Die Suche ergab 161 Treffer: +schweiz

Suchanfrage: +schweiz

von Päffi
21.02.2019, 11:07
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tablesoccer.TV App
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Tablesoccer.TV App

... Version der App ist nun auch in folgenden weiteren Ländern neben Deutschland verfügbar: Belgien Frankreich Luxemburg Niederlande Österreich Schweiz Der Patch 1.0.18 ist nocht nicht ausgeliefert. Grund dafür ist, dass ich noch ein weiteres Verbindungssicherheitsfeature in den Patch integrieren ...
von eumelzock
13.04.2017, 03:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alten Tisch pimpen, Ölen?
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Re: Alten Tisch pimpen, Ölen?

Der Tisch müsste ein Garlando G500 in wetterfester Ausführung sein.
Die Dinger sind neu nicht sonderlich billig (ca 800 Schluffen).
Garlando wird aber eher in der Schweiz und in Östereich favorisiert.
Umrüsten würde ich den jetzt nicht, eher nochmal richtig reinigen und ab auf ebay ...
von Hoselupf
20.11.2015, 10:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando World Champion Platte austauschen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Garlando World Champion Platte austauschen ?

... Champion gerne die sandgestrahlte Platte durch eine glatte Platte ersetzen. Ist dies möglich und wo bekomme ich so eine her ? (Am Besten aus der Schweiz). Gruss Hoselupf
von phelan
04.05.2015, 16:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 6773

Tischfußball als Titelthema der taz

Auch in der Schweiz ein Thema: http://www.bzbasel.ch/basel/er-ist-der-beste-toeggeler-der-schweiz-mit-einem-whisky-fing-alles-an-129101536 Das hat aber nix mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun: "Geschlechtertrennung ...
von konrad79
19.11.2014, 16:34
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Koordinierte Defensive im Doppel
Antworten: 4
Zugriffe: 1033

Koordinierte Defensive im Doppel

... Würde gern etwas mehr Strategie in die Defensive mit meinem Partner bringen und bin daher über jeden Tipp froh... Danke & liebe Grüsse aus der Schweiz! Konrad @admins, sollte es schon einen Thread geben zu dem Thema, dann bitte einfach verschieben...
von Mario084
01.09.2014, 07:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1409

Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutschen

Guten Morgen, verstehe, wenn du in der Schweiz lebst könnte das in der Tat problematisch werden. Ansonsten einfach mal dort anrufen und nachfragen, die hatten diese Frage sicher schon öfters. Bzgl. der anderen Kicker bin ich überfragt. Ich habe ...
von benowar
01.09.2014, 06:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1409

Re: Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutsch

Hallo Mario, danke für den Link! Ich bin allerdings in der Schweiz und ich glaube da fallen recht heftige Einfuhrzölle auf die Tische an wenn man aus dem Ausland bestellt. Gut zu wissen mit dem Zusammenbau, das macht die Sache schon mal einfacher. Wegen ...
von benowar
30.08.2014, 17:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1409

Re: Garlando Deluxe: Probleme mit Spielern, Tempo und Rutsch

... scheint aber bei allen Garlando Modellen mit Metallfeder so zu sein. Ich wäre froh wenn ich den Tisch in Deutschland kaufen könnte. Hier in der Schweiz muss ich leider fast 900 EUR hinlegen... Ich gebe allerdings meinen alten Garlando Deluxe und einen Longoni in Zahlung, bekomme dafür aber wohl ...
von Hämmiker
02.02.2014, 13:38
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Nach langer Abstinenz auch wieder hier :)

... So, nun muss ich mich mal wieder etwas schlau machen was in den 4 Jahren so abgegangen ist, so wie es aussieht ist die Kickerszene in der Schweiz dann doch etwas gewachsen (Ich krieg den ein oder anderen Vernünftigen Ball nun auch hier :easy ) Falls es noch jemanden Interessiert was ich ...
von manni69
19.11.2013, 10:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kaufberatung Garlando World Champion F1
Antworten: 1
Zugriffe: 570

Kaufberatung Garlando World Champion F1

... schonmal im vorraus! Lg Raphael Hi, da Garlando Tische in Deutschland nicht so verbreitet sind, empfehle ich Dir in Foren der Länder Österreich, Schweiz ?, Polen nachzufragen. lg manni69
von Ryu
15.08.2013, 15:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung für Tischkicker
Antworten: 43
Zugriffe: 4434

Kaufberatung für Tischkicker

... was nicht geht sind Bandenschüsse. Wahrscheinlich kennst du nur (deutsche) Gelegenheits-Garlando-Spieler... Schau mal nach Österreich oder in die Schweiz, wo "richtig" an den Tischen gespielt wird. Hier mal ein recht frisches Beispiel: iDNeZG5MjXY
von manni69
08.08.2013, 15:26
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Gerlando maracana Diebels
Antworten: 8
Zugriffe: 1198

Gerlando maracana Diebels

... hinten. Dann ist Garlando auch nicht einer der Tische die in Deutschland viel gespielt werden. Würdest Ihn also schneller im Ausland(Österreich, Schweiz, Polen) los werden :-) Für das Geld wird es hier im Forum auf jeden Fall schwer. Versuch es vielleicht auch bei ebay ? PS: Die Bilder bekommt ...
von JulianW
26.07.2013, 11:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was findet ihr am Leonhart Tisch besonders gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 3308

Was findet ihr am Leonhart Tisch besonders gut?

... ich die Verarbeitung des Tisches einfach besser. Beim Leo kommen alle Teile des Tisches aus Deutschland, außer die Stangen, die kommen aus der Schweiz. Ich kann leider nicht sehr viel von den Produktionswegen von Lettner oder Ulrich sagen, allerdings finde ich diese Tische nicht so hochwertig. ...
von Starbuck
09.02.2013, 16:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: was haltet ihr hiervon ??? dringend
Antworten: 10
Zugriffe: 930

was haltet ihr hiervon ??? dringend

Garlando- Tische sind in Österreich und der Schweiz weit verbreitet...