Die Suche ergab 1061 Treffer: +schneller

Suchanfrage: +schneller

von Selbermacher
28.11.2019, 19:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

... eigentlich schon nicht mehr erreichbar sein sollten. Man tritt beim Schießen allerdings auch etwas weiter unten gegen den Ball, dadurch kommt es schneller zu heruasgeschossenen Bällen da er zum Aufsteigen neigt. Sag mal bitte Bescheid wenn ihr tatsächlich umrüsten solltet, vielleicht habe ich ...
von Kriz
30.10.2019, 06:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)

... wer hat die schon?!) :roll: Den (alten?) Leo ITSF habe ich dort auch schon getestet. Hält zwar länger als die Soccerbälle aber geht auch deutlich schneller verloren. Den Contus Joker finde ich noch am interessantesten für diese Kriterien, allerdings ist der ja ziemlich lahm und verliert bei Bandenschüssen ...
von Starbuck
29.10.2019, 19:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1066
Zugriffe: 182249

Re: Der Schnäppchenthread

e.t.chen hat geschrieben:
29.10.2019, 14:43
Du alte Schnäppchen Maschine! :easy
Das trifft es! Sehr schön- vor allem mal in der Nähe von Kiel! Leider immer schneller weg als ich klicken kann, da muss man halt permanent im Forum online sein :-D
von e.t.chen
19.10.2019, 08:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 70
Zugriffe: 11520

Re: neuer Leo Ball 2018

... an ihn gewöhnt und die Vorteile bzgl Langlebigkeit und geringeres Sprungverhalten zu schätzen gewusst. Der neue Ball springt bei Pässen jetzt schneller mal weg und die Pedanten bei uns im Verein wollen den Ball nach einem Match immer gleich weg schmeißen weil der dann dreckig und unrund wird... ...
von Inxession
03.06.2019, 13:04
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 16327

Re: Bundesligatische Saison 2019

... ist der Leo S4P. Ich bin kein "Hardware" Profi was die Tische angeht, aber mMn ist der S4P, gegenüber unserem eigenen leo Pro Sport, bedeutend schneller bespielbar. Mit ein wenig Eingewöhnung ist er mir sogar lieber als der leo pro. Trotzdem verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Auf unserem ...
von Triton
31.03.2019, 10:45
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Neuer Ball bei Ullrich-Sport

Ja, Ball spielt sich gut. Ist nicht ganz so griffig wie der weiße Ullrich-Standard Ball und dabei wesentlich schneller unterwegs. Sieht allerdings nach einer Stunde Spiel ähnlich verhauen aus wie der Standard-Ball und fängt dann an unrund zu laufen. Ist aber eine erste Erfahrung ...
von Tex-Hex
11.03.2019, 22:18
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 16327

Re: Bundesligatische Saison 2019

Dass der Jet Überhand genommen hat, liegt glaub ich nicht am Tisch, sondern schlicht und einfach daran, dass er deutlich schneller und einfacher zu erlernen ist. Die Mehrheit geht einfach den Weg des geringsten Widerstandes, ist doch ganz normal. Bei mir wars auch so: als ich angefangen ...
von Satai
10.02.2019, 21:02
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 4588

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... anders spielen, aber es ist einfach effektiv, wenn er es durchzieht. Sorry, dass ich mich auch auf dich beziehe, wenn du mit liest. ) Wenn wieder schneller gespielt wird und wirklich Trickschüße wieder kommen, macht das zuschauen auch mehr Spaß. Bei der hessischen auf Youtube gesehen, wie im Einzel ...
von Thomas K.
18.01.2019, 15:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 4251

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... nicht geben, keine Frage. Da unser Sport sich aber grundlegend davon unterscheidet, ist das auch nicht verwunderlich. Kickern geht so viel schneller, viele können gar nicht genau einordnen wieviel zu einem bestimmten Schuss gehört, durch Abpraller, schräge Schüsse etc. spielt der Glücksfaktor ...
von Pierre
18.01.2019, 00:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 30
Zugriffe: 4251

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... das jeder sofort einordnen kann und außerdem lebt Dart von der Stimmung drum herum, beides haben wir beim Kickern nicht. Kickern geht so viel schneller, viele können gar nicht genau einordnen wieviel zu einem bestimmten Schuss gehört, durch Abpraller, schräge Schüsse etc. spielt der Glücksfaktor ...
von Klaus G.
30.12.2018, 20:24
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus
Antworten: 16
Zugriffe: 1920

Re: Bundesliga Relegation 2019 mit neuem Modus

... Stand der, dass der Hamburger Verband uns ein Damenteam vom FC. St. Pauli gemeldet hat. Das schließt natürlich nicht aus, dass die Gerüchteküche schneller als die offizielle Informationsweiterleitung ist. Eine Anfrage an den Verband in HH ist raus.
von Rechtsreißer
08.12.2018, 15:27
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 16327

Re: Bundesligatische Saison 2019

... was der Hersteller in seiner Werbebroschüre schreibt, ist mir eher egal. Mag sein das er Anfängerfreundlich ist und das der ambitionierte Anfänger schneller den Pin hinbekommt - keine Ahnung. Ich empfinde den Beast als variabler als alle anderen Tische auf dem Markt - neben Pin, Jet und Zieher ...
von Ulle
07.09.2018, 16:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Ball bei Ullrich-Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Neuer Ball bei Ullrich-Sport

... den P4P Tisch gespielt. Und siehe da, er spielt sich hervorragend. Der Ball ist ein bißchen härter als der weiße und 2g leichter. Dadurch ist er schneller und klebt nicht so. Was auch ein großer Vorteil ist, er spielt sich nicht so schnell ab. Also, wenn einer Bälle testen möchte sollte er jetzt ...
von scorp
31.07.2018, 09:27
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Sprung von Anfänger zum Pro?
Antworten: 7
Zugriffe: 1256

Re: Sprung von Anfänger zum Pro?

... minimalen Vorteil bei diesen fliegenden Bällen, weil du mit deiner Erfahrung eher einschätzen kannst wo sie ankommen. Dann bist du meist auch schneller bei der Verwertung. TL:DR; langfristig hilft es dir eher kontrolliert zu spielen, du lernst dabei mehr. Das sollte dich aber nciht davon abhalten ...
von Engelbert D.
12.05.2018, 10:22
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 8618

Re: Teilnahme an der Junioren-Nationalmannschaft

... Aussicht auf Geldgewinne zu bieten. Kinder und Jugendliche in einem eigenen "Jugendturnier" dort antreten zu lassen oder Kinder und Jugendliche schneller durch das Turnier zu schieben, falls es deutlich später wird, ist nicht vorgesehen und auch nicht zu leisten. Das stellt P4P vor einige Probleme, ...