist dann halt der Jet. Damit das bei uns nicht passiert, veranstalte ich ein Classic Challenger auf Leo, Tornado und Bonzini. Dann können die Soccerblasen zeigen was sie können. :D Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ...
von reingepasst
12.03.2019, 12:00
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 111
Zugriffe: 9115

Re: Bundesligatische Saison 2019

... langen Turniertag praktiziert werden können, beliebter sind. Das ist dann halt der Jet. Damit das bei uns nicht passiert, veranstalte ich ein Classic Challenger auf Leo, Tornado und Bonzini. Dann können die Soccerblasen zeigen was sie können. :D
von Thomas K.
12.02.2019, 15:02
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... gefordert :-D Ich glaube nicht, dass es sich jemals flächendeckend (abgesehen vom Saarland und einem Teil Berlins) durchsetzen wird. Aber es gibt Classic-Modi, bei denen die Auflage auf der 2 stattfindet. (Man kann aber auch so Rausschießen trainieren :wink: )
von MrMoerfi
10.02.2019, 11:55
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 928
Zugriffe: 148059

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 65-23-3641

Alter Löwen Classic für 109€ VB in Thüringen.
von Thomas K.
08.02.2019, 17:18
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... oder was auch immer waren die auch nicht. Speedball ist gleich wieder das Extrem - ich hätte hier als Beispiel lieber Spiele aus dem Classic-Modus gesehen. Dort gibt/gab es ja auch 10s auf jeder Stange und die Spiele waren alle sehr angenehm zum Zuschauen, den Spielern hat es auf ...
von Vortex
10.01.2019, 11:36
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: Challengertyp: "Classic"

@eumelzock:

Es geht darum einen jet zu schießen bei dem ich 300° drehe und nicht 360. Dann wäre der schuss legal?
von phelan
13.12.2018, 13:17
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: Challengertyp: "Classic"

Jet und Kurbeln is nich in Classic.
von eumelzock
11.12.2018, 23:19
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Re: Challengertyp: "Classic"

nö ist doch ganz klar : alles gleich und über 360 grad ist verboten. keine ausnahmen, nix ! Wenn deine Annahme richtig wäre, würde dort itsf typisch ein solches Regel-Konstrukt stehen : 15. Spinning the Rods Spinning of the rods is illegal. Spinning is defined as the rotation of any soccer figure mo...
von Vortex
04.12.2018, 11:10
Forum: REGELN
Thema: Challengertyp: "Classic"
Antworten: 3
Zugriffe: 827

Challengertyp: "Classic"

Moin, kleine Regelfrage: Laut Auszug der Regeln für classic modus: "Player figures are not allowed to rotate 360 degrees or more when advancing the ball." Sinngem.:"Beim Vorwärtsbewegen des Balles darf die Stange nicht um >= 360 grad bewegt werden. ...
von SchrecklicheSven
08.10.2018, 11:24
Forum: TURNIERE
Thema: Offenes DienstagsDoppel beim Roten Stern Bremen e. V.
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: Offenes DienstagsDoppel beim Roten Stern Bremen e. V.

Am 09.10.18 ist das nächste Offene Doppel. Jetzt als Classic DTFB-Challenger!