Die Suche ergab 7977 Treffer: +leonhart

Suchanfrage: +leonhart

von Uhle
13.12.2018, 12:56
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3792

Re: Bundesligatische Saison 2019

... und das unterstützen wir, weil am Ende die Verbände, Vereine und Spieler auch davon profitieren werden. Diese positive Entwicklung haben wir bei Leonhart und Bonzini beobachten können, die negative Entwicklung z.B. beim Hansberg. Es ist für uns nur logisch, dass wir Ullrich keine Steine in den ...
von Satai
11.12.2018, 00:22
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3792

Re: Bundesligatische Saison 2019

... hat. Alleine die Aufzählung von Turnieren mit den Zahlen macht keinen Sinn, wie schon Jan gut dargestellt hat. Für mich ist der große Gewinner Leonhart, da ich bisher nicht sehe, dass sich hier der Beast durchsetzt. Gibt ja davon nicht einmal einen Münzer, weshalb ihn keine Kneipe kaufen wird. ...
von Jan Majewski
09.12.2018, 19:38
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3792

Re: Bundesligatische Saison 2019

... gemeinsam Entscheidungen treffen und in der Vergangenheit scheinbar mehrheitlich in ihrer Einschätzung richtig lagen. " Der TFVH hat Tische von Leonhart gespendet bekommen. Neue Modelle wurden jetzt gekauft. Wir als Verein können vom TFVH diese Tische kostenlos benutzen, müssen uns allerdings ...
von Klaus G.
09.12.2018, 17:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3792

Re: Bundesligatische Saison 2019

... denn je und es war auch die Geburtsstunde von Hohlstangen in Soccertischen. Was war das für ein Gejammer… Und gleichzeitig nahm 2006 die Firma Leonhart mit uns Kontakt auf, da sie ebenfalls Interesse an einer Partnerschaft mit dem DTFB hatte. Leonhart war zu dieser Zeit im Sportbereich praktisch ...
von Klaus G.
06.12.2018, 10:13
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3792

Re: Bundesligatische Saison 2019

... In der 1. Damen-BuLi waren es 2014 noch 10 Teams, in diesem Jahr sind es nur noch 5. Lediglich in der 2. Damen-BuLi ist die Verteilung mit 8 X Leonhart und 8 X Ullrich noch ausgeglichen. Und bei den Senioren spielten im Jahr 2014 8 Teams auf Ullrich und 3 auf Leonhart. In diesem Jahr waren ...
von Starbuck
06.12.2018, 00:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: Shooting Wall

Satai hat geschrieben:
05.12.2018, 22:35
Das Marketing hat aber noch Verbesserungsbedarf, ein Link in Shop und nicht direkt aufs Produkt und ich konnte das Produkt auch nicht finden bzw. mich hätte der Preis interessiert.
Jep, ist etwas versteckt im Shop... https://store.original-leonhart.com/leo ... -wall.html
von Satai
05.12.2018, 22:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Shooting Wall
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: Shooting Wall

... konnte das Produkt auch nicht finden bzw. mich hätte der Preis interessiert. Dabei aber den leo_SLAM Liquid Chalk gesehen: https://store.original-leonhart.com/leo-slam-570.html Hat das schon jemand ausprobiert?
von Triton
03.12.2018, 19:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Hmm, der Ball sollte gute Traktion haben: Leonhart 1st ITSF New 2018, an dem liegt es sicher nicht. Nach dem Test mit anderen Figure (Lettner L4 Soccer) bin ich sicher weiter. Zur Not werde ich die Spielfläche geringfügig griffiger machen.
von cauw
03.12.2018, 11:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 25
Zugriffe: 1027

Re: Münzkicker für das Vereinsheim

Bei einem rutschigen Tisch würde ich erst mal nach den Bällen gucken bevor ich anfange die Figuren zu tauschen. Wir spielen auf unseren diversen TS Leonhart Soccer, weiß, griffig oder Roberto ITSF Ball 2017, gelb, besonders griffig Andere Bälle sind da deutlich schlechter zu kontrollieren. Gruß ...
von Magnetobert
27.11.2018, 15:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer

Okay, Danke
von MrMoerfi
27.11.2018, 15:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer

Magnetobert hat geschrieben:
27.11.2018, 14:31
Muss nochmal nachhaken:
Kann ich in meinem Leo die Ullrichlager verbauen und dann somit auch die Ullrichstangen verwenden?
Nein, die Durchmesser passen nicht, sie sind bei Ullrich viel größer.
von Magnetobert
27.11.2018, 14:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer
Antworten: 11
Zugriffe: 867

Re: Stangen Ullrich - Leonhart Soccer

Muss nochmal nachhaken:
Kann ich in meinem Leo die Ullrichlager verbauen und dann somit auch die Ullrichstangen verwenden?
von Kriz
21.11.2018, 21:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 899
Zugriffe: 141257

Re: Der Schnäppchenthread

Guitarjoe69 hat geschrieben:
19.11.2018, 17:54
Leonhart TS Eiche rustikal für 85 € VB
in Göttingen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 5-230-3137
mit Ulle Puppen. Korpus sieht noch gut aus! :easy :!:
von MonacoFranze
21.11.2018, 09:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: VERKAUFE Leonhart S4P Sport ed. in München
Antworten: 1
Zugriffe: 363

VERKAUFE Leonhart S4P Sport ed. in München

... Bis auf abgenutzte Griffe ist er aber noch in perfektem Zustand! (leider auch, weil er die letzten drei jahre nicht mehr genutzt wurde :( ) Tisch: Leonhart - S4P Sport ed. Stangen: Gewichstreduzierte Turnierstangen Griffe: Kunststoffgriffe Figurenfarbe: schwarz/weiß Neupreis: 1.068 € Abholpreis ...