Die Suche ergab 4258 Treffer: +sport -STAR

Suchanfrage: +sport -STAR

von JayDoubleyou
11.07.2020, 23:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Ballauswahl für Anfänger

... kurz vor: Ich bin Jens aus der Umgebung von Hamburg und 52 Jahre alt. Was das Kickern angeht bin ich Anfänger, möchte mich aber gerne mehr mit dem Sport beschäftigen. Bis jetzt hat mein Spiel keine bis sehr wenig Ballkontrolle, und meine Tore schieße ich mehr mit Hoffnung und mit Glück als mit ...
von Tex-Hex
02.07.2020, 18:36
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2037

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... und Ligen gegründet haben. Die waren also anfangs mit Sicherheit noch mehr in der Überzahl. Mittlerweile hat sich das Kickern immer mehr als Sport etabliert und wird als solcher auch bekannter. Und damit auch automatisch interessanter für Damen/Junioren/bzw. für alle, die nicht sowieso schon ...
von Klaus G.
27.06.2020, 11:07
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

... mit 2. Damen, wodurch maximal 40 Teams vor Ort wären und damit nur 20 Begegnungen gleichzeitig in der Location stattfinden würden. Eine große Sporthalle ist für mehrere Wochenenden im November reserviert. Die Entscheidung, was wir konkret machen (können und dürfen), fällt bis 1. August. Dazu ...
von eumelzock
16.06.2020, 14:15
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2149

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Der "Chris Marks" von AH hat auch das Hurricane Spielfeld. Die haben auch grad durch die Übernahme durch Sport Thieme "Rabattwochen". Die Hurricane/Tournament Figur zum Preis von 1,99 ... n Schnäppchen (im 11er Pack 1,69), ggf als Fireballersatzfigur nutzbar. Spannstifte würde ...
von Ulle
15.06.2020, 15:11
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Trainingskicker-Mini von Ullrich Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 924

Re: Trainingskicker-Mini von Ullrich Sport

Ab heute ist der kleine Kerl in unserem Shop zu finden:

https://shop.ullrichsport.com/tischfuss ... r/a-20253/

Platzmangel als Ausrede für eine Anschaffung eines Kickertisches gibt es jetzt nicht mehr :-D .
Trainieren wie ein Profi auf engestem Raum.
von sbleo
11.06.2020, 13:33
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2037

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

Vielen Dank an das Team für die Erarbeitung dieser Änderungen zur Ranglistenwertung - toll, dass ihr die Zwangs-Spielpause in unserem Sport so gut nutzt! Die Änderungen bringen aus meiner Sicht einige Verbesserungen in die Ranglistenwertung. Gut finde ich auch, dass ihr euch Gedanken gemacht ...
von Falk_
11.06.2020, 12:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1600

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Moin Moin
Seit gestern ist in S-H jeglicher Sport mit max. 10 Personen möglich, ohne Abstandsregelung und Mund-Nase Bedeckung.

Lässt sich hoffen, dass bei euch in den Ländern auch diese Maßnahme durchdringt.
von Kriz
10.06.2020, 22:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Compact - BEAST Version
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Ullrich Compact - BEAST Version

... getauscht werden mussten, wegen Bruch. Ich muss schon sagen, dass das mit Abstand der geilste Tisch ist, den ich je besessen habe. Ullrich-Sport hat sich damit selbst übertroffen. Es wäre allerdings cool gewesen wenn ich zusätzlich zu den super griffigen Soccer Bällen noch ein paar Beast ...
von JuilZ
10.06.2020, 11:04
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2037

Neue Ranglistenwertung 2021

... zusammen, trotz oder gerade wegen der Corona-Krise arbeiten wir beim DTFB daran Tischfussball im Jahr 2021 gut aufzustellen. In dem Kompetenzteam Sport haben wir verschiedene Anforderung zum Thema Rangliste gesammelt und haben folgende Änderungen für das Jahr 2021 erarbeitet. Zunächst einmal zu ...
von Schmitt
05.06.2020, 10:31
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Du kannst auch einfach mal die Stangen ausbauen, Stopfen runter und ein paar Tage senkrecht stellen. Vielleicht am besten in die Sonne oder an einen warmen Ort (dass das Öl besser fließt). Ist kaum Aufwand (dank Wechsellager :-D ) und bringt schon viel.
von Klaus G.
03.06.2020, 21:36
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

Wir beobachten die Entscheidungen und Entwicklungen in der Politik und im Sport sehr aufmerksam. Und im gleichen Maße, wie sich neue Situationen ergeben, steigt die Anzahl der Anfragen und Diskussionen bei uns. Am 17. Mai gab es ein Online-Präsidententreffen ...
von AlexErz
02.06.2020, 22:37
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Ich werd mal schauen, obs tatsächlich daran lag. aber ist halt schon ein Aufwand, weil die Griffe und Stopfen müssen ja erstmal runter. Auf jeden Fall gibt es dann eine Erfolgs-/Misserfolgsmeldung hier im Forum :wink:
von cauw
02.06.2020, 22:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 15
Zugriffe: 1720

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Hallo Ulle,

wenn ihr das Problem erkannt habt da macht es doch Sinn wenn ihr es abstellt, also die Stangen innen vom Öl befreit.

Gruß Cauw
von eumelzock
01.06.2020, 19:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsellager leo_pro Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Wechsellager leo_pro Sport

ähem, wohl nicht ganz aufm laufenden Wolle, Leonhart hat seit letztem Jahr Wechsellager ... :
topic11534-s15.html#p96722