Die Suche ergab 2771 Treffer: +lange

Suchanfrage: +lange

von AlexErz
23.05.2020, 14:04
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld
Antworten: 13
Zugriffe: 377

Ullrich Sport mit Wechsellager: Fett- oder Pronto-Flecken auf dem Spielfeld

... wieder eine ganze Menge Fettspritzer auf dem Spielfeld. Ich denke es kommt vom Pronto, habe extra wenig genommen und auch wenn ich die Stangen lange Zeit nicht geschmiert habe, kommen die Flecken. Komisch ist auch, dass die Flecken z.B. in der Mitte der Dreier-Stange besonders viele sind. Ich ...
von e.t.chen
21.05.2020, 05:30
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Bauprojekt Mini-Camper
Antworten: 11
Zugriffe: 1877

Re: Bauprojekt Mini-Camper

Hab lange nichts mehr dazu geschrieben. Heißt aber nicht, dass wir nicht weiter gemacht haben. Mittlerweile ist das Büschen fast fertig. Wir posten unsere Updates inzwischen bei Instagram. Vielleicht wollt ihr euch das ja dort ...
von Peter Vogele
15.05.2020, 18:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... ich bislang die gleiche Distanz wie früher, nur dass eine Trennscheibe dazwischen war. Der Aufbau für das Doppel: eine 0,50 Mtr. mal 1,50 Mtr. lange Scheibe aufgehängt am Rahmen für das Licht; dann braucht es noch 2 Scheiben je 0,50 mal 0,70 Mtr., alle Scheiben ca. 2-2,5mm dick, an die kurze ...
von MavsMatthes
03.04.2020, 12:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Lettner Coupé Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Biete Lettner Coupé Pro

Zu verkaufen ist ein Lettner Coupé Pro. Dieser Kickertisch besticht durch sein exklusives Design und lässt sich ohne weiteres in jedem Wohnzimmer als Hingucker platzieren. Der Tisch ist in gutem Zustand und wurde fünf Jahre lang für Ligaspiele und Training – sporadisch – eingesetzt. Auf der Spielpla...
von Thomas K.
06.03.2020, 17:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 41
Zugriffe: 8929

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... gesehen zwei Phasen: am Anfang ist der Ball angeraut und griffig - nach ziemlich kurzer Zeit ist die Anrauung weg und der Ball bleibt sehr, sehr lange in dem beschriebenen Zustand. Rutschig würde ich es aber nicht nennen, wenn man sich mal auf den Klemmpunkt eingestellt hat (hängt glaub ich mit ...
von Thomas K.
05.03.2020, 11:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 41
Zugriffe: 8929

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... wir haben auch schonmal zusammen am Tisch gestanden, als ich letztes mal da war. Da war der Guardian aber noch nicht da... Puh, das ist ja schon lange her :-D Von mir aus gerne
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:24
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1301

Re: DM-Quali und Breitensport

-Habe zu lange getippt und den Post von Thomas noch nicht gelesen.- sry aber das [...] fördert nur die Bundesländer die eh schon stark sind. Finde ich nicht. Es fördert die Regionen, die viele Spieler haben und die viele Turniere ...
von Thomas K.
24.02.2020, 21:39
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 1301

Re: DM-Quali und Breitensport

... Erhöhung des Preisniveaus von Gütern und Dienstleistungen, gleichbedeutend mit einer Minderung der Kaufkraft des Geldes." Kurz gesagt: auf lange Sicht sinkt der Wert dessen, was man für seinen Geldbetrag X bekommt. Was hat das mit unserer Situation zu tun? Soweit ich das anhand der Ergebnisse ...
von Dako
14.02.2020, 18:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Das größte Kicker Event der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Re: Das größte Kicker Event der Welt

Vielen Dank Fab, für dein Feedback. Lange nicht mehr "gesehen". Als einer der ersten registrierten User im Forum und seit über 14 Jahren dabei, super :easy
Musste wieder grinsen als ich dein Profilfoto sah, habe ich vor 14 Jahren auch schon getan :mrgreen:
von das coupe
13.02.2020, 23:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

... provisorisch instand setzen und dann alles schön zusammen bauen. Dann spielen und sparen, Verkauf des alten Kickers und dann einen guten holen. So lange videos schauen und träumen. Vielen Dank euch allen und bis bald mit neuem Spielgerät
von e.t.chen
13.02.2020, 21:34
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 2995

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

Moin. Ich hab das Thema vor etlichen Jahren durch und habe so einen Tisch so lange getunet bis er spielbar war. Lager, Stangen, Figuren, Spielfeld, Puffer, Griffe und Verstärkung des Korpus. Das ganze hab ich nach und nach gemacht weil mir nach jedem Schritt was ...
von MrMoerfi
13.02.2020, 09:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Ball für China Ullrich?
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Welchen Ball für China Ullrich?

... ich das am besten? Und falls er nicht gerade ist, was mach ich dann? Das ist recht fummelig mit eingebauten Stangen. Du kannst eine nicht zu lange Wasserwaage nehmen und vom Tor in Richtung Mittellinie prüfen. Wenn du allerdings beim Spielen nichts feststellst, lass es wie es ist. Das zu ...
von Coccyx
27.01.2020, 10:14
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360
Antworten: 9
Zugriffe: 1431

Re: P4P ähnlicher Bauplan in Fusion360

... das ja völlig wurscht, ich würde auch nur mit MPX bauen aber mir ist es egal wie sich der Tisch am Ende im Vergleich zu einem Kauftisch spielt so lange es sich gut anfühlt. Beim Torkasten ist es so, dass dieser ja in sich ein geschlossenes Konstrukt darstellt. So lange die Torbande und die Stirnseite ...
von MrMoerfi
10.01.2020, 15:50
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1146
Zugriffe: 209523

Re: Der Schnäppchenthread

Die Tische wurden früher in China gebaut, das ist aber schon lange her. Danke für die Info, woran erkennt man ob das ein China Ullrich ist oder nicht? Sind die dann qualitativ schlechter oder macht das keinen Unterschied? Grundsätzlich kann man sagen, ...
von Pierre
10.01.2020, 10:02
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 1146
Zugriffe: 209523

Re: Der Schnäppchenthread

Die Tische wurden früher in China gebaut, das ist aber schon lange her. Danke für die Info, woran erkennt man ob das ein China Ullrich ist oder nicht? Sind die dann qualitativ schlechter oder macht das keinen Unterschied? Grundsätzlich kann man sagen, ...