Die Suche ergab 998 Treffer: +spielfeld home

Suchanfrage: +spielfeld +home

von MrMoerfi
02.10.2019, 16:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 503

Re: Kickertisch in Firma für 5000+ Spiele pro Jahr

... im Vergleich zu teuer, da er abgesehen von den Beinen und dem Premium-Spielfeld auf dem Ullrich Home basiert. Wenn ihr mit so vielen Leuten und so viel spielt, würde ich eher ein Premium-Gerät ...
von Coccyx
09.08.2019, 11:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE Ullrich Standard-Spielfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 149

SUCHE Ullrich Standard-Spielfeld

Moin,
ich suche ein gut erhaltenes Spielfeld für den aktuellen Home / Sport.
Bestenfalls im Umkreis von ca. 100km um Rhein-Main oder Kirchheimbolanden, eventuell auch im Raum Nürnberg.
Danke,
Jens
von mx2rc
01.07.2019, 11:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home - Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Verkaufe Ullrich Home - Berlin

Verkauft wird ein Ullrich Home aus 2015 mit folgenden Extras: Premium Spielfeld Gewichtete Figuren 10-Kant Griffe Wechsellager Korpus gedämmt (Eigenbau) Etwa 5 Bälle sind dabei. ...
von Coccyx
30.06.2019, 12:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 184
Zugriffe: 14799

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... echt überrascht was die steife Bauweise mit der Trägerplatte unter dem Spielfeld und das Gewicht im Vergleich zu meinem Ullrich Home nochmal ausmachen, trotz gleicher Ausstattung (Griffe, Lager, Stangen, Puppen, Puffer). ...
von Coccyx
15.06.2019, 08:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Ullrich Home mit Wechsellagern, MY 2012

Moin, habe einen gepflegten Ullrich Home mit 8 neuen Wechsellagern anzubieten. Modelljahr 2012, also schon Made in Germany. Das Spielfeld ist einwandfrei ohne Macken oder Kratzer, der Korpus und die Beine ebenso. 2er und 3er haben ...
von Coccyx
10.06.2019, 16:03
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 184
Zugriffe: 14799

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... Spielt sich mega :easy Noch ein paar Kleinigkeiten sind zu tun: - Spielfeld richtig festschrauben (obwohl sicher nicht nötig, 8 Schrauben sollten ... wie Sau im Betonkeller allerdings schon etwas leiser als ein Ulle Home. Ich denke irgendwann baue ich noch ein leises Tor als Variante. - Ballausgaben ...
von Misamann
05.05.2019, 17:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home schwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 428

Verkaufe Ullrich Home schwarz

Biete einen Ullrich Home Baujahr 2012/2013 mit Premiumstangen, gewichteten Figuren, Wechsellager, 10 Kant Griffen,
P4P Spielfeld, Ullrich Light. Kaum bespielt, aus Platzgründen abzugeben. VB 450,00 Euro.
Raum Mülheim an der Ruhr an Selbstabholer. Tel.: 0208/73806 ab 18:00 Uhr oder PN.
von forum-merlin
04.05.2019, 13:49
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München
Antworten: 0
Zugriffe: 313

SUCHE - Ullrich ab Version HOME in Premium Config - Raum München

... Kickerfreunde, ich bin neu, und suche einen robusten ULLRICH-SPORT ab "Home" Version aus der DE Produktion. Optimaler Weise wäre einer mit PremiumConfig, also den Premiumstangen, und dem Spielfeld und Co. Region: um München Preis: maximal 600 EUR schreibt mich ggf. per ...
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1558

Re: Ullrich Sport oder U4P

... Dazu meine subjektiven Eindrücke: > Standfestigkeit ist OK > Spielfeld ist gut > Ballauswurf über Wippe gut gelöst > leichtlaufende Stangen ... bzgl. des Spielverhaltens auf diesem Tisch. Selbst auf Ullrich "Home" Tischen mit Upgrades entsteht bei mir ein besserer Spieleindruck. Das ...
von Pierre
04.02.2019, 19:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Anfänger
Antworten: 12
Zugriffe: 1294

Re: Kaufberatung für Anfänger

:roll: Aber was ist denn der Vorteil des Home gegenüber dem Basic? Ich bin ja doch nur ein Gelegenheitsspieler. Das Gewicht ... lieber mit den eckigen Griffen. Im Endeffekt ist es aber Geschmackssache. Das Spielfeld sollte für Gelegenheitsspieler nicht den großen Unterschied ausmachen. ...
von e.t.chen
12.01.2019, 15:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Hilfe beim Kauf

Also man kann die soccer pro auch auf dem Home montieren, da die Fussform relativ universell ist. Andersrum wäre es schwieriger. ... dem Beast die p4p Figuren montieren würde, würde der Ball oft abheben. Premium Spielfeld ist so ne Sache. An sich nicht unbedingt nötig, allerdings kann man es ...
von hans sonnenschein
12.01.2019, 13:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Hilfe beim Kauf

ok, weil bei der Koniguration für den Home werden die Soccer Pro Figuren auch angeboten

das Premium Spielfeld braucht man nicht oder?

dann wäre ich bei der Konfi des Home bei 613,- plus Versand (hab Vormontage gewählt)
von e.t.chen
12.01.2019, 12:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Hilfe beim Kauf

... sind die Figuren für den Beast. Die normalen soccer sind die für den Home und den Sport. Das hängt mit dem Abstand von Figur zum Spielfeld bei den jeweiligen Modellen zusammen. Beim Beast ist der Abstand geringer. Die Fussform ...
von petermitoe
13.08.2018, 20:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 997
Zugriffe: 163020

Re: Der Schnäppchenthread

... Dortmund: Ulle Home mit Branding, etwas Patina und Wechsellagern für 175SK Patina ist sehr ... an den Beinen gibt er wohl schon zu, wenn ich aber auf das Spielfeld schaue wird sich da auch das Laminat von der Spielfläche lösen ...
von eumelzock
12.08.2018, 16:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 997
Zugriffe: 163020

Re: Der Schnäppchenthread

... Dortmund: Ulle Home mit Branding, etwas Patina und Wechsellagern für 175SK Patina ist sehr ... an den Beinen gibt er wohl schon zu, wenn ich aber auf das Spielfeld schaue wird sich da auch das Laminat von der Spielfläche lösen ...