Die Suche ergab 1421 Treffer: -ball Welcher

Suchanfrage: -ball +Welcher

von suchend
30.08.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 968

Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... nachfragen, habe aber wieder nicht den direkten Vergleich. Zudem wären der P4P und der Leo ja deutlich oberhalb meines geplanten Budgets. Egal welcher Kicker es wird, die oben genannten Rollen oder eine andere Lösung müssen her, um den Kicker bewegen zu können. Die letzte Überlegung geht Richtung ...
von Ulle
28.08.2019, 17:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Modell Multiflex von Ullrich Sport
Antworten: 0
Zugriffe: 284

Modell Multiflex von Ullrich Sport

... den Tisch für Füßgänger, Rollstuhlfahrer oder als Sitzkickertisch einzusetzen sondern auch als Meetingtisch/ Konferenztisch. Habt ihr Ideen mit welcher Möbel man einen Kickertisch noch verbinden kann? Hier ein kurzes Video über den Multiflextisch: https://www.youtube.com/watch?v=BZYoCbz9H4M
von Thomas K.
03.06.2019, 14:10
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 14155

Re: Bundesligatische Saison 2019

... anders sehen; es ist/war ja zum Beispiel nicht von vornherein klar, welcher Weg der "bessere" ist. Das betrifft auch viele Themen, z.B. Einfach-/Doppel-KO, ... das wiederhole ich auch gerne nochmal, Deutschland ist mMn ein Tischfußball-Paradies). Es ist also gar nicht so schlecht, dass eine Zeit ...
von Gerri2110
30.04.2019, 05:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Danke für eure Tipps habe den wider abgesagt
von eumelzock
29.04.2019, 23:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Kleine Anmerkung zu den Figuren ... das sind Ullrichfiguren im alten Soccer Design. Bei genauem Betrachten sieht man das die Figuren nicht geschraubt sind, sondern mit Spannstiften befestigt. Denke das diese für Branding-Kunden angefertigt wurden (analog zu den gelb/roten Ullrich p4p Figuren für den...
von MrMoerfi
29.04.2019, 21:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Welcher Kickertisch Hersteller

Ja, der Tisch geht zu dem Preis gar nicht. Die Basis ist ein Ullrich Home, der komplett für rund 459€ zu haben ist. Die unpassenden Figuren und die Klebefolie werten den Tisch deutlich ab. Die Beschreibung Chris Marks etc. ist Unsinn.
von Gerri2110
29.04.2019, 16:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Kickertisch Hersteller
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Welcher Kickertisch Hersteller

Hallo kann mir eventuell jemand sagen ob das ein Ulrich kickertisch ist oder doch ein anderer. Am Mittwoch kann ich mir den abholen. Und frage mich natürlich ob der das Geld auch wert ist. Und wo es Ersatz teile gibt. Bin für jeden Rat dankbar da das mein erster eigener werde soll. Gerade bei #eBayK...
von Coccyx
29.04.2019, 16:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Stangen - welcher Tisch?

So isses! Zudem sind die Standard verchromt und die Premium eher matt.

Links vorne Premium, rechts hinten Standard
2FCE92DC-EBFB-455E-87B6-3B32BA0F40B0.jpeg
von Tex-Hex
29.04.2019, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Stangen - welcher Tisch?

Wenn das Ullrich Stangen sind, dann die Standard. Die Premium haben eine abgeflachte Endkappe.
Ob das Ullrich Stangen sind, kann man glaube anhand der Länge herausfinden, weil Ullrich Stangen mWn etwas kürzer sind als andere wegen den Wechsellagern. Oder irre ich mich da?
von Satai
29.04.2019, 10:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Stangen - welcher Tisch?

Cool, danke für die Antwort. Frage, können das auch Premium Stangen sein. Können die auch so ein "Boppel" haben? Denn vor ca. 3 Jahren hat einer aus dem Verein die Stangen gekauft, aber keiner weiß mehr was drüber. Standard Stangen würden nicht wirklich Sinn machen, außer derjenige hat sich verkauft.
von Coccyx
28.04.2019, 23:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Re: Stangen - welcher Tisch?

Sehen aus wie die Ullrich Standardstangen
C68923B9-7877-4C2B-A37D-3513F0C3A618.jpeg
von Satai
28.04.2019, 23:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen - welcher Tisch?
Antworten: 4
Zugriffe: 306

Stangen - welcher Tisch?

Hi Leute,

weiß vielleicht anhand des Abschlusses, zu welchem Tisch diese Stangen gehören könnten?

Danke und lg
von petermitoe
24.04.2019, 00:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Vermutlich hast Du recht, das ist aber natürlich nur schwer einzuschätzen.
Aber 50 Jahre wird das Gerät schon ungefähr auf dem Buckel haben ;)
von Gaby E.
22.04.2019, 22:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Danke euch.könnt ihr mir noch sagen wie alt der ungefähr ist.
ich würde jetzt so 60 er schätzen , ist doch richtig das 70 er 50 Pfennig waren, oder?
von Starbuck
22.04.2019, 22:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Die Firma hieß Hellomat und hat im Kerngeschäft Münzspielgeräte gebaut. Konkurs Ende der 80'er. Nicht wirklich angesagtes Gerät, der Zustand erfordert noch einige Investitionen zur vernünftigen Spielbarkeit...