Die Suche ergab 7913 Treffer: +leonhart

Suchanfrage: +leonhart

von e.t.chen
08.08.2018, 11:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart 29307
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Re: Leonhart 29307

Das ist eigentlich nen Prümmer bzw Original Kickern. Schau mal hier: http://kickerbau.org/fotoalbum-original-kicker.html Von Leonhart ist hier wohl nur der Münzprüfer. Wert? Hm, keine Ahnung. Scheint nicht Originalzustand (Figuren, Spielfeld) zu sein. Dann der allgemeine Zustand... Vielleicht ...
von Adam1507
08.08.2018, 00:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart 29307
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Leonhart 29307

Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was dieser Kicker noch Wert sein könnte? Leonhart 29307!

Aus welchem Jahr könnte er denn sein?
Danke Adam
von refoosball
03.08.2018, 19:09
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Re: Bester Kickertisch

Man kann ja nur Tische bewerten wo man schon mal drauf gespielt hat. Bei mir wären das Lettner, Libero, Leonhart, Ullrich und Bonzini. Von diesen Tischen finde ich den Leonhart Tuniertisch am besten. Habe das Gefühl, dass man auf diesem Tisch das Passspiel am besten machne ...
von Final
02.08.2018, 21:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 362

Bester Kickertisch

... Respekt objektiv seine persönliche Meinung zu präsentieren. Welcher Tisch, unabhängig vom Preis - hat für euch Platz 1 verdient? Lettner, Libero, Leonhart, Ullrich, Bonzini, Tornado usw. Was würdet ihr objektiv wählen wenn Geld keine Rolle spielt?
von Final
01.08.2018, 23:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo TTB Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Leo TTB Figuren

Hallo! Habe viel hier über die TTB von Leonhart gelesen. Auch bei YouTube einige Interviews und Videos gesehen. Aber es scheint das das Thema 2015/2016 groß war und nun der Positive Run fast beendet ist?!? Ich bin gerade dabei zu lernen, stellt ...
von Final
28.07.2018, 23:05
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 103
Zugriffe: 23145

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Dankeschön! Unten die LED billig beim Onlinehändler des Amazonas geholt! Macht echt was her!

Obere Licht ist von Leonhart / leuchtet klasse aus!

Wenn ich jetzt noch gut spielen könnte...😂 aber irgendwas iss immer 🤪
von MrMoerfi
28.07.2018, 22:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 103
Zugriffe: 23145

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

Final hat geschrieben:
27.07.2018, 00:23
https://youtu.be/4YDptcuDYvU

Wieder dabei :-)

Wie man sieht eine neue Variante von Leonhart, neben den Toren nun 2 Schieber für Auszeit oder Sätze ;-)
Schöne Idee, das beleuchtete Kriechen :easy .
von Final
27.07.2018, 00:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Zeigt her euren Kickerraum!
Antworten: 103
Zugriffe: 23145

Re: Zeigt her euren Kickerraum!

https://youtu.be/4YDptcuDYvU

Wieder dabei :-)

Wie man sieht eine neue Variante von Leonhart, neben den Toren nun 2 Schieber für Auszeit oder Sätze ;-)
von mlenz
22.07.2018, 21:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 438

Profi-Tischfußball Tischkicker – Selbstgebaut

... der Banden ebenfalls CNC gefräst – der Korpus wurde in einer Schreinerei mit Hilfe einer Rahmenpresse verleimt – Torbreite 20,5 cm – Leonhart Spielfeld – Leonhart Griffe – Lehmacher/Tecball Kunststofflager – Leonhart Hohlstangen für Torwart und Angreifer (könnten erneuert werden, ...
von e.t.chen
20.07.2018, 16:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Leonhart Kicker?

Ich vermute, dass die Stange eiert.
Schraube die Figur mal lose, drehe sie halb um die Stange und schraube sie wieder fest. Schau dann, ob die Figur immernoch an den Torrahmen stößt.
von maggi
20.07.2018, 15:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Leonhart Kicker?

Hier ein Bild davon:
Falsch


Auf der anderen Seite sieht es so aus:
Richtig
von eumelzock
20.07.2018, 12:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 856
Zugriffe: 132095

Re: Der Schnäppchenthread

von Starbuck
20.07.2018, 10:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Leonhart Kicker?

maggi hat geschrieben:
20.07.2018, 09:56
Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar geht der Torwart auf einer Seite beim Ausholen leicht an dem Torrahmen an.
Mache bitte mal ein Bild davon. Du hast ja die Original Leonhart Figuren verbaut- liegt der Torrahmen bündig an? Hammer bitte erstmal in der Werkzeugkiste lassen...
von maggi
20.07.2018, 09:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Leonhart Kicker?

Okay vielen Dank, erst mal muss ich mich mit der Materie auseinandersetzen, kenne die ganzen Schussarten überhaupt noch nicht. :p Der Tisch gefällt mir jedenfalls super, lässt sich echt super damit spielen. Die Stangen werden vorerst nicht ausgetauscht, eventuell in naher Zukunft dann. Eines ist mir...
von e.t.chen
18.07.2018, 22:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kicker?
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Re: Leonhart Kicker?

Sehe ich ähnlich wie Starbuck. Bei der Stangen Frage wäre es vielleicht noch interessant, welches Schuss System du erlernen willst. Wenn du jetten willst, sind Vollstangen eher ungeeignet. Pinshots gehen ein wenig besser, ist aber auch nicht das gelbe vom ei. Handgelenksschüsse gehen da noch am ehes...