Die Suche ergab 8433 Treffer: Ball

Suchanfrage: +Ball

von eumelzock
06.08.2019, 13:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)
Antworten: 0
Zugriffe: 105

No ... sleep ... till Andernach ! Soccer Pro II ;)

... aus Andernach haben wieder zugeschlagen: Es gab wohl auf der BuLi Hinrunde ein bisschen Kritik am BEAST, worauf diverse Änderungen an Figur und Ball vorgenommen wurden. Ok, gleich mal den Helmut angemailt, ich kannte ja schon das Video über den Prototypen. Schwubs, waren 22 der neuen "Trainings"-Ligisten ...
von scorp
16.07.2019, 08:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin, ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du? Moin, benötige eigentlich nur zwei. Hast auch eine Mail noch bekommen . ja und ihc hab dir am 4.7. um 22:52 an deine gmx email adresse das gewünschte foto geschickt :) IMG_0124.jpg
von Starbuck
14.07.2019, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 252

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

... Du allerdings keinen Turniertisch zaubern können. Mit vernünftigen Figuren (auf die Abstände Fußende-Spielfeld achten), Griffen und einem guten Ball kann man da schon ein bisschen rausholen. Beim Eigenbau darf man die anfallenden Kosten nicht unterschätzen- in der Regel kommt das nicht unbedingt ...
von Frawo
14.07.2019, 12:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?
Antworten: 6
Zugriffe: 252

Re: Welchen Tisch habe ich? Wo bekomm ich Teile her?

Ach noch was. Die holzfarbenen Leisten an der Bande wurden nachträglich angebracht weil der ball immer zwischen Spieler und Bande durchgerutscht war.
von Fabian
12.07.2019, 20:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

scorp hat geschrieben:
01.07.2019, 08:29
Moin,

ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du?
Moin, benötige eigentlich nur zwei. Hast auch eine Mail noch bekommen .
von SchrecklicheSven
09.07.2019, 13:30
Forum: TURNIERE
Thema: 2. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger OD)
Antworten: 0
Zugriffe: 104

2. RSB BRTFV-Tour 2019 (DTFB-Challenger OD)

... Tischfussballspieler herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. 6 (8) Leo Tournament – Standardpuppen – ITSF-Ball Einlass ist ab 11Uhr – Beginn der Vorrunde 12Uhr. Modus: Vorrunde Schweizer System Best of 3 Entscheidungssatz bis 7:7 unentschieden. Alle kommen ...
von scorp
01.07.2019, 08:29
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Re: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin,

ich habe vom "alten" leo 1st sicher noch 4+ nagelneue Bälle rumliegen. Eventuell mehr. Wie viele willst du?
von Fabian
29.06.2019, 23:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.
Antworten: 3
Zugriffe: 319

Suche 1st_ITSF-Ball "official" Leonhart uam.

Moin,

ich suche einen neuen „1st_ITSF-Ball "official" Leonhart bis 2017“ und einem neuen „2st_ITSF-Ball "official".

Vielleicht kann mir jemand sagen wo man die Bälle noch kaufen kann oder hat einen noch übrig. :-?

Gruß

Fabian
von e.t.chen
11.06.2019, 23:26
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14373

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Das mit dem Ball Einwurf würde ich mir nochmal stark überlegen! Ich hab bei meinem Tisch keinen eingebaut und habe es schon oft erlebt, dass ein Einwurf beim Spielen stört. Vielleicht kannst du auf der Bande in Höhe der Mittellinie ...
von refoosball
11.06.2019, 17:09
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13650

Re: Bundesligatische Saison 2019

... 5er komplett versagt mit "Einwurf über Loch". Das Einwerfen war ja früher völlig üblich. Ändert aber nicht viel an der 5er Spielweise, da man den Ball ja zu sich hinwirft. Ich sehe die Tische gar nicht so als Problem an. Oft ist es der Untergrund auf Tunieren, der Probleme macht. Weicher Hallenboden ...
von Inxession
11.06.2019, 10:45
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13650

Re: Bundesligatische Saison 2019

... einem aktuellen Turnier mit zu spielen, weil die 5er komplett versagt mit "Einwurf über Loch". Dann gab es eben Leute, denen es zu blöd ist, den Ball in die 5er zu legen und "bereit" zu fragen. Das ist dann schon etwas "eingefahren" auf alte Tugenden. Hier sollte man sich schon anpassen. Ansonsten ...
von Coccyx
10.06.2019, 22:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14373

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... freue ich mich jetzt auf‘s Spielen. Habe die letzten 2 Stunden mal ein wenig herumprobiert und finde die Leo Player echt klasse. Den Leo 1st ITSF Ball finde ich übrigens auch sehr geil, ist das nicht der über den alle meckern? Also ich finde den mega, zumindest im Neuzustand. Allerdings fehlt ...
von Coccyx
10.06.2019, 16:03
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14373

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... knallt wie Sau im Betonkeller allerdings schon etwas leiser als ein Ulle Home. Ich denke irgendwann baue ich noch ein leises Tor als Variante. - Ballausgaben schleifen und ölen - Torzähler fertig machen Ick freu mir so 8) Gewicht liegt irgendwo bei >165kg. Der Ballausgabeseiteverstellmechanismus ...
von Coccyx
05.06.2019, 16:57
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 322

Re: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine

Oh ja, dann mach ma fertig 😁
von Kicker_Mattes
05.06.2019, 15:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 322

Re: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine

Ich hab die Beine jetzt aus drei Lagen Multiplex je 30mm hergestellt. Muss diese noch bohren, schleifen und ölen bevor diese an den Tisch kommen. Ich würde damit maximal bis mittig unter die äußerste Stange springen, damit die Stabilität nicht verloren geht. Damit müsste ich auf der sicheren Seite s...