Die Suche ergab 16421 Treffer: -Umfrage Kicker

Suchanfrage: -Umfrage +Kicker

von refoosball
18.07.2018, 19:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Ich dachte mir immer, dass Vollstangen beliebter sind, da sieht man mal wie ahnungslos ich bin. :P Wie sieht es da mit dem Spielverhalten aus? Lohnt sich der Umstieg auf Hohlstangen für Anfänger wie mich? Vom Spielverhalten ist es schwierig zu beurteilen. Ich kenne diesen Tisch nur mit Vollstangen ...
von Pierre
18.07.2018, 17:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Puh, aus meiner Sicht ist der Tisch ungefähr so viel Wert wie du für ihn bezahlt hast...

Im Endeffekt würde ich da keinen Cent reinstecken. Für das was fu da für Lager, Stangen, Puppen und was dann noch nach und nach dazu kommt, bekommst du für deine Zwecke bestimmt was besseres.
von BenjaminKurz
18.07.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

Hallo ihr! Ich habe einen Kicker der Marke Intersport geschenkt bekommen. Dieser stand in einem Schuppen und ist ordentlich schwer. Die Stangen sind in Ordnung, die Figuren meistens defekt, in den Löchern wo die Stangen drin stecken sind ...
von maggi
17.07.2018, 09:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Die gekauften Figuren und Puffer sind aus dem Online-Shop von Leonhart, Münzprüfer hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet. Ich dachte mir immer, dass Vollstangen beliebter sind, da sieht man mal wie ahnungslos ich bin. :P Wie sieht es da mit dem Spielverhalten aus? Lohnt sich der Umstieg auf...
von e.t.chen
17.07.2018, 08:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Nunja, Tische mit Vollstangen sind nicht mehr so gefragt. Wenn der Münzprüfer noch funktioniert, der Zustand gut ist und mit den erneuerten Teilen, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass ein Wirt dir dafür 400-500 Euro geben könnte. Du hast doch auch Original Leonhart Figuren und Puffer bestellt...
von maggi
17.07.2018, 06:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Ich habe den Tisch gestern noch ein paar mal gründlich untersucht, keine Seriennummer zu finden. Schade.

Sollte ich keine Verwendung mehr für den Tisch haben, wie viel Geld kann ich dafür noch verlangen?
von Starbuck
16.07.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Die Seriennummer ist in der Regel im inneren Unterbau eingestempelt. Der Tisch schaut richtig gut aus- 70 Euro ist definitiv ein Schnäppchen.
von maggi
16.07.2018, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Alles klar, das ist ja schon mal gut! Seriennummer konnte ich leider wirklich keine finden. Habe den ganzen Tisch abgesucht.. an welchen Stellen wäre diese am besten zu finden? Was sagt ihr zu dem Zustand des Kickers? Auf dem ersten Bild ist er komplett gereinigt, einige Gebrauchsspuren sind leider ...
von Starbuck
16.07.2018, 14:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Guckst Du hier: http://www.kickerbau.org/galerie-viewer ... occer.html
Seriennummer müsste dieses Modell trotzdem haben...Ist jedenfalls ein "originaler" Kicker und kein Selbstbau...
von Selbermacher
16.07.2018, 13:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Es ist wohl doch ein Leonhart.
Ein Löwe 2000 (MDF von Lemacher) wird hier gezeigt:
topic6327.html#p56859

Mit herzlichen Grüßen
Selbermacher
von MrMoerfi
16.07.2018, 13:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Leonhart Kicker?

Hallo Maggi, wenn ich nicht auf dem Holzweg bin, müsste das ein Löwen-Kicker von Lehmacher sein (bin aber nicht ganz sicher). Löwen ist ein Automatenhersteller, der meistens bei Leonhart, kurz zwischendurch aber auch bei Lehmacher zugekauft hat. Im Vergleich ...
von maggi
16.07.2018, 12:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Leonhart Kicker?

Hallo liebes Kickerforum, ich habe am Samstag auf einem Flohmarkt einen Kickertisch gekauft. Anschließend habe ich ein bisschen recherchiert, es müsste sich um einen Leonhart Kicker Modell 1999 handeln, Bilder werde ich noch anfügen. ...
von MrMoerfi
14.07.2018, 12:07
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128412

Re: Der Schnäppchenthread

https://www.ebay.de/itm/Ultje-Kickertis ... =R40&rt=nc


Ullrich Home aus dem Ültje-Kicker-Gewinnspiel. 150 Sofort-Kauf oder Gebote ab 100. Folien kann man bestimmt entfernen.
von Inxession
13.07.2018, 11:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 71
Zugriffe: 29240

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... Genauer gesagt zwischen Nürnberg, Neustadt und Ansbach. Sehr ländlich, sehr schön! In unserer Kneipe stand früher ein Deutscher Meister Kicker, wurde aber an eine schulische Organisation gespendet. Hintergrund war, das die Kneipe zum Restaurant umgebaut wurde und ein lautes Spielgerät ...
von cauw
13.07.2018, 09:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 848
Zugriffe: 128412

Re: Der Schnäppchenthread

ein Prümmer für 260€ , sieht auf den Bilder nicht schlecht aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-187-2544