Die Suche ergab 83 Treffer: Ballwippe

Suchanfrage: +Ballwippe

von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... Ballauswürfe deuten tatsächlich auf einen der ersten aktuellen Sports hin, also 2012 oder 2013 könnte passen. Weiß nicht, wann sie genau auf die Ballwippe gewechselt sind. Müsste man aber hier im Forum ziemlich genau nachlesen können. Ich denke mal wenn der Zustand gut ist, könnte man noch so ...
von eumelzock
26.09.2017, 02:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 2241

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

... 3, Torplatte P70924-131822.jpg Die Torplatte ist wie beim Home und Sport aus Metall, macht aber dem Torsound in Verbindung mit der gepolsterten Ballwippe, die man vom p4p her kennt, keine Abbruch (siehe Video) P70924-184611.jpg Punkt 4, Spielfeld P70924-184412.jpg Das Spielfeld des Beast ist ...
von e.t.chen
15.09.2017, 11:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Verkaufe Ullrich Sport

... Stangensätzen): http://forum.tischfussball-online.com/download/file.php?id=5390&mode=view Und hier der Link zu dem Thema mit dem Ballrücklauf/der Ballwippe Ballwippe EDIT: Hier noch weitere Bilder als ich den Tisch frisch aufgebaut hatte. HIer waren damals noch Leo-KL Figuren verbaut und die Holzklötzchen ...
von e.t.chen
15.09.2017, 11:24
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Verkaufe Ullrich Sport

Moin, Verkaufe meinen Ullrich Sport von 2013 mit folgenden Upgrades: - Premium Spielfeld - Wechsellager (nur auf Griffseite) - Ballwippe fern Umschaltbar (Eigenbau) - Leonhart Torzähler Ansonsten sind die Standardstangen mit Standardfiguren in schwarz und weiß montiert. Puffer mit Gleitscheibe. ...
von MrMoerfi
25.08.2017, 18:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Sport mit allen Upgrades
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Verkaufe Ullrich Sport mit allen Upgrades

Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Ullrich-Sport (knapp 2 Jahre alt, Version mit Ballwippe) mit folgenden Upgrades: - Premiumspielfeld - Wechsellager (16 Stck.) - Premiumstangen (8 Stck.) - 10-Kant-Griffe - Ullrich Soccer-Figuren mit Gewicht (schwarz/weiß) - Puffer ...
von Jim
14.04.2017, 14:33
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 5540

Sichtkarbon auf Korpus

Im Sinne der transportabilität würde ich auf Balleinwurf verzichten, zumindest auf Einwurfschalen, falls du die eingeplant hast. Ballwippe würde ich auch weg lassen. Auswurf auf Training Seite reicht m.E. völlig aus. Wie hast du die Tor Zähler geplant? Würde ich auch eingelassen bauen. ...
von e.t.chen
14.04.2017, 13:53
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 5540

Sichtkarbon auf Korpus

Im Sinne der transportabilität würde ich auf Balleinwurf verzichten, zumindest auf Einwurfschalen, falls du die eingeplant hast. Ballwippe würde ich auch weg lassen. Auswurf auf Training Seite reicht m.E. völlig aus. Wie hast du die Tor Zähler geplant? Würde ich auch eingelassen bauen. ...
von Jim
13.04.2017, 22:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 5540

Re: Sichtkarbon auf Korpus

... CAD Zeichnung ist nicht final, weil ich an einigen Stellen noch folgende Ideen realisieren möchte: - Schublade für zusätzliche Bälle - evtl. eine Ballwippe reinbauen statt der aktuelle Konstruktion - Platz für einen starken Magneten unter den oberen Brettern der Torkästen, um ein Flutlicht anzubringen ...
von Kickus
09.04.2017, 10:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel

Gestern hatten wir wieder das Problem, dass die Bälle nicht rauskamen.

Hinter der Ballwippe befindet sich ein Blechteil, welches man anscheinend hoch und runterschieben kann. Kann mir jmd sagen was der Sinn davon ist? Habe mal ein Foto gemacht.
von Kickus
07.04.2017, 13:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Bälle kommen nicht raus beim Leo Soccer Professionel

... gehabt, dass die Bälle nicht rauskommen nach einem Münzeinwurf. Wenn man den Tisch aufschließt sieht man, dass einige Bälle links oben in der Ballwippe teilweise übereinander stehen, sich verfangen und das Herunterrollen verstopfen. Man muss mit den Fingern reinstechen, erst dann rollen die ...
von petermitoe
26.02.2017, 15:33
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 3834

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

... oder eben nicht ... Der Tisch spielt sich straff und gut, war ja auch Neu ;) Als Wurstfingerträger finde ich die Ballausgabe zu klein und die Ballwippe für die Ballausgabe funktioniert leider nicht immer zuverlässig und der Ball flog auch öfters raus oder war, Schwerkraft hin oder her, doch ...
von burningstep
23.01.2017, 01:48
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Re: Ullrich Home, Sport oder U4P

... beim Home-Modell müsste ich ändern... Spiele und trainiere regelmässig auf Tischen mit allen 3 Auswurftypen, Coin mit Münzer, Tournament mit Ballwippen, Home mit Ballauslauf. Für mein Training ist der Ballauslauf beim Home das eindeutig beste Prinzip. Da ich bei einem Schusstraining nicht ...
von kalliotw
22.01.2017, 15:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Ullrich Home, Sport oder U4P

Ok, das mit der Ballwippe wäre mir schon recht, da irritiert mich das Bild eben etwas.
Da sieht man beim Sport die kleinen fummeligen Ballausgaben, die gefallen mir beim Home überhaupt nicht.
von redbull_16
22.01.2017, 14:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Ullrich Home, Sport oder U4P

Screenshot_2017-01-22-14-48-40.png
Technische Daten Ullrich Sport
Fast richtig :wink:

Der Ullrich-Sport verfügt ebenfalls über eine Ballwippe sowie 4 Ballausgängen.
von redbull_16
22.01.2017, 13:09
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home, Sport oder U4P
Antworten: 8
Zugriffe: 1797

Ullrich Home, Sport oder U4P

... Tisch und wird von vielen Profispielern als Trainingsgerät benutzt. Der Vorteil dem Home gegenüber, ist einfach: Er verfügt über eine einstellbare Ballwippe sowie 4 Ballausgängen, welche zum trainieren einen unheimlichen Vorteil bringen. Höheres Eigengewicht von 105 kg (schwerer) Natürlich wirst ...