Die Suche ergab 9227 Treffer: -Kicker Ullrich

Suchanfrage: -Kicker +Ullrich

von Rechtsreißer
22.10.2018, 12:45
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 130

23. Küchen-Open in Dortmund am 17.11.2018

... für Umme. Diesmal spielen wir eine echte Multi-Figuren-Küchen-Open - mit jeweils 11 verschiedenen Spielfiguren pro Seite. Als Tisch steht ein Ullrich U4P zur Verfügung. Max. 12 Teilnehmer - alte Küchen-Open Hasen sind genauso gerne gesehen wie absolute Neulinge - die Leistungsstärke ist völlig ...
von Coccyx
15.10.2018, 20:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Ich würde mir an deiner Stelle einen Ullrich Home zulegen. Wie bereits erwähnt kannst du den Tisch, sofern du ihn gebraucht zu einem ordentlichen Kurs bekommst, problemlos ohne Wertverlust wieder verkaufen. So habe ich es gemacht und bereue ...
von Starbuck
15.10.2018, 18:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

... vernünftigen Tisch in der Kneipe verzocken. Mit Deiner ursprünglichen Idee liegst Du schon richtig, auch spielerische Fortschritte sind mit dem Ullrich wesentlich besser als mit dem gezeigten Gerät zu erreichen. Und wie oben geschrieben, ist ein möglicher Verkauf ohne großen Wertverlust möglich, ...
von eumelzock
15.10.2018, 17:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

Hier zieht : Wer "billig" kauft, kauft zweimal.
Ein gebrauchter Ullrich ist bei entsprechender Pflege sehr wertstabil, wird bei Nichtgefallen abgeholt und muss nicht selbst entsorgt werden.
Der Kasten auf Kleinanzeigen ist eher Kinderspielzeug ...
von e.t.chen
11.10.2018, 12:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

... 2.: Meine Puffer sind Soft-Puffer, also drücken sie sich bei Nutzung weiter zusammen, als herkömmliche Puffer. Das bedeutet, dass die Stange bei Ullrich-Modellen (weil sie kürzer ist als andere) weiter ins Lage hineinfährt und sich darin verhakt. Das wiederum liegt an der Konstruktion der Lager... ...
von Kickergen
11.10.2018, 10:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

... 2.: Meine Puffer sind Soft-Puffer, also drücken sie sich bei Nutzung weiter zusammen, als herkömmliche Puffer. Das bedeutet, dass die Stange bei Ullrich-Modellen (weil sie kürzer ist als andere) weiter ins Lage hineinfährt und sich darin verhakt. Das wiederum liegt an der Konstruktion der Lager... ...
von e.t.chen
11.10.2018, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

... Die Ausnahme sind deshalb z.B. neuere Lettner-Modelle. Hier werden Scheiben mit Nobben verwendet. Da funktionieren meine Puffer nicht. Und auf Ullrich funktionieren sie generell nicht. Das hat mit der Ullrich-Stangenlänge zu tun. ... Verstehe ich nicht. Wenn man schon Puffer von "Drittanbietern" ...
von Secki
01.10.2018, 19:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Habe das mit dem Schwarzen Furnier schon ein paar mal gesehen. Da war es immer so das der Tisch selbst zusammengebaut war und die Unterseite einfach nach oben genommen wurde.

Ob es hier genauso ist, kann ich die aber leider nicht sagen.

Gruß Secki
von e.t.chen
01.10.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Beim Premiumspielfeld sind die Markierungen eingelassen. Man kann sie dort nicht ertasten. Beim Standardspielfeld sind sie rauf gedruckt und man merkt sie beim drüberfahren. Das mit dem schwarzen Furnier: Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir ist zumidest kein Modell bekann...
von Lelles0815
01.10.2018, 14:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Hi, vielen Dank schon mal für das Feedback e.t.chen, Das schwarze Furnier bei den Torzählern ist nicht original. Hmm....das ist mir noch nicht aufgefallen, mal sehen, bzw. fragen wie das kommt. Musst du bei Besichtigung mal schauen, ob du die Markierungen spüren kannst, oder diese eingelassen sind. ...
von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

Moin, Also dem Bild nach zu urteilen sind hier Standardstangen und Standardlager verbaut. Figuren könnten gewichtet sein, da ein paar Stangen waagerecht stehen. Könnte aber auch sein, dass die einfach schlecht geschmiert sind ;) Spielfeld kann ich jetzt nicht einschätzen. Musst du bei Besichtigung m...
von sarowiwa95
25.09.2018, 08:02
Forum: TURNIERE
Thema: 23. Eröffnungsturnier in Paderborn
Antworten: 0
Zugriffe: 193

23. Eröffnungsturnier in Paderborn

23. Eröffnungsturnier als OD am 26.10.18 ab 18:00 Uhr an der UNI-Paderborn auf Ullrich-Tischen. Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier oder auch auf facebook . https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/42449518_1982166655415463_3270703868912074752_o.jpg?_nc_cat=109&oh=0ccd2e5aeb6595f68d29d4b7e26eae10&oe=5C1EFA34
von Satai
22.09.2018, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 870
Zugriffe: 135960

Re: Der Schnäppchenthread

Super Preis.

Hatte den auch und ist ein Hurricane. Kann ich nur empfehlen. Da passen bestimmt auch die Ullrich Beast Figuren drauf
von Ulle
21.09.2018, 09:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1123

Re: Welches Griffband?

@Peddaperza
Gerne. Ich werde, wenn sie fertig sind, hier noch was dazu schreiben. Dann musst du mich noch mal daran erinnern, dass du dich als Tester für
Ullrich-Sport einbringen möchtest. Grundvoraussetzung du hast einen Tisch von uns ;).
von Dako
17.09.2018, 20:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welches Griffband?
Antworten: 23
Zugriffe: 1123

Re: Welches Griffband?

@ Ulle
Wieso fragst du eigentlich.... gibt es bald neue Griffbänder aus dem Hause Ullrich auf dem Markt? 8)