Die Suche ergab 4319 Treffer: +bälle

Suchanfrage: +bälle

von Skoppykopp
13.02.2020, 20:09
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Re: Suche Vorgänger des 1st_ITSF-Balls.

Guten Abend Greg
Ich glaube ich habe die Bälle noch die du suchst.
Gruß Skoppykopp
Itsf
Itsf
von kickomat
12.02.2020, 11:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Ball für China Ullrich?
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Welchen Ball für China Ullrich?

Moin,

kann mir jemand im Bälledschungel helfen?
Welche Bälle könnt ihr für diesen Kicker empfehlen?
Es war keiner dabei.
Sollte halbwegs griffig sein.
china-ulli.jpg
Danke!
von AchimF
29.01.2020, 14:54
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: ist Verkauft ###Verkaufe Leo Pro Tournament
Antworten: 0
Zugriffe: 167

ist Verkauft ###Verkaufe Leo Pro Tournament

... schlechteren Zustand, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dazu lege ich noch Ersatzfiguren und Schrauben, Pronto, ein Rod-Lock und ein paar Bälle Abzuholen in 14238 Mönchengladbach (bitte mit 2 Personen, da ich nicht so schwer tragen kann) Festpreis 1150 Euro, bitte keine Verhandlungen Ihr ...
von e.t.chen
27.01.2020, 12:32
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: So klein und doch schon ein Ullrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1169

Re: So klein und doch schon ein Ullrich

... und wirkte gewichtstechnisch massiver als erwartet. Es war dort auch das Metalltor montiert und das ist wirklich gut. Nimmt wenig Platz weg und Bälle bleiben drin. Mit dem Tor hat Ullrich wirklich was gutes gebaut, wie ich finde! Der Tisch an sich hat mir wie gesagt auch ganz gut gefallen. Wenn ...
von TommyZero
12.01.2020, 20:09
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: großartig schei**e spielen...
Antworten: 14
Zugriffe: 784

großartig schei**e spielen...

... mehr. Und man kann einfach nichtmehr an die eben so easy gebrachte Leistung anschließen. Egal, wie sehr man auch aktiv an der Sache dran ist. Die Bälle landen beim Gegner und wieder im eigenen Tor. 2ter Satz, kurze Lichtmomente, aber no chance. Über den 3ten braucht man dann eigentlich auch garnicht ...
von Coccyx
04.01.2020, 13:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Suche Ullrich Tournament/ProSport Torkasten Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 413

Re: Suche Ullrich Tournament/ProSport Torkasten Bilder

Ich verstehe das Problem nicht.
Wie meinst du „ als ob die Torwand im Torausschnitt eine Schräge hat und nicht durchgehend ist“?
Und ist es darüber hinaus nicht relativ wurscht wie der Torkasten im Detail innen aufgebaut ist, so lange die Bälle nicht wieder rausfliegen?
von Mario
20.12.2019, 22:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Lärmdämmung Leo Pro Tournament
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Lärmdämmung Leo Pro Tournament

Habe den Leo Pro Tournament mit Werksdämmung, die Schüsse sind sehr gut gedämmt, großer Nachteil ist das viele Bälle dadurch im Ballrücklauf Klemmen bleiben da die Dämmung den Durchmesser des Ballrücklaufs verjüngt. Zusätzlich habe ich den Korpus unter dem Spielfeld mit einer ...
von Alerto
06.12.2019, 08:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [V] Tischkicker - Eigenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 376

[V] Tischkicker - Eigenbau

... Dadurch ist das Torgeräusch sehr intensiv. Kann aber gewechselt werden, da nur eingeschoben bzw. mit einen Filz oder ähnlichen beklebt werden. Bälle landen sauber im Tor und springen nirgends raus. Die Torzähler sind Marke Eigenbau aus Holzklötzchen auf einer Metallstange in den Korpus eingelassen. ...
von Ernesto
02.12.2019, 07:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 560

Re: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)

... Diskussion in Kickerdeutschland. Der ITSF 2 wäre meine Wahl. spielt sich echt super auf Lettner, aber leider hat man einen der beliebtesten Bälle ever abgeschafft und jetzt haben wir den Salat ohne Dressing. Wir haben viel ausprobiert auf Lettner und sind beim P4P gelandet, auch wenn er ...
von Selbermacher
28.11.2019, 19:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: Ullrich Soccer Figuren vs. alte Fireball Puppen

... lässt) Im Ergebnis muss die (längere) Fireball-Puppe mehr "geschwenkt" werden um um den Ball herum zu kommen. Gleichzeitig kommt man noch an Bälle heran die eigentlich schon nicht mehr erreichbar sein sollten. Man tritt beim Schießen allerdings auch etwas weiter unten gegen den Ball, dadurch ...
von Tex-Hex
20.11.2019, 10:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart pro tournament scheppert
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Leonhart pro tournament scheppert

... geschnitten und in den Blechkasten gelegt. Die Unterseite (Kunstleder) nach oben. Kein Scheppern mehr und es springen auch deutlich weniger Bälle wieder ausm Tor raus. So eine: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcQA7XoPnuLMiXfaTNEH1Hj8sKWor6sYpl30s_HdEtFfVV9RN7R6R3TIM0FqNFqYbl7HANtazE0Z&usqp=CAc
von TenSat
13.11.2019, 22:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkasten Leo pro Tournament färbt ab
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Re: Torkasten Leo pro Tournament färbt ab

Erst mal danke für die Antwort mit dem demontieren des Kastens, hat alles gut geklappt. Habe den Kasten demontiert und gereinigt. Leider werden die Bälle immer noch dreckig. Es scheint das die Farbe von dem Holz abfärbt. Hat da einer nen Tipp? Folie drüber kleben? Wenn ja welche ist da geeignet? ...
von TenSat
30.10.2019, 20:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkasten Leo pro Tournament färbt ab
Antworten: 7
Zugriffe: 630

Torkasten Leo pro Tournament färbt ab

... Problem und mit der Such Funktion leider nichts dazu gefunden. Mein Leo pro Tournament ist gebraucht und leider färbt der Torkasten auf die Bälle ab. So sehen neue Bälle nach 20 Minuten grau schwarz aus. Die Bälle lassen sich mit Wasser und normaler Seife wieder einigermaßen sauber bekommen. ...
von abc123312123
30.10.2019, 15:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 560

Re: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)

... griffiger ist als der avant. irgendeinen kompromiss aus langlebigkeit und grip wirst du wohl eingehen müssen wenn dir die "glatten" contus bälle nicht zusagen und da ist afaik der leoball schon weit vorne
von Kriz
30.10.2019, 06:43
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)
Antworten: 8
Zugriffe: 560

Der Beste Ball für den Lettner Scorer (Stand 2019)

... Füße vom Scorer diese doch sehr schnell und man bekommt Kerben, die den Ball früher oder später eiern lassen. :???: Inzwischen sind ja viele neue Bälle raus gekommen u.a. vom 2 vom Ullrich Beast, 2. ITSF Leo u bald auch vom Guardian. Daher meine Frage an euch - welchen Ball empfiehlt ihr, der: ...