Die Suche ergab 2252 Treffer: +hohlstangen

Suchanfrage: +hohlstangen

von Coccyx
10.09.2019, 22:25
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Ebay-Tip
Antworten: 44
Zugriffe: 5173

Re: Ebay-Tip

... Weg zur Arbeit, das Ganze für kleines Geld, da musste ich zuschlagen :mrgreen: Der Tisch ist wie weiter vorne beschrieben mit Lettner Puppen und Hohlstangen ausgerüstet. Hierzu meine Frage: sind das Contus L2 oder was sind das für Stangen? Weiß das jemand oder muss ich (Kicker-)Klaus fragen? ...
von e.t.chen
31.08.2019, 01:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... Tisch mit Teleskopstangen den ich kenne ist der bonzini. An dem Tisch sind die Stangen wiederum noch das Beste :wink: Auf lange Sicht würde ich Hohlstangen nehmen.
von Daneris
28.08.2019, 10:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Tecball Tournament, 450 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Biete Tecball Tournament, 450 Euro

... nicht hinstellen, da meine Gäste nicht wirklich Tischfußball spielen, und ich für mich alleine keine große Motivation habe zu trainieren :) Contus Hohlstangen, Tisch die letzten Jahre nicht bespielt. 450 Euro finde ich angemessen. Tisch steht in 31515 Wunstorf/Steinhude. Am liebsten wäre mir ja, ...
von janwill
26.04.2019, 18:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager

Habe nun alle getauscht. Kamen heute per Post. In der Tat keine sichtlichen Unterschiede zwischen den Dingern. Habe komischerweise Hohlstangen drauf. Generell merke ich kaum einen Unterschied :( Lagerreinigung hat sich somit erst einmal gegeben, da ja neu und dann habe ich noch das Schmiermittel ...
von sarowiwa95
23.03.2019, 10:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 7
Zugriffe: 1496

Re: Ullrich Sport oder U4P

... Dazu meine subjektiven Eindrücke: > Standfestigkeit ist OK > Spielfeld ist gut > Ballauswurf über Wippe gut gelöst > leichtlaufende Stangen > Hohlstangen unterscheiden sich deutlich von Turnierstangen => besser keine größeren Krafteinwirkungen > Puffer "kleben" an den Lagerschalen => Pässe ...
von schmdani
20.03.2019, 11:03
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Leider verfügt der Home Soccer nicht über die Hohlstangen. Lohnt es sich ca. 200€ zu investieren, um auf Turnierstangen aufzurüsten?
von scorp
20.03.2019, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Wenn es hohlstangen sind, siehst du das loch wenn du von der kopfseite draufschaust... wie bei penne

Bild

xD
von schmdani
20.03.2019, 10:18
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Vielen Dank für die Antwort! Vielleicht stelle ich mich jetzt zu blöd an, aber wie finde ich heraus, ob Vollstangen oder Hohlstangen vorliegen? Sorry, bin wirklich ein Laie ;-)
von eumelzock
20.03.2019, 00:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Soweit der Tisch mit Hohlstangen versorgt ist, besorg Dir die leo.player Figuren und runde Griffe, das sollte vorerst schon ausreichen ... und natürlich die passenden Bälle (1st itsf).
Mehr würde ich nicht machen, dann eher verkaufen und ein passenderes Gerät hinstellen (leo.pro/soccer/s4p sport ed.).
von e.t.chen
11.03.2019, 11:32
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 696

Re: Frage zur Länge der Stangen

... sein. Es hilft manchmal, wenn man die Griffe nicht ganz auf die Stangen schiebt. Evtl mit einem Verlängerungsstück/Stopfen in der Stange (Bei Hohlstangen) arbeiten. Ich vermute, du hast dort keine Markenstangen bestellt, richtig? Hast du einen Link?
von petermitoe
04.03.2019, 18:13
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Kneipenkicker Turniersieger o. ä. für 100Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Biete Kneipenkicker Turniersieger o. ä. für 100Euro

Hallo,
ein Bekannter hat einen alten spielbaren Kicker abzugeben.
Hohlstangen mit Leo TS Bestückung, Stangen laufen leicht in aktuellen Leolagern und sind noch recht okay.
Münzer tut glaub ich auch noch, also ganz guter Preis denke ich ...

Abzuholen in Reutlingen
Grüße
Peter
von scorp
21.01.2019, 08:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bitte um Hilfe. Ist der Kicker das wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 215

Re: Bitte um Hilfe. Ist der Kicker das wert?

... der wird also so sogar noch verkauft :D Allerdings hat mich das bei der Frage ob der Voll oder Hohlstangen hat auch nich weiter gebracht. Im Zubehörshop gibt es https://www.loewen-spielershop.de//soccer/stangen/316/soccer-stange-5-loch-vollmaterial?c=39 ...
von Magnetobert
02.01.2019, 13:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 603

Re: Gleitlager

Habe den Tisch gebraucht mit Vollstangen gekauft. und mittlerweile einen Teil der Stangen durch Contus-Hohlstangen getauscht.
Alle Stangen (die alten und die neuen sind schnurgerade).
Die Stange, die optimal läuft, ist eine Contus. Das mit der Stellschraube werde ich als erstes probieren...
von e.t.chen
02.01.2019, 12:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 603

Re: Gleitlager

... und Leichtlauf-Gleitlager. Kann sein, dass der S4P noch mit den Standardlagern ausgeliefert wurde und die anderen besser laufen. Ansonsten sind es Hohlstangen und sie sind gerade? Sind vermutlich auch Powerforce Stangen und keine aktuellen Turnierstangen, oder?
von Starbuck
31.12.2018, 17:16
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gleitlager
Antworten: 17
Zugriffe: 603

Re: Gleitlager

Vollstangen bestehen aus massivem Material, also kein Rohr wie bei einer Hohlstange. Insgesamt natürlich schwerer und verlangt auch nach mehr Kraftaufwand beim Ziehen. Eher old school- es gibt mittlerweile sehr hochwertige und stabile Hohlstangen..