Die Suche ergab 124 Treffer: Ballführung

Suchanfrage: +Ballführung

von Erwin
20.04.2019, 15:04
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13781

Re: Bundesligatische Saison 2019

... (nach hintendrein zur Bande) geht überhaupt gar nicht. Ein Breisacher (falls du Jungspund das kennst) geht so gut wie gar nicht. Schnelle Ballführung auf der 5. fast unmöglich. das geht nur so wie du es selbst spielst mit 2 bis 4 km/h. Da der Tisch 20kg weniger hat wie ich kann ich gerade ...
von Erwin
24.03.2019, 15:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13781

Re: Bundesligatische Saison 2019

... biete mir keine weitere Technikhilfe an. Sieht ja total unsicher aus, was du da machst, im Vergleich dazu wenn du Uli spielst. sei es auf 5 oder 3 Ballführung mit 2kmh :roll: :roll: und dir rutschen ja selbst dauernd die Bälle weg :easy :mrgreen: Aber schön zu sehen, dass es Dir genauso geht :anbet: ...
von Vortex
27.02.2018, 11:56
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3636

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

... Aber Nutze ein anderes als Hauptsystem. Ich habe selber ein sehr gutes Tic.Tac auf der 5, weil ich es sehr lange trainiert habe zwecks ballführung, spiele aber kein tic tac als system. :-) Lg
von Loby
28.05.2017, 14:42
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Lehmacher Zubehör
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Suche Lehmacher Zubehör

Ja danke den hatte ich auch gefunden und hab schon Kontakt augenommen, so wie es aussieht bekomme ich dort alles was ich brauche, außer der Ballführung
von Jim
03.05.2017, 09:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6003

Re: Sichtkarbon auf Korpus

... der Seite von Kickerbau habe ich rausgelesen, dass es Anordnungen von 30-45°gibt mit lockeren und festen Prallplatten sowie verschiedene Arten der Ballführung. Wenn es eine einfache Lösung gibt, würde ich die vorziehen gegenüber eine Führung wie bei Tornado. Was meint ihr? http://up.picr.de/29087767xr.jpg ...
von petermitoe
26.11.2016, 01:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Glasabdeckung entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 491

Re: Löwen Glasabdeckung entfernen

... schon ein paar Spuren die bleiben. Der Ballauswurf muss erneuert, bzw überarbeitet werden. Oberhalb vom Ballauswurf sind Spuren/Löcher von der Ballführung und evtl. dem Schloss und es hat nur einen Ball-Einwurf. Oben sind die Spuren eher gering. Paar Schraublöcher und die Spielstandszähler ...
von Uli Stoepel
08.08.2016, 23:30
Forum: HAUPTFORUM
Thema: LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball vor
Antworten: 155
Zugriffe: 15731

LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball vor

... einheitlichen Ball. Das Problem ist, es gibt im Moment keinen Ball der Gripp hat und unzerstörbar ist. Was wir durch leichtere, einfachere Ballführung für Neulinge verbessern müssen, ist ein Ball, der einfach toleranter zu führen ist. Bei dem jetzigen Leo-ITSf Ball setze ich bei jedem Spiel ...
von Sinnfrei89
21.02.2016, 16:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector III Figuren Qualität
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Vector III Figuren Qualität

hey

Es hat jede Figur so einen "Fehler" aber bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt.
Dieser Nubbel ist auch immer nur auf einer Seite.
ich würde sagen bei ca 50% der Figuren ist der Nubbel so stark das die Ballführung verändert wird.
ok die schauen gut aus danke dir.
von michi1367
20.01.2016, 16:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 809

Re: Training mit Kindern

... zu kopieren und zu verbessern. Um den "Wettkampf" ausgeglichener zu gestalten, kannst du ja jeweils auf die andere Hand zurückgreifen (bspw. Ballführung auf der 3er mit der linken Hand). Dann hast du selbst nämlich auch was davon. Was ich jedenfalls nicht machen würde, ist irgendwelche Bewegungsabläufe ...
von james_onedin
02.11.2015, 16:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Reinigung der Blechteile
Antworten: 9
Zugriffe: 652

Reinigung der Blechteile

Hallo,
bin gerade beim Reinigen. Gibt es ein gutes Mittel für die Blechteile (Halterung Ballführung,Ballführungschiene,Toreinlauf...) :?: :?:

Danke

Hannes
20151102_153137K.jpg
Garlando
20151102_153118K.jpg
Garlando
von wAy
21.07.2015, 07:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 15849

Re: Neue Leo Figur

... getroffen, die die alten Puppen den neuen vorziehen... Es gibt zwar durchaus welche, aber eben weniger. Schnelles & sicheres Ticktack, sichere Ballführung, Lang-Systeme klappen auch bei hoher Luftfeuchtigkeit gut... Auf dem Test-Turnier in Uckerath hab ich auch nichts schlechtes darüber gehört. ...
von Kubala
15.07.2015, 22:24
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 14359

Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.

... wirst du mehr davon wollen, mehr Training, Spiele und Turniere. Du wirst dem Sport verfallen, du wirst auf der Arbeit an die richtige Ballführung denken und zuhause an das defensive Stellungsspiel, und die Suchtberatung wird dir nicht helfen können. ...es sei denn, du willst das so, ...
von mbrokof
09.07.2015, 22:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Outdoortisch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1706

Welcher Outdoortisch?

... und evtl. Das Gewicht würde ich glaube 50€ oder so ausmachen. Den Versand finde ich auch nicht so gravierend teurer mit 88€ nach UK. Wegen der Ballführung stimme ich Henry glaube ich zu, das scheppert bestimmt ganz schön. Könnte nett für die Nachbarschaft werden 8). Vielleicht gibt's da eine ...
von eumelzock
16.06.2015, 18:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kauf, aktuelle Modelle
Antworten: 21
Zugriffe: 2513

Hilfe beim Kauf, aktuelle Modelle

... liegt warscheinlich an der Lagerung des Feldes, das war bei meinem Ulle Home mit p4p Feld nicht der Fall. Ein "Manko" am leo ist zB. die blecherne Ballführung, der Klang ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Zur Geschwindigkeit kann ich nur bedingt Aussagen treffen, da mein Tisch mit Ullrichbällen ...
von michi1367
12.03.2015, 21:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch - Info für Reparatur
Antworten: 7
Zugriffe: 1945

Re: Kickertisch - Info für Reparatur

... grundsätzlich gedrullert und die 360°-Regeln missachtet. Who knows. Das lackierte Spielfeld und die Leo-Bälle haben mir zu einer ziemlich stabilen Ballführung verholfen, die ich auf keinem anderen Tisch so schnell so gut gelernt hätte. Und ein durchhängendes Spielfeld zwingt dich, lange Strecken ...