Die Suche ergab 3479 Treffer: +problem -shot

Suchanfrage: +problem -shot

von froschkoenig
06.08.2020, 10:15
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Schraubfuß für Tornado
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Suche Schraubfuß für Tornado

Das hat schon mal geklappt! Dank Peddaperza ist dieses Problem gelöst und mein Tornado steht wieder auf vier amtlichen Füßen!

Gruß, Stefan
von TenSat
29.07.2020, 14:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Vorstellung und gleich zwei Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 400

Re: Vorstellung und gleich zwei Fragen

... die Kanäle Abkickern und Kickerinho kann ich da weiter empfehlen. Da gibts auch noch mal Tipps zum Tisch reinigen. Zu deinem Desinfektions Problem kann ich jetzt nichts produktives beisteuern, sorry
von Typ2007
27.07.2020, 16:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 288
Zugriffe: 45816

Re: Kickertool

Moin, wir haben ein Monster-DYP mit 17 Spielern an drei Tischen gespielt. Das Problem dabei war, dass immer vier Paarungen ausgelost wurden und die vierte erst gespielt werden kann, wenn ein Tisch von den ersten drei wieder frei wird, was meistens dazu geführt ...
von AlexErz
26.07.2020, 21:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

So, ich hab die Flecken endlich wegbekommen :-) Für alle, die das gleiche Problem haben und über die Suche hier landen, noch die Lösung: Es war scheinbar tatsächlich irgendwas in den Hohlstangen. Ob es jetzt Pronto war (keinen Plan, wie das da reingekommen ist ...
von sven hartmann
25.06.2020, 18:47
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Stangensatz Tornado
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Suche Stangensatz Tornado

Kein Problem.
Man kann ja nicht alles wissen.
von eumelzock
16.06.2020, 19:18
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 10
Zugriffe: 2592

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Hi Grobmotoriker, Habe von Helmut auch noch alte Fireballlager bekommen. Problem bei denen, die bekommt man nicht so geschliffen wie die Ullrichlager. Ich mag die Lager so, das die Stange nahezu null "Spiel" im Lager hat, gibt ein besseres/direkteres Feedback. ...
von fooszination.ow
11.06.2020, 16:00
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... dass ich dafür bin, aber wäre das nicht das einfachste, wenn Kategorie-getreues spielen von Turnieren das Ziel ist? Würde ja automatisch auch das Problem des "durchziehen lassen"s unmöglich machen. Zumindest Kategorie übergreifend.
von fooszination.ow
11.06.2020, 13:04
Forum: DTFB
Thema: Neue Ranglistenwertung 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Neue Ranglistenwertung 2021

... führt zu Ungleichgewicht in den Damenranglisten. Das soll durch den 0,7 Faktor ausgeglichen werden. > Stürmerinnen sollen gefördert werden. :easy Probleme (meiner Meinung nach): - Damen werden im Offenen Einzel benachteiligt. [Dameneinzelfaktor: 1,3 ; Dame im OE: 1.0] :-? > Das führt potentiell ...
von cauw
02.06.2020, 22:08
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Re: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Hallo Ulle,

wenn ihr das Problem erkannt habt da macht es doch Sinn wenn ihr es abstellt, also die Stangen innen vom Öl befreit.

Gruß Cauw
von Wolle
01.06.2020, 12:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsellager leo_pro Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 596

Re: Wechsellager leo_pro Sport

... Sport zu den Turnierstangen am Pro Tournament ist schon extrem. Die besseren Gleitlager hat er auch und er ist schwerer, was im Doppel immer ein Problem ist, wenn der Tisch zu leicht ist. Kauf dir lieber eine gebrauchten bei Leonhart. Kannst da auch vorher anrufen und mit denen einen mit weniger ...
von Allnamestaken111
28.05.2020, 19:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kompatible Ersatzteile oder Eigenbaulösung Ballrückhaltesystem Ullrich P4P coin
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Kompatible Ersatzteile oder Eigenbaulösung Ballrückhaltesystem Ullrich P4P coin

Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Ullrich P4P coin gekauft und bin auf ein Problem gestoßen, dass mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet: Der Tisch stammt aus einer Vereinsauflösung und würde zuletzt als Trainingstisch benutzt, sprich der Münzprüfer ...
von AlexErz
23.05.2020, 14:04
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 16
Zugriffe: 2510

Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

Nachdem ich hier im Forum schon endlos gesucht habe und auch bei anderen Spielern keine Antwort für mein "Problem" gefunden habe, mache ich mal diesen Beitrag auf: Auf meinem Ullrich Sport mit Standard-Spielfeld, Premium Stangen und einseitig Wechsellager (also jeweils die Griffseite ...
von cooxy
15.05.2020, 00:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

Ich weiß ja nicht wie es Euch so ergeht, aber ich bekomme langsam Entzugserscheinungen. Beispielsweise träume ich nachts oft vom Kickern. Das war vor Corona nicht so.

Ein Doppel stelle ich mir aktuell schwierig vor. Aber Einzel mit Plexiglas sollte doch ab sofort kein Problem sein.
von e.t.chen
14.05.2020, 08:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Re: Kickertisch zum Transport komplett auseinanderbauen?

... keinen Korpus durch. Vielleicht wenn man sie aushängt und nur noch das "Loch" da ist. Wobei ich mir auch das knapp vorstelle. Was aber das größere Problem sein wird, ist das hoch wuchten durch die enge Öffnung. Das braucht vermutlich viele Hände, oder sogar nen Flaschenzug. Bei so einer Aktion ...
von Peter Vogele
11.05.2020, 23:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 1874

Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... der Tischfußball-Geräte 2. Abstand der Spieler von einander a. und zwar beim Spielen b. und auch in den Spielpausen Pkt.1 ist eigentlich gar kein Problem; evtl. müssen Tische weggenommen werden, damit die Abstandsregeln, inkl. Spieler sollten 3 Meter ausreichend sein, eingehalten werden können. ...