Die Suche ergab 403 Treffer: +collignon

Suchanfrage: +collignon

von Publikumsliebling
20.03.2019, 18:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Inside Foos Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Inside Foos Videos

... welche bisher nur mit der DVD zu kaufen waren: https://www.kickerkult.de/Blog/InsideFoos-Exklusive-Tischfusball-Videos-von-Kommentator-Jim-Stevens Collignon/Aeberhard vs. Brauns/Müller von der P4P WM 2018 und Tony Spredeman vs. Brandon Muñoz bei der Tornado WS 2018. Gruß Oke
von Thomas K.
14.03.2019, 15:35
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13133

Re: Bundesligatische Saison 2019

... glaube ich. Keiner der genannten ist im deutschen Herren-Nationalteam, nicht mal ansatzweise. Und jemandem vorzuwerfen, dass er nicht besser als Collignon kickert, ist langweilig. Sieht aus, wie ein Anfänger und so geht es allen, die es so gelernt haben. Und nach 25 Jahren alles neu lernen? warum? ...
von Erwin
14.03.2019, 00:29
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13133

Re: Bundesligatische Saison 2019

... wenn's WLAN nicht läuft. Und strengt euch mal etwas an, denn die alten stagnierten Hasen schießen Euch ja immer noch sehr erfolgreich weg. (Collignon, Balic, Brauns, Marks, Müller, Stöppel, Falk, Hoffmann, Strauß, Hanke usw, usw) Bis jetzt kam da nicht viel nach, trotz hervorragender Bedingungen. ...
von tfvideos
24.02.2019, 02:39
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13133

Re: Bundesligatische Saison 2019

... unwesentlich vom Material beeinflusst oder sogar vorgegeben. Ich bin jemand der Dribbling im Pin auf der 3, wie man es von Spielern wie Thiele, Collignon, Brauns, Raven, van de Cauter, Balic, etc. kennt, deutlich attraktiver findet als das Spiel von Jetschützen oder anderen eher optisch "sterileren" ...
von tfvideos
12.02.2019, 15:07
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 9
Zugriffe: 1789

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Frederic Collignon spielt Fußball :-) Und ich glaube mal was gelesen zu haben, dass der Uli Stöpel früher wegen einer Verletzung dann von Fußball auf Tischfußball umgestiegen ist und danach einige DM und WM-Titel eingesackt hat, also der Umstieg hat sich gelohnt :-)
von Thomas K.
12.02.2019, 14:53
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Frederic Collignon
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Frederic Collignon

Er benutzt einen weißen Handschuh, der meines Wissens noname aus Asien kommt. P4P vertreibt ihn, soweit ich das mitbekommen habe, als einziger in Deutschland. Ich glaube, mal gehört zu haben, dass man durch Zufall Kontakt zum Hersteller bekommen hat... Der Handschuh lohnt sich auf jeden Fall, ist mi...
von tfvideos
12.02.2019, 14:40
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Frederic Collignon
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Frederic Collignon

Frag ihn doch einfach, wirst bestimmt ne Antwort bekommen :-) https://www.facebook.com/frederic.collignon
von Striderle
30.12.2018, 15:26
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13133

Re: Bundesligatische Saison 2019

... unwesentlich vom Material beeinflusst oder sogar vorgegeben. Ich bin jemand der Dribbling im Pin auf der 3, wie man es von Spielern wie Thiele, Collignon, Brauns, Raven, van de Cauter, Balic, etc. kennt, deutlich attraktiver findet als das Spiel von Jetschützen oder anderen eher optisch "sterileren" ...
von Thomas K.
20.12.2018, 03:30
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Laterale Geschwindigkeit verbessern.
Antworten: 15
Zugriffe: 7915

Re: Laterale Geschwindigkeit verbessern.

... (wohlgemerkt mit wenig Druck, damit der Ball nicht hinter die Stange läuft) und zweitens, dass so weniger Zeit für das Abrollen da ist. Collignon ist das perfekte Beispiel für Variante B. Im Endeffekt kann aber jeder für sich selbst herausfinden, wie er/sie das macht; eine gute Mischung ...
von NicolasKuh
11.12.2018, 10:12
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Frederic Collignon
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Frederic Collignon

Moin, ich frage mich seit längerem welchen Handschuh Frederic benutzt. Sicherlich hat er mehr als einen aber ich kann mir vorstellen das er einen Lieblings Handschuh hat. Ich bin mir nämlich nach wie vor unsicher welchen Handschuh ich mir holen soll. Ich habe schon ein paar Golfhandschuhe durch aber...
von Klaus G.
09.12.2018, 17:44
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 13133

Re: Bundesligatische Saison 2019

... TFVH. Im Jahr 2007 fand, nachdem Tecball den Status als official ITSF table hatte, das erste Tecball-WCS statt – ausgerichtet in Belgien von der Collignon-Familie. Und mit Leonhart wurde ebenfalls eine DTFB-Partnerschaft vereinbart. Im gleichen Jahr wurde in Passau das 1. Challenger auf Leonhart ...
von Dako
19.02.2018, 15:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 8
Zugriffe: 1511

Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

... die meisten von euch kennen diesen Tisch bisher auch noch nicht: Dj-TNUJ6g_k Der Junge in diesem Video ist angeblich ungefähr das, was bei uns Collignon ist :-D NCA2eAo7D_Q
von MonkeyShot
12.12.2017, 07:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4689

Re: Regelverbesserungen

... könnten, sollten hier eher weniger stark berücksichtigt werden. Und bzgl. des Timelimits ist es eben auch wirklich so, dass die Spiele von Collignon oder Spredeman AUCH deshalb so attraktiv sind, weil sie sich auf den Reihen lange und ausgiebig austoben dürfen (auch mit motorischem Schwerpunkt ...
von MonkeyShot
12.12.2017, 07:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 42
Zugriffe: 4689

Re: Regelverbesserungen

... zweitens kann man die vorhandene Zeit auf den Reihen auch für coole Dribblings (+ evtl anschließender Analyse) etc nutzen (siehe Spredeman, Moore, Collignon). Die 10 Sekunden auf der Fünf sind prinzipiell ok, da man nach Anstoss den Ball sowieso sehr schnell im analyserelevanten Bereich hat und ...