Die Suche ergab 1870 Treffer: +passen

Suchanfrage: +passen

von Coccyx
12.04.2019, 17:26
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 119
Zugriffe: 10169

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Na super, die langen Stücke passen aber die kurzen sind 30mm zu kurz...hab den Typen an der Säge extra noch gefragt ob die Maße auch wirklich passen, was natürlich bejaht wurde. Sieht aber schon ganz passend aus finde ich. Wenn ich die ...
von Ulle
08.04.2019, 12:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Re: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV

Das liegt daran, das an den Tischen Schrauben mit Zollgewinde verbaut werden. Daher wir ein metrischen Gewinde, dass bei uns im Bauhaus erhältlich ist, nicht passen.
von mic6177
07.04.2019, 15:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV
Antworten: 1
Zugriffe: 277

TUNIRO Tischkicker Sascha Empter IV

... fehlten. Nach meiner Recherche im Internet wurden mir bei Tuniro auf der Internetseite die Teleskopstangen Liverpool für 39.90 empfohlen und als passend angegeben. Also diese bestellt und als sie ankamen, waren keine Hülsenmuttern um die Stangen zu befestigen dabei. Nach einem Gespräch mit Maxstore, ...
von schmdani
19.03.2019, 23:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 247

Leonhart Home Socce Upgrade

... Trainingstisch verwendet werden." Jetzt möchte ich den Homesoccer gerne als Trainingstisch upgraden. Kann mir jemand sagen, welche Sachen dafür passen, um einen Trainingstisch zu erhalten? Leider kenne ich mich noch nicht aus. Vielen Dank im Voraus! schmdani
von snoopy99
11.03.2019, 10:57
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 12
Zugriffe: 216

Frage zur Länge der Stangen

... einen Satz Stangen bei einem der verlinkten Shops (Claasen) hier im Forum bestellt. Ich habe darauf geachtet, dass die Bohrlöcher und Abstände passen. Leider stellte sich beim Zusammenbau heraus, dass die Stangen im Schnitt 3 cm kürzer als angegeben waren. (habe den Shop angeschrieben und warte ...
von Tex-Hex
28.02.2019, 21:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?
Antworten: 25
Zugriffe: 1792

Re: Anschlagen beim Verteidigen im Tor bei Leo?

Anschlagen ist ja hauptsächlich ein Problem wenn der Gegner am Passen ist und durch dein Anschlagen den Pass nicht fängt. Beim Passen wird der Torhüter aber im Normalfall noch nicht hart an die Wand gefahren. Wenn der Gegner den Ball schon vorne hat und ...
von refoosball
27.02.2019, 20:54
Forum: REGELN
Thema: Schießen nach Anstoß
Antworten: 7
Zugriffe: 1410

Re: Schießen nach Anstoß

... hat den Ball weiter zur Außenpuppe (Move 2). Die Außenpuppe berührt den Ball (Transfer 2 abgeschlossen) und erst jetzt darf man nach den Regeln Passen und schießen.
von MrMoerfi
11.02.2019, 12:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine

... schon viel zusätzliche Stabilität gebracht. Aber so dürfte es natürlich die Luxuslösung sein. Das muss allerdings von den Dicken her sehr genau passen, wenn du 3 Lagen Multiplex verwendest. Die beiden äußeren Lagen müssen schließlich den Korpus einklemmen, damit alles schön stabil ist.
von Triton
10.02.2019, 20:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1246

Re: Ullrich Sport oder U4P

Da muß ich leider passen. :roll:
Bei der Soccer-Figur gibt Ullrich ein paar Größen an, z.B.:
Stangenmitte bis Fußende: 72mm
Bei der Soccer-Pro Figur sagen sie nur was zum Gewicht.
Stelle die Frage doch einfach mal weiter unten, im Ullrich-Forenbereich.
von Thomas K.
08.02.2019, 17:18
Forum: DTFB
Thema: Aktualisierung ITSF Regelwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 1611

Re: Aktualisierung ITSF Regelwerk

... dazu, als hartes Beispiel, mal die Minyoung-Taktik im Einzel: Ball (evtl. glücklich) gehalten, 15s warten bei 2-auf-5, Timeout, nach 15s auf die 5 passen, nach 10s auf die 3 passen, 15s warten, Timeout, nach 15s schießen. Das sind Ewigkeiten, die man da nicht am Ball ist. Kann mir keiner erzählen, ...
von Thomas K.
26.01.2019, 20:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Aufwärmen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Re: Aufwärmen?

... mega ansatzlos und klatschen trotzdem ordentlich. Abgesehen davon würde ich das Thema auch nicht auf das Schießen beschränken, sondern auch das Passen miteinbeziehen. Und gerade da muss bei einigen Pässen die Bewegung doch ziemlich ruckartig ausgeführt werden, was für eine schnellere Ermüdung ...
von e.t.chen
12.01.2019, 07:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 355

Re: Hilfe beim Kauf

... des jeweiligen Herstellers nehmen. Griffe sind eher Geschmackssache. Ich würde bei runden bleiben. Gewichtete Figuren die zum Modell passen und bei Ullrich würde ich die Wechsellager mitnehmen. Der Ullrich Sport ist schon sehr viel wertiger als der Home. Allerdings mit Upgrades usw ...
von Starbuck
03.01.2019, 23:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 483

Re: Gleitlager

... absolut empfehlenswert sind die Contus JetSpin Griffe. Alternativ kannst Du auch erstmal Griffschläuche verwenden, müssten auch für den Garlando passen. Du kannst auch mal den Umfang vom Garlandogriff messen- ich habe hier noch Schläuche liegen, dann kann ich Dir sagen, ob die verlinkten passen ...
von e.t.chen
23.12.2018, 12:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch., welcher?
Antworten: 22
Zugriffe: 1834

Re: Kickertisch., welcher?

... Kriterien, die von Interesse sein können. Bspw gibt es für dieses Modell noch keine Wechsel Lager. sprich: Die aktuellen Wechsel Lager passen nicht bei dem Tisch. Die Figuren sind auch nicht die aktuellen, so dass sich der Tisch nicht wie ein aktueller Ullrich spielt. Und wie gesagt: ...
von Jan Majewski
07.12.2018, 16:17
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 9816

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich empfehle zu der ganzen Diskussion hier Klaus G.s Posts im "neuer Leo Ball 2018" thread zu lesen weil die mit hohem Anteil auch hier passen. https://forum.tischfussball-online.com/topic10900.html Es ist sehr interessant wie sich die Diskussion ähnelt, aber man muss sagen der DTFB bleibt ...