Die Suche ergab 8299 Treffer: Ball

Suchanfrage: +Ball

von Starbuck
03.10.2018, 11:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

Glückwunsch zum Tisch! Dass die Bälle bei Anfängern sehr häufig liegen bleiben, ist völlig normal. Dieses Problem löst sich je nach individuellen Fähigkeiten in relativ kurzer Zeit von selbst. Eure Bälle und die oben beschriebenen sind genau die richtigen für den Tisch. Es gibt zwar härtere und "sch...
von refoosball
03.10.2018, 11:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

... den jeweiligen Tischen gespielt werden. Die Ullrich Bälle sind eigentlcih Anfängerfreundlich, da sie sehr griffig sind und daher das klemmen des Balles sehr leicht wird. Das Bälle mal tot liegen ist gar nicht so ungewöhnlich und daher gibt es ja auch Regeln wer in diesen Fällen den Ball bekommt. ...
von Nick23
03.10.2018, 09:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

... und dazu die normale Bälle von der Seite "shop.ullrichsport.com" bestellt (Artikelnummer: 20131) Wir sind noch absolute Anfänger und können den Ball nicht hin und her passen. Deshalb müssen wir immer warten bis der Ball zu einem Stangen zugerollt wird. :-D Und diese Bälle sind im Moment reine ...
von investigent
17.09.2018, 09:04
Forum: DTFB
Thema: Erstes DTFB Kickercamp im August
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: Erstes DTFB Kickercamp im August

... sind wirklich witzig und bringen einen zum herzhaften Lachen - aber es ist schon ganz schön schwer, mit der Hand anstatt mit dem Fuß gegen einen Ball zu treten und diesen dann auch noch so zu treffen, dass er in´s Tor gelangt. Ich kann mir bei einigen Kindern vorstellen, dass es denen viel zu ...
von SchrecklicheSven
14.09.2018, 13:00
Forum: TURNIERE
Thema: 3. RSB BRTFV-Tour 2018 (DTFB-Challenger OD)
Antworten: 1
Zugriffe: 179

3. RSB BRTFV-Tour 2018 (DTFB-Challenger OD)

... Tischfussballspieler herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich begrüßen zu dürfen. 6 (8) Leo Tournament - Standardpuppen - ITSF-Ball Einlass ist ab 11Uhr - Beginn der Vorrunde 12Uhr. Modus: Vorrunde Schweizer System Best of 3 Entscheidungssatz bis 7:7 unentschieden. Alle kommen ...
von Ulle
07.09.2018, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

ball_gelb.jpg Zur Zeit gibt es bei uns einen neuen Ball mit dem Produktnamen: SoccerPro 2nd. Der wurde eigentlich auch enwickelt für den Beast Tisch. Aber bei den ganzen Tests haben wir den Ball natürlich auch auf den P4P Tisch gespielt. Und siehe ...
von Klaus G.
27.08.2018, 21:01
Forum: DTFB
Thema: Challenger zugelassene Figuren ...
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Challenger zugelassene Figuren ...

... immer so, dass es einen Grund für solch eine Abweichung vom Standard gab. So waren z.B. noch alte Bälle vorhanden nach einem Ball-Update oder die Figuren waren nicht gewichtet oder am Leo wurde TTB gespielt. So richtig verstehe ich den Sinn nicht, warum man Soccer Pro Figuren ...
von eumelzock
23.08.2018, 14:05
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Schießen nach Anstoß

... nicht erlaubt, da gilt wie Tex-Hex sagt : Tack Tack Boom. p4p gab es bis vor kurzem die "Tack - 1sec warten - Boom" Regel : Der Spieler muss den Ball innerhalb der Reihe von einer Figur zu einer anderen Figur spielen. Nach der Berührung der zweiten Figur muss der Ball mindestens eine Sekunde ...
von MiDi
20.08.2018, 13:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Vector III Kicker-Klaus in Weiß-Schwarz wie neu
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Verkaufe Vector III Kicker-Klaus in Weiß-Schwarz wie neu

Hallo, da ich nicht mehr zu Hause spiele, möchte ich meinen Tischfußball Vector III von Kicker-Klaus verkaufen. Der Tisch ist wie neu. Schaut Euch die Bilder an. Bei ernsthaftem Interesse ist Probespielen selbstverständlich möglich ;-) Der Tisch hat zusätzlich ...
von e.t.chen
20.08.2018, 09:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Chinesischer Tisch mit interessanter Ballausgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Chinesischer Tisch mit interessanter Ballausgabe

... Bei einem Tisch mit Glasplatte sicherlich sinnvoll und hat echt Stil. Schade dass der Tisch schräg stehen muss bzw gekippt werden muss, damit der Ball nicht direkt beim Anstoß tot liegt. Ich fänd das ganze mit einem Ankippen des Spots auf dem der Ball liegt, in die jeweilige Richtung des anstoßenden ...
von Kubala
07.08.2018, 19:51
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Schießen nach Anstoß

Danke für die Antworten. Ich nehme dann die zweite :) So würde ich auch die Regel "...der Ball darf nicht von der zweiten Spielfigur befördert werden.." auslegen. Trotzdem gibt es immer wieder Diskussionen auch oder gerade mit erfahrenen Spielern, die wohl noch von früheren Regeln ausgehen.
von Kubala
07.08.2018, 11:42
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Schießen nach Anstoß

... Vielleicht auch bedingt durch die Regeländerung von vor einigen Jahren. Ausgangslage: Fertig-Protokoll auf der Fünferreihe, der Spieler in Ballbesitz legt sich den Ball von der Mittelpuppe auf die Puppe daneben und schießt direkt aufs Tor, also mit dem zweiten Ballkontakt. Erlaubt oder ...
von e.t.chen
06.08.2018, 16:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 824

Re: Bester Kickertisch

... P4P (Allein wegen dem Torsound!) Am meisten spiele ich jedoch Ligabedingt den Leo pro Tournament. Aktuell macht mir der Tisch mit dem 2018er Ball aber nicht so viel Spaß, wie er potentiell könnte. Was gar nicht geht, ist Bonzini. Wie man auf der Möhre ordentlich kickern können soll, ist mir ...
von e.t.chen
02.08.2018, 09:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Leo TTB Figuren

... Die Figuren sind so lang und schwer, dass ein knackiges TicTac Spiel (Für das diese Figuren ja prädestiniert sind) nicht möglich ist. Der schwere Ball wird beim TicTac durch die hohen Hebelkräfte an der langen Figur so stark gebremst, dass sich alles furchtbar träge anfühlt. Man müsste dadurch ...