Die Suche ergab 269 Treffer: +klappen

Suchanfrage: +klappen

von hpop
02.11.2018, 14:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 277
Zugriffe: 35659

Re: Kickertool

Vielen Dank! Fehler ist gefunden.. Nu sollte es aber klappen.
von e.t.chen
23.10.2018, 21:45
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin
Antworten: 30
Zugriffe: 4119

Re: Trainingsmodule / Torwand / Ballmagazin

Ich würde beim Ball Magazin noch den Stift soweit abändern, dass man ihn ggf nach oben klappen kann. Das würde zum einen verhindern, dass er Schaden nimmt, wenn man mal an der Stelle die Stange nach hinten dreht und zum anderen kann man schnell von Ball Magazin auf ...
von scorp
06.08.2018, 09:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bester Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1286

Re: Bester Kickertisch

... -> man ist zufrieden. Aber ich bin auch immer wieder begeistert, wenn cih an einem Tornado stehe. Ich spiele viele brush basierte sachen und die klappen da fast überhaupt nciht wie erwartet, aber wie der Tisch sich generell anfühlt... irgendwie massiver, stabiler, man hat irgendwie das GEfühl ...
von unentspannt
07.01.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 1254

Re: Meisterstück

... Tür und eine Schublade rein. Also in dem Fall zur Aufbewahrung von Ersatzteilen Z.b. wie damals beim Lehmacher . Dort waren die Stirnseiten als Klappen ausgebildet. Der Ballauswurf eine Schublade. Auf kicker-klaus.de findet man 80 dokumentierte Selbstbau Projekte
von Libero
21.12.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Neues ITSF-Flutlicht

scorp hat geschrieben:
20.12.2017, 18:20
Nein, das zusammen- und auseinander klappen führt bei uns immer wieder zu den Verformungen der Beine.
P.S.: Bei Bedarf senden wir dir gratis neue Beine zu.
von scorp
20.12.2017, 18:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Neues ITSF-Flutlicht

Nein, das zusammen- und auseinander klappen führt bei uns immer wieder zu den Verformungen der Beine.
von Libero
20.12.2017, 16:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 670

Re: Neues ITSF-Flutlicht

... ja, die Magnete sind sehr stark - man sollte das Flutlicht zur Seite klappen, das geht sehr gut.
von e.t.chen
22.04.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Klappbare Kickerlampe v2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1128

Klappbare Kickerlampe v2.0

... ist fertig. Zunächst mal ein Bein montiert: _08.jpg Dann das zweite. Beide stehen parallel zueinander und lassen sich zusammen hoch und runter klappen: _09.jpg Daraufhin habe ich die Leiste mit dem LED-Streifen zurechtgestutzt und draufgeschraubt. Hier das ganze im eingefahrenen und eingeklappten ...
von e.t.chen
14.04.2017, 15:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 6057

Sichtkarbon auf Korpus

... mit scharnieren an einer Seite des Tisches oben befestigt sind. Am Scharnier sind diese rohre auf ca 45 Grad angeschrägt, so dass sie beim hoch klappen schräg über den Tisch ragen. In den rohren sind passende vierkant-holzleisten die teleskopartig heraus gezogen werden können. Von einer zur ...
von eumelzock
01.03.2017, 23:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 19
Zugriffe: 5038

Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... ähnlich zum Fireball itsf (Model Worldcup) sein. Dort löst man jeweils die obere oder untere Schraube des Beins und kann diese dann in den Korpus klappen. Mittig ist dann nochmal ein Loch um das untere Bein am Tisch zu fixieren damit die Teile nicht wieder ausklappen.
von petermitoe
26.02.2017, 15:33
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund
Antworten: 46
Zugriffe: 4491

18.Küchen-Open für Forumsmitglieder in Dortmund

... .. Die neue Ulle-Puppe ist ganz gut. Mit dem gelben Ball im Abgang war das sehr gut zu spielen. Ich habe festgestellt, dass Jets besonders gut klappen, auch wenn andees auch geht ... Der Ball für die Figur sollte auf keinen Fall zu stumpf (wie der Contus Skill) sein. Bin gespannt wie der nächste ...
von Messer
06.02.2017, 21:58
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Eigenbau Eiche Leimholz
Antworten: 12
Zugriffe: 1210

Eigenbau Eiche Leimholz

... Natürlich durfte auch ein Fach zum aufbewahren von Zubehör nicht fehlen. Dieses Fach lässt sich einfach nach unten klappen: 16650120_1364681490237974_1499508056_n.jpg Die verbauten Teile: Spielfeld: Kickerklaus Lager: Leonhart Stangen: Contus L4 Griffe: Contus JetSpin ...
von Ulle
03.02.2017, 13:28
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 10071

Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... 2 kannst du knicken. Ist nicht möglich. Habe ich aber bisher noch bei keiner Teleskopstange ordentlich schießen können. Aber Bandenschüsse sollten klappen. Dazu kann ich ein Video machen. Den Basic für Dyp's mit Erwachsenen würde ich nicht einsetzen. Das ist wirklich nur ein Tisch für Kinder. Erst ...
von David Jetta
31.01.2017, 10:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: leo tackle, der Selbstbau leo.
Antworten: 24
Zugriffe: 4333

leo tackle, der Selbstbau leo.

... ihr seid ein wenig nachsichtig mit mir. Jedenfalls habe ich mir jetzt den Tackle geholt und ihn neulich aufgebaut :-) und die ersten Spiele drauf klappen schon richtig gut! Aufbau hat auch gut funktioniert, eine gute Anleitung ist ja immer schon die halbe Miete, finde ich. Wenn man dann mit Standardwerkzeugen ...
von eumelzock
21.12.2016, 13:51
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?
Antworten: 10
Zugriffe: 2011

Re: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?

... mal einstreut ... Video hab ich leider grad keins. Ball oben oder unten im Backpin - leicht schräg anschieben - nach vorne auf den Ball in den Jet klappen - links oder rechts abziehen. Wenn man den gut beherrscht, ist das ähnlich wie beim Slingshot, man hört den Schuss, sieht ihn aber nicht. :easy ...