Die Suche ergab 3348 Treffer: -shot problem

Suchanfrage: -shot +problem

von Oggy
07.06.2018, 10:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 14
Zugriffe: 514

Re: Spielfeld beschädigt

Tippfehler - Schorry - 750 Euronen

Mein Problem ist der Platz - in die Wohnung geht nicht - also muss er in den Keller
Und der ist im Winter nicht beheizt...
Trotzdem lieben Dank für Eure Hilfe
von Satai
29.05.2018, 22:41
Forum: DTFB
Thema: Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!
Antworten: 1
Zugriffe: 324

Ein Kicker - für deinen Stamm - KOSTENLOS!

... Können Zahlen heraus gegeben werden, wie viele Stämme bisher einen Tisch bekommen haben? Evtl. wollt ihr die Passage abschwächen, dass es kein Problem ist, das Amt an eine andere Person zu übertragen oder vielleicht einen Kontakt angeben, wo die Passage genau hinterfragt werden kann oder auch ...
von Thomas K.
22.05.2018, 19:21
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung ?

... oder Offenes Doppel) wurde wieder angedroht, wenn sie nicht die Junioren Disziplin spielen, werden sie aus dem Kader genommen. Ja, da gab es ein Problem und ich habe mit einigen Junioren darüber gesprochen, hoffe, dass sich die Missverständnisse bald lösen und dann alle zufrieden damit sind, ...
von Joker555
14.05.2018, 06:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Suchen Hilfe für Onlineauftritt
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Suchen Hilfe für Onlineauftritt

... An WordPress dachten wir auch schon. Habe mich da mal etwas eingelesen. Das wird auch unsere erste Option. Allerdings entwickelt sich unser Problem wohl eher dahingehend , dass so eine Website ja auch unterhalten werden muss. Als Beispiel nenne ich mal Sicherheit, Wartung, technische Probleme. ...
von dudeheit
12.05.2018, 09:55
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung

... in unseren Tischfußballstrukturen anbieten, kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ich verstehe absolut nicht was engelberts problem mit diesen kindern ist. wenn die eltern das soweit absegnen ist das nicht die sache eines nicht weiter betroffenen tischfußballvereins :-? Auch ...
von Matthias Erlei
06.05.2018, 22:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung

... in unseren Tischfußballstrukturen anbieten, kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ich verstehe absolut nicht was engelberts problem mit diesen kindern ist. wenn die eltern das soweit absegnen ist das nicht die sache eines nicht weiter betroffenen tischfußballvereins :-? Die ...
von abc123312123
06.05.2018, 18:03
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung

ich verstehe absolut nicht was engelberts problem mit diesen kindern ist. wenn die eltern das soweit absegnen ist das nicht die sache eines nicht weiter betroffenen tischfußballvereins :-?
von Thomas K.
06.05.2018, 00:12
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung

... hinzuweisen (um vielleicht sogar eine Lösung zu finden), während ich gleichzeitig auf der anderen Seite den Eindruck vermittelt habe, dass die Probleme ernstgenommen werden (damit die Drohungen nicht sofort in die Tat umgesetzt werden). Beides ist mir nur zu Teilen gelungen bzw. könnte man ...
von Engelbert D.
05.05.2018, 13:32
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 4902

Re: Junioren Unterdrückung

... gegen die Jugendschutzbestimmungen verstoßen haben) sowie Zeugenaussagen vor. Bislang halten wir uns sehr zurück und erwarten, dass Ihr dieses Problem zeitnah selber bewältigt, bevor wir tätig werden. Abschließend darf ich beitragen, dass der Umgang mit Kindern und Jugendlichen äußerst komplex ...
von Andromeda
22.04.2018, 17:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 671

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

... Also welche Leuchtklasse muss ich wählen damit es hell genug ist aber dennoch nicht blendet? Die Stossfestigkeit von LED Streifen sollte ja kein Problem darstellen da der Ball eh nicht in die Kante "reinkommt" - Die Spielfiguren möchte ich gerne farblich etwas aufpeppen! Hat das schon jemand ...
von Messer
15.04.2018, 07:11
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 11
Zugriffe: 1740

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

... Abstand und die Ullrich - Figur ist auch 1mm kürzer). Somit könnte ich, wenn auch etwas umständlich, normale Soccerfiguren spielen. Problem ist dabei nur die Torhöhe, die dann von 80mm auf 85mm steigt. Ob ich mir aber jemals andere Figuren besorge steht noch in den Sternen...
von Rechtsreißer
04.04.2018, 14:59
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund
Antworten: 41
Zugriffe: 3137

Re: 21.Küchen-Open am 27.April (Freitag) in Dortmund

Hallo Frank, das war letztes Jahr kein Problem - und ist dieses mal erst recht kein Problem. Geht doch hier.nur um Spass, Fun und gehandelt mit Gleichgesinnten.
von petermitoe
14.02.2018, 23:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 56
Zugriffe: 6597

Re: neuer Leo Ball 2018

... sehr mitgenommen aus, der Rundlauf wurde schon nach relativ kurzer Benutzung bemängelt. Das ist eine deutliche Verschlechterung und ein ernstes Problem. Schiessen geht ganz gut, das ist okay. Schwieriger ist es geworden, den Ball zu kontrollieren und auch die Nicht-Grobmortoriker am Tisch verlieren ...
von Kubala
13.02.2018, 13:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 865

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... Falls man nicht gerade einen aufgebauten Tisch per Rollbrett woanders hin verfrachten kann. Das umsteigen von Lettner auf Ullrich stellt kein Problem dar. Es spricht aber auch nichts dagegen, mal die jeweils anderen Bälle auszuprobieren und zu schauen, wie sich das Spielgefühl entwickelt.
von MrMoerfi
12.02.2018, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 865

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... älteren Lettner-Figuren recht träge spielen, würde ich auf dem Lettner dringend die Scorer-Figuren empfehlen. Damit kommt man allerdings zu dem Problem mit dem schnellen Abbau: Die Figuren sitzen extrem eng auf den Stangen, ein Ausbau ist sehr mühsam. Also bleibt eigentlich nur der Ullrich. ...