Die Suche ergab 1026 Treffer: +spielfeld home

Suchanfrage: +spielfeld +home

von e.t.chen
02.12.2020, 22:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker für die Familie muss her (sagt meine Frau)
Antworten: 23
Zugriffe: 2237

Re: Kicker für die Familie muss her (sagt meine Frau)

Beim Standard Home würde ich die p4p Figuren nehmen. Die anderen passen auf dem Beast besser. Aufgrund der unterschiedlichen Abstände vom Figurenfuß zum Spielfeld
von Coccyx
02.12.2020, 17:01
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1242
Zugriffe: 359929

Re: Der Schnäppchenthread

Ulle Home mit (16) Wechsellagern und wenn ich das richtig sehe mit Premiumstangen und Upgrade-Spielfeld. Dann wären 350,- VHB in Vechta durchaus ein guter Preis denke ich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kicker-ullrich-home/1590915794-23-2573?utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons
von Coccyx
26.11.2020, 18:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch bei ebay
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Kickertisch bei ebay

Nachrüsten kannst du beim Home alles aber Stangen gehen richtig ins Geld. Ist beim Spielfeld das gleiche. Wenn du die Upgradestangen unbedingt willst würde ich nach einem Tisch Ausschau halten ...
von btx1980
24.11.2020, 10:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker für die Familie muss her (sagt meine Frau)
Antworten: 23
Zugriffe: 2237

Kicker für die Familie muss her (sagt meine Frau)

... (wegen der höhenverstelbaren Beine für die Kids) oder sogar ein Ullrich Home werden soll. Mehr möchte ich nicht ausgeben. Allerdings gibt es gerade ... weil alles wackelt und, der Tisch sich nicht städnig verschiebt, das Spielfeld nicht gerade ist usw. Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge
von MrMoerfi
15.11.2020, 20:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)

... Spuren in (auf) der Oberfläche. Ich hatte dann den recht aktuellen Home aus einer Kleinanzeige in meinen Händen. Habe ihn aber nicht genommen, ... sonst den Rest des Lebens ärgere... Auf lange Sicht macht das Premium- Spielfeld sicherlich Sinn, denn bei regelmäßiger Nutzung sind Abnutzungsspuren ...
von Knoodie
14.11.2020, 14:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)

... Wie geschrieben hatte ich 2009 bis 2020 das Chinamodell und dort fast keine Spuren in (auf) der Oberfläche. Ich hatte dann den recht aktuellen Home aus einer Kleinanzeige in meinen Händen. Habe ihn aber nicht genommen, aber auch/hauptsächlich wegen anderer Mängel. Einige Figuren waren in Längsrichtung ...
von Coccyx
14.11.2020, 11:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)

Ich hatte das Standardspielfeld in einem Home und jetzt das Upgrade in meinem Eigenbau. Ich finde den Unterschied vernachlässigbar, bzw. kann spieltechnisch gar keinen feststellen... Mag vielleicht auch an mir und meinen „Fähigkeiten“ liegen. ...
von Knoodie
13.11.2020, 22:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)
Antworten: 13
Zugriffe: 4393

Re: Der ultimative Ullrich Home Spielfeld Thread....:-)

Moinsen, ich hatte gestern einen UllrichHome unter dem Splintaustreiber, der als relativ neuwertig und kaum bespielt angeboten wurde. Der Tisch war mit der Standardkonfiguration bestückt. Auch mit viel reiben konnte ich die vielen Ballabdruckspuren nicht entfernen, solche Punkte hatte mein altes Hom...
von osmax
11.11.2020, 21:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: neuer Kicker - Spielfeld schief
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: neuer Kicker - Spielfeld schief

... jetzt auf jeden Fall. Waren jetzt nochmal knapp 110,- aber ich bin erst mal wirklich zufrieden. Im der Summe wäre natürlich auch ein Ullrich Home drin, aber wie Eingangs erwähnt war der Tisch ein Geschenk. Ein Umtausch hätte langfristige Konsequenzen in meinem näheren Wohnumfeld zur Folge ...
von Coccyx
09.11.2020, 21:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: neuer Kicker - Spielfeld schief
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: neuer Kicker - Spielfeld schief

Auf MDF kleben würde ich das Spielfeld nicht. Nimm lieber Siebdruckplatte, die ist bereits beidseitig beschichtet ... du einen gut spielbaren Tisch haben willst. Vom Erlös kaufst du dir einen Ullrich Home und alles ist gut :mrgreen:
von frischeBrise
09.11.2020, 12:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: neuer Kicker - Spielfeld schief
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: neuer Kicker - Spielfeld schief

eventuell könnte es auch eine Option sein das Spielfeld direkt komplett zu wechseln (ab 70€+Versand: https://shop.ullrichsport.com/kickertisch-zubehoer/spielfeld/spielfeld-standard-fuer-den-basic-home-sport/a-10015/), je nachdem wie hoch du die Chancen einschätzt das bestehende gerade zu bekommen, ...
von Tex-Hex
26.10.2020, 18:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Andere Figuren auf Ullrich Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1536

Andere Figuren auf Ullrich Tisch

Hi! Hab einen Ullrich Home mit Wechsellagern und auch noch einen 2. Satz Stangen über. Hatte den extra Satz ... aber mit den Figuren bin ich nie richtig warm geworden (Höhe der Stangen überm Spielfeld passt ja auch nicht ganz, ich weiß). Jetzt suche ich alternative Figuren, um ...
von Florian H.
30.06.2020, 21:10
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Verkaufe Ullrich Home mit Extras in Nürnberg

... + Der Tisch wurde nur ein einziges Mal aufgebaut und ein reiner Ein-Mann-Trainingstisch. + Alle Turnier-Upgrade-Möglichkeiten (Stangen, Figuren, Spielfeld etc.) wurden hinzugefügt. + Der Zustand ist sehr gut der Tisch wurde trotz des Alters (Kauf ca. 2015-2016, aber ohne Gewähr) viel zu selten ...
von lolgans
26.06.2020, 15:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Verkaufe Ullrich Home mit Upgrades, Raum Würzburg

... Platzmangel muss ich mich schweren Herzens von meinem Ullrich Home trennen. Daten: - Ullrich Home Silber - Figuren mit Gewicht - Splintaustreiber ... Macken sind vorhanden (s. Bilder): - Er hat eine kleine Macke auf dem Spielfeld zwischen schwarzem Torwart und 2er Reihe, relativ nah am Rand, ...
von Coccyx
15.04.2020, 13:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1242
Zugriffe: 359929

Re: Der Schnäppchenthread

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Home plus - Gewichtete Figuren - Premiumstangen - Wechsellager - Upgrade-Spielfeld für 400,- nördlich von Koblenz Könnte man dann ja tatsächlich noch als Schnapper bezeichnen, ...