Die Suche ergab 662 Treffer: +gerät

Suchanfrage: +gerät

von Messer
11.06.2019, 13:02
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14622

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

Sehr sehr schickes Gerät! :anbet: Alles Top durchdacht und sauber umgesetzt
Gefällt mir ;) :easy
von e.t.chen
10.06.2019, 21:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 183
Zugriffe: 14622

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... und sehr sehr coole Doku! :easy Freue mich schon auf eine Proberunde! Denke Oktober/November könnte ich in deiner Nähe sein und dann prüfe ich das Gerät auf Herz und Nieren! :mrgreen: Und natürlich auf den weiteren Bericht, wenn die Detailarbeiten abgeschlossen werden!
von eumelzock
04.06.2019, 11:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Umbau Knall den Ball auf Lettner Beine
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Umbau Knall den Ball auf „Lettner“ Beine

... geschuldet). Das könnte sich auf die Standfestigkeit des Tisches auswirken und sieht nicht besonders gut aus. Vielleicht sollte man bei diesem Gerät eher den "Leonhart Weg" gehen.
von eumelzock
01.06.2019, 02:56
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 696

Re: Frage zur Länge der Stangen

... nach dem billigen ABS china Plastik aus. Zuerst mal, Topkiste ! Bis auf ein paar Dinge ... ... und da kommen wir zu meinem Kritikpunkt an dem Gerät : die 4 Streifen Figuren aus ABS und die 3 rilligen Chinapuffer :nono: So ein feines Gerät ... da darf man nicht an den Figuren und Puffern sparen ...
von Coccyx
31.05.2019, 21:04
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Frage zur Länge der Stangen
Antworten: 21
Zugriffe: 696

Re: Frage zur Länge der Stangen

Sehr schön geworden der Gerät!
Die Torzähler sind jetzt nicht so meins aber ansonsten super.
Zu den Bildern auf Seite 1 habe ich noch ne Frage: fehlt hier noch eine Wippe / Umlenkung in der Mitte des Ballrücklaufs oder wie hast du das gelöst?
von eumelzock
11.05.2019, 21:15
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Typ und Alter meines Garlandotisches
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Typ und Alter meines Garlandotisches

Das ist kein Garlando ...
Ich tippe auf ein Gerät von JiuXing Sports, der JX 150 sieht dem Gerät sehr ähnlich, ggf. ein Vorgänger Modell ...
http://www.jx-sports.com/Item/Show.asp?m=2&d=484
von Mario
26.04.2019, 10:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Löwen Home Soccer - Frage zu Lager

Hi,
hast du eine Seriennummer am Gerät ? Falls ja würde ich damit direkt bei Leonhart anrufen und fragen ob Sie noch einsehen können wann das Gerät genau gebaut wurde, die wissen ja seit wann das neuere Leichtlauflager produziert bzw. verbaut wurde.

Gruß
Mario
von petermitoe
24.04.2019, 00:01
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Vermutlich hast Du recht, das ist aber natürlich nur schwer einzuschätzen.
Aber 50 Jahre wird das Gerät schon ungefähr auf dem Buckel haben ;)
von Starbuck
22.04.2019, 22:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Von welcher Firma und Wie alt ist mein Kicker

Die Firma hieß Hellomat und hat im Kerngeschäft Münzspielgeräte gebaut. Konkurs Ende der 80'er. Nicht wirklich angesagtes Gerät, der Zustand erfordert noch einige Investitionen zur vernünftigen Spielbarkeit...
von eumelzock
20.03.2019, 00:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Home Socce Upgrade
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Re: Leonhart Home Socce Upgrade

Soweit der Tisch mit Hohlstangen versorgt ist, besorg Dir die leo.player Figuren und runde Griffe, das sollte vorerst schon ausreichen ... und natürlich die passenden Bälle (1st itsf).
Mehr würde ich nicht machen, dann eher verkaufen und ein passenderes Gerät hinstellen (leo.pro/soccer/s4p sport ed.).
von eumelzock
18.02.2019, 11:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 988
Zugriffe: 161042

Re: Der Schnäppchenthread

... Forum jemand kauft, wäre dennoch eine Rückmeldung interessant. Jap, der Neupreis liegt bei 599$ (w/o tax!), aber mangels Importeur kommt so ein Gerät recht teuer wenn man es einzeln in den USA bestellt (ca 1000-1200 $ nach Transport und Steuern, hatte mal bei Warrior angefragt)
von e.t.chen
13.12.2018, 08:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Banden reparieren!?
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Re: Banden reparieren!?

Schön, dass du auf das Interesse reagiert hast :-D
Ich finde das sieht top aus! Besonders die Farbkombination gefällt mir gut, auch wenn das jetzt nicht der Hintergrund für die Arbeiten war.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät!
von Triton
16.11.2018, 15:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Münzkicker für das Vereinsheim
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Münzkicker für das Vereinsheim

... aufstellen. Unter Vermittlung eines Sponsors wurde uns der nachfolgend beschriebene Tisch angeboten. Nach der Suche hier im Forum scheint es ein Gerät von Garlando zu sein (oder ???). Ist das Gerät unter dem Aspekt einer Nutzung nur am Wochenende für Kneipen-Spieler zu empfehlen? Dem Forum entnehme ...
von Starbuck
15.10.2018, 18:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch für absoluten Neuling
Antworten: 6
Zugriffe: 669

Re: Kickertisch für absoluten Neuling

... Deiner ursprünglichen Idee liegst Du schon richtig, auch spielerische Fortschritte sind mit dem Ullrich wesentlich besser als mit dem gezeigten Gerät zu erreichen. Und wie oben geschrieben, ist ein möglicher Verkauf ohne großen Wertverlust möglich, falls das Kickerfieber abkühlt. Eine Möglichkeit, ...
von Starbuck
17.09.2018, 22:43
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Restaurierte Deutscher Meister Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 669

Re: Restaurierte Deutscher Meister Kicker

... bastelt entweder selber gerne, möchte vielleicht einen alten, eher abgeranzten Kasten für einen schmalen Kurs oder ein relativ original erhaltenes Gerät.