Die Suche ergab 1853 Treffer: +passen

Suchanfrage: +passen

von e.t.chen
17.11.2018, 22:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 11
Zugriffe: 343

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Ich meine, Ullrich stellt im Umkreis von 150km kostenlos Münzkicker auf. Andernach und Duisburg könnte gerade so passen. Ich weiß nicht, wie das mit den Öffnungszeiten passt. Aber kannst Ulle hier im Forum ja Mal anschreiben. Kost ja nix.
von e.t.chen
23.10.2018, 13:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Warum sollte man keine Pässe üben können? Höchstens beim montierten Ballmagazin könnte ich mir das mit den Pässen schwierig vorstellen. Aber dieses Ballmagazin ist ja wohl der Hammer! Ich meine, schaut euch das doch mal an: https://www.youtube.com/embed/H_Ofr4InpCY Fetten Respekt vor dieser Konstruk...
von abc123312123
22.10.2018, 12:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

kann man trotz der torwand noch mit der mittelreihe passen üben?
von e.t.chen
11.10.2018, 12:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues Trainingsgerät - Torwand
Antworten: 9
Zugriffe: 707

Re: Neues Trainingsgerät - Torwand

... das wären quasi normale Puffer, wie die neuen von Ullrich, und "soft" wäre in dem Fall nur ein Modewort :mrgreen: Ich glaub, dann müsste ich auch passen. Mein Trainingstisch braucht Original-Puffer und mein Ligatisch hat Ullrich-Stangen. Obwohl ein Video von den Puffern mit Anschlagsgeräusch und ...
von Nick23
03.10.2018, 09:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Welchen Ball für einen alten Ullrich Sport Kicker

... Bälle von der Seite "shop.ullrichsport.com" bestellt (Artikelnummer: 20131) Wir sind noch absolute Anfänger und können den Ball nicht hin und her passen. Deshalb müssen wir immer warten bis der Ball zu einem Stangen zugerollt wird. :-D Und diese Bälle sind im Moment reine Spass-Killer. Das Problem ...
von e.t.chen
01.10.2018, 11:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Kaufberatung / Preisempfehlung Ullrich Sport

... bei den Torzählern ist nicht original. Die Ballauswürfe deuten tatsächlich auf einen der ersten aktuellen Sports hin, also 2012 oder 2013 könnte passen. Weiß nicht, wann sie genau auf die Ballwippe gewechselt sind. Müsste man aber hier im Forum ziemlich genau nachlesen können. Ich denke mal wenn ...
von Satai
22.09.2018, 14:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 896
Zugriffe: 138849

Re: Der Schnäppchenthread

Super Preis.

Hatte den auch und ist ein Hurricane. Kann ich nur empfehlen. Da passen bestimmt auch die Ullrich Beast Figuren drauf
von e.t.chen
10.08.2018, 08:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 Baujahr 2016 Transport
Antworten: 16
Zugriffe: 898

Re: Vector 3 Baujahr 2016 Transport

... bedeuten. Das lohnt sich höchstens bei der 5er Reihe. Und es setzt vorraus, dass auch sonst alles passt. Sprich: 1. der Puffer muss ins Lagerloch passen 2. der Griff muss beim Abkanntwinkel (Der beim Vector aufgrund der hohen Bande recht hoch sein sollte) durchs Lagerloch gefädelt werden können ...
von Coccyx
18.07.2018, 22:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

... in dem die Lager stecken) aus und poste den Wert hier. Dann kann dir sicher jemand sagen ob überhaupt und wenn ja welche ordentlichen Lager passen. Aber vorher überleg dir ob es das wirklich wert ist. Egal was du an dem Kasten machst, er wird sich nicht gut spielen lassen...und ja, das merkt ...
von maggi
16.07.2018, 14:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 1119

Re: Leonhart Kicker?

... sowie Gummipuffer bestellt, da die alten schon ziemlich heruntergekommen und durcheinander waren. Die neuen sollten für die Vollstangen dann schon passen oder?
von Inxession
13.07.2018, 11:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 71
Zugriffe: 31672

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... deutliche Unterschiede gibt. Was aber ok ist, mehr wollen wir nicht. Vorne, hinten ... ich bin flexibel. Die größte Schwäche meinerseits ist das passen von 5 auf 3. Lieblingsschuss ist "Rechts lang". Aber auch hier bin ich unberechenbar mit dem Versuch, genau dieses zu optimieren. Wir nutzen ...
von Engelbert D.
11.05.2018, 08:50
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 5982

Verschwimmungen

... und durchplanen und dann im Kleinklein an den Interessen der Betroffenen vorbeiarbeiten, weil bestimmte Sachen dann nicht mehr in die Ordnung passen, dann ist das wenig hilfreich. Besonders bei Hilfsangeboten für Kinder braucht es, neben großer Professionalität auch eine irre große Flexibilität.
von petermitoe
10.05.2018, 02:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 29
Zugriffe: 1604

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

... sich die Investion nicht wirklich wirtschaftlich rechtfertigen, sondern eher weil man es halt haben möchte. Mr.Moerfis Idee ist gut, beim Tecball passen aber die Torwartstangen bei Dir nicht, und selbst dann wird es kein aktueller Tisch werden. Ein aktueller Leo (Pro?) Tournament ist ein anderer ...
von Mario
03.05.2018, 14:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwenkicker in Weiß ????
Antworten: 9
Zugriffe: 703

Re: Löwenkicker in Weiß ????

... oberhalb ausgespritzt, hellgrünes Spielfeld und Seitenbande schaut nicht Original aus- gab es meines Wissens nur Braun oder grün, die Torzähler passen auch nicht wirklich, dürften neuere Leonhart sein wenn ich es richtig erkenne. Evtl. mal bei Leonhart anfragen, die können Dich bestimmt aufklären. ...
von scorp
26.04.2018, 09:10
Forum: REGELN
Thema: Anschlagfoul beim Bandenpass
Antworten: 16
Zugriffe: 1558

Re: Anschlagfoul beim Bandenpass

Moin, ich kenn das Video, es war auch schon hier im Forum. Es lässt sich leider alles sehr schwer nachvollziehen, seine übermäßigen anschläge sind kaum als Wackler zu erkennen. Vielleicht ist der Bonzini auch viel toleranter gegenüber anschlagen. Diese Aussage "wenn dein Winkel stimmt ist egal wie h...