Die Suche ergab 49 Treffer: Ball unrund

Suchanfrage: +Ball +unrund

von e.t.chen
19.10.2019, 08:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

... und geringeres Sprungverhalten zu schätzen gewusst. Der neue Ball springt bei Pässen jetzt schneller mal weg und die Pedanten bei uns ... nach einem Match immer gleich weg schmeißen weil der dann dreckig und unrund wird... Das geht ganz schön ins Geld. Unsere Tische stehen in einer ...
von Triton
31.03.2019, 10:45
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 1530

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Ja, Ball spielt sich gut. Ist nicht ganz so griffig wie der weiße Ullrich-Standard Ball und dabei ... nach einer Stunde Spiel ähnlich verhauen aus wie der Standard-Ball und fängt dann an unrund zu laufen. Ist aber eine erste Erfahrung mit wenig Statistik. n=1
von Jim_Panse
08.01.2019, 16:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...
Antworten: 16
Zugriffe: 1368

Diskussion Bälle/Ballgewicht/Ballhärte...

... zu schnell abnutzen und schnell nicht mehr spielbar sind und unrund laufen. :???: Dadurch spielt sich der Tisch weniger professionell. ... hat das Problem so gelöst, dass sie einen relativ harten, eher schweren Ball einsetzen (27g). Wenn man Pinshot-Schütze ist, stört mich enorm, dass ...
von SebiSalient
21.04.2018, 12:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

... ich also ganz gute Vergleichswerte was die Bedingungen alter vs neuer Ball in verschiedensten Locations angeht. Erster Eindruck: Ball ist griffiger, ... stimmte, nun einfach wegglitschen. Ein dickes, dickes Minus ist, wie unrund der Ball läuft. Schon ein unbespielter neuer Ball läuft meist weniger ...
von Henry
15.03.2018, 20:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

Bratpopel hat geschrieben:
14.03.2018, 23:49
Die Spieleigenschaften des Balles verändern sich . Klebrig und unrund werden sie nach einiger Zeit.
Kann ich absolut bestätigen!
von Bratpopel
14.03.2018, 23:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

Die Spieleigenschaften des Balles verändern sich . Klebrig und unrund werden sie nach einiger Zeit.

Auf den Turnieren konnte ich nichts negatives feststellen.
von refoosball
10.03.2018, 12:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

... war leicht anders. Ansonsten aber sehr ähnlich dem altem Ball. Leider hatte die neuen Bälle aber schon nach wenigen Spielen erkennbare Macken. Einer der Bälle lief sogar unbespielt leicht unrund.
von Tex-Hex
15.12.2017, 00:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 10385

Re: neuer Leo Ball 2018

... auch mal an die kleinen Vereine gedacht würde. Wenn der neue Ball teurer ist und deutlich schneller unrund wird und eiert, ist das für einen kleinen Verein (oder eher: Verein mit kleinem Budget) ...
von Renerico
06.10.2017, 16:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

Re: TFBÖ inkompetent?

... anfertigen lassen, das offenkundig Ausschuss ist. Wenn ich einen Ball produzieren lasse, dann erwarte ich, dass er rund ist. Und wenn ich sage, dass die Bälle unrund sind, dann meine ich das genau so. Und sowas darf nicht sein, schon gar nicht über ...
von Renerico
04.10.2017, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1323

TFBÖ inkompetent?

... dass es bei uns in AT seit Jahren Probleme mit dem Tisch bzw. dem Ball gibt. Nun hatten wir bis vor Kurzem eine braune Kugel (High Control/Pro ... direkt die erste Delle, weil er weich ist. Dadurch wird der ball noch unrunder und mit jedem weiteren Stangenschuss wird er noch unrunder. Somit ...
von Henry
16.11.2016, 22:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball vor
Antworten: 155
Zugriffe: 15800

Re: LEONHART stellt demnächst offiziell den neuen ITSF-Ball

Ich schätze der Ball wird viele Hater haben. Alle die den Ullrich verteufeln, werden das hier auch tun. Ist zwar zum Klemmen super, aber sehr schnell unrund und daher schlecht geeignet für Zieher-/Schieber-Schützen. Daher ist es eigentlich der richtige ...
von AZ_Bun
09.02.2016, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probleme mit verschiedenen Bällen auf Ullrich Home
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Probleme mit verschiedenen Bällen auf Ullrich Home

... rumgespringe (war auch nur als Test gedacht) 2. Turnierkicker Ball P4P - spielt sisch wunderbar 3. Robert Sport Ball ITFS - nicht ganz ... - gruselig Wegen Ball Nr. 5 habe ich eine Frage. Soll der so... unrund sein? Ich rede nicht von dem "B" sondern dem rest des Balles. Der ...
von Renerico
16.12.2015, 17:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Tunierball Garlando 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

neuer Tunierball Garlando 2016

... und hab erfahren, dass es noch etwas länger dauern wird, bis ein neuer Ball kommt. Es gibt nämlich nicht nur den österreichischen Verband. Alle ... Weile an Lösungen und sie konnten die Probleme des High Control Balls (unrund, träge, kurzlebig) beinahe vollständig lösen. Bei der letzten Staatsmeisterschaft ...
von Renerico
12.12.2015, 16:29
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando

Hallo! Seit Kurzem gibt es einen neuen Ball von Bärenherz. Der Vorgänger war mal ne Zeit lang Standard bei Garlandoturnieren, ein relativ leichter, schneller und griffiger Ball, der zum unrund sein neigte, aber lange haltbar war. Jetzt gibts die 2. Generation des Balls. Nun ...
von Renne01
10.05.2014, 17:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Alternative zu Brush-Pass auf Garlando
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Alternative zu Brush-Pass auf Garlando

... von der Hand geht wie gedacht. Mir kommt es so vor, als ließe sich der Ball schwerer kurz gerade spielen. Speed ist schon ganz gut fürs Erste. Meint ... davor waren zwar auch nicht perfekt, weil sie nach ner Weile unrund wurden, was übrigens auch beim aktuellen Ball der Fall ist. Aber zumindest ...