Die Suche ergab 8 Treffer: Arco Falc

Suchanfrage: +Arco +Falc

von tecpen
24.05.2015, 11:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: dribbling arco falc
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

dribbling arco falc

Hallo zusammen.Bin leider nicht sehr oft im Forum.SORRY SORRY.Hab die Interessenten angeschrieben.Das Spiel ist noch da.Schreibt mich bitte per Mail an:
ludwig.muehlbauer1@gmx.de
da bin ich immer zu erreichen und ich stehe für alle Fragen und Bilder zur Verfügung.
Grüsse an alle.Ludwig
von tecpen
24.05.2015, 11:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: dribbling arco falc
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

Re: dribbling arco falc

hallo.habe auf ihre mail box geredet.sorry das ich jetzt erst antworte, bin aber normal nicht in diesem Forum.meine Nr. 017656570945 oder EMail: ludwig.muehlbauer1@gmx.de
Wenn noch Interesse besteht einfach melden.Gruss Ludwig
von oli
25.04.2015, 09:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: dribbling arco falc
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

dribbling arco falc

Hallo,

ich wäre sehr an dem Spiel interessiert. Wie tueer wäre dieses?

gruß

Oliver
0163/2846887
von tecpen
24.03.2015, 19:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: dribbling arco falc
Antworten: 3
Zugriffe: 1553

dribbling arco falc

Hallo zusammen verkaufe Dribbling von der Fa. arco falc.Bei Interesse melden.Bilder gibt's morgen.
Grüsse
von tecpen
24.03.2015, 19:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Dachbodenfund
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Dachbodenfund

Hallo.Habe ein Dribbling von Arco falc zu Hause.Steht seit Jahren im Keller.Guter Zustand mit orig. Ball.Wer kann so was brauchen?Bitte Mail senden dann snde ich Bilder.
Gruss
von schnulliwulli
05.02.2015, 14:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Dachbodenfund
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: Dachbodenfund

"Dribbling" von der italienischen Firma Arco Falc. Die habe meines Wissens auch Flipper gebaut. Ist ne italienische Firma gewesen, die so glaube ich seit 1999 nicht mehr existiert.
von Arangos-linke-Klebe
19.12.2012, 09:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"
Antworten: 3
Zugriffe: 3464

Altes Tischfussball-Spiel "dribbling"

... das Spiel suche ich auch, "Dribbling" von der italienischen Firma Arco Falc. Habe ich früher mit Begeisterung gespielt, jetzt würde ich gerne meinem Sohn eine Freude ...
von Jensemann
22.10.2009, 15:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was ist das für ein Tisch bzw. Komopnenten?
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Was ist das für ein Tisch bzw. Komopnenten?

Ach ja,....auf dem Spielfeld ist ein Logo auf dem "Arco Falc - Milano" steht.
Der Abstand vom Fuß der Figur bis zum Spielfeld ist ca. 17mm. Das ist sehr viel, oder?

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

Vielen Dank

MfG Jens