Die Suche ergab 334 Treffer: +austauschen

Suchanfrage: +austauschen

von Dako
17.03.2020, 13:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue App: Komm Kickern
Antworten: 9
Zugriffe: 2704

Re: Neue App: Komm Kickern

... Dazu brauchen wir weiterhin euch, die Community. Und es würde uns sehr freuen, wenn wir uns in Zukunft weiterhin zu unseren gemeinsamen Themen austauschen könnten. Ihr werdet also von uns hören. Ganz generell für die kommenden Tage und Wochen: Passt auf euch auf – und damit auch auf diejenigen, ...
von kickomat
16.02.2020, 09:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: ALDI Kickertisch
Antworten: 21
Zugriffe: 7359

Re: ALDI Kickertisch

... Hast Recht, die Griffe sind schon sehr hart, werd andere bestellen. Wegen den Puffern ... warum würdest du die austauschen? Kann mir nicht vorstellen dass man da nen Unterschied im Spiel merkt oder hat das andere Gründe. Und wenn, welche Puffer sind empfehlenswert? ...
von Starbuck
13.02.2020, 18:42
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9538

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

Das bloße Austauschen einzelner Komponenten wird die Spielbarkeit nicht unbedingt erhöhen- steht jedenfalls in keinem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis. Bei vielen Bauteilen wie den Lagern und Figuren ist das auch ohne größere ...
von Pierre
13.02.2020, 18:01
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bin Neu und habe viele Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9538

Re: Bin Neu und habe viele Fragen

... und kauf die für das Geld einen gebrauchten älteren Ullrich Home. Um auch nur halbwegs auf dem Teil trainieren zu können, müsstest du quasi alles austauschen. Ansonsten sind Hohlstangen heutzutage eigentlich unabdingbar und es gibt eigentlich auch keinen brauchbaren Tisch mit Kugellagern. Das ...
von TommyZero
15.01.2020, 20:26
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: großartig schei**e spielen...
Antworten: 14
Zugriffe: 2692

Re: großartig schei**e spielen...

... ein paar andere Bücher dieser Sorte. Mir ging es ausschließlich um eure Beobachtungen bei euch selbst in solchen Momenten. Darüber wollte ich mich austauschen. @Scorp: Hab dich irgendwie übergangen, aber mit der Antwort hier solltest du dann auch was anfangen können. :wink:
von Coccyx
30.08.2019, 17:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf für Familie
Antworten: 14
Zugriffe: 7525

Re: Hilfe beim Kickerkauf für Familie

... In Dachau wird heute ein weißer Vector III für 250,- angeboten. Bei Bedarf kannst du die Füße sicher gegen die grauen von Kicker-Klaus austauschen, sofern das Gewinde passt. Wenn du in Lübeck wohnst ist das aber sicher weniger interessant für dich. Ansonsten wurde weiter oben bereits ...
von Coccyx
06.01.2019, 17:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht
Antworten: 186
Zugriffe: 27867

Re: ein paar Fragen bevor es (falsch) losgeht

... bis jetzt... Fest verleimen werde ich wahrscheinlich erst wenn der Torausschnitt gefräst ist. Falls ich dabei was verzocke kann ich das Brett noch austauschen. Wenn der Deckel mal drauf ist wird das nix mehr. 3EB21FC6-3E10-4359-8D47-6E4E462D4F8A.jpeg 25B4D14C-9F5B-42E8-8AC9-510BD444765C.jpeg
von BenjaminKurz
18.07.2018, 20:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: Kicker Restauration - Anfänger benötigt Hilfe (Bauteile)

... Puppen erstmal alles sind was ausgetausch werden muss. Lager sind ja nur 4 stück defekt - die anderen sitzen bombenfest. Figuren würde ich alle austauschen. Stangen sind alle in Ordnung. Also diese mittelteile die die stange im Loch hält nennt man Lager? Gibt es da unterschiede?
von Klaus G.
14.05.2018, 18:10
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 17913

Re: Junioren Unterdrückung

... rührt auch daher, dass wir seit einiger Zeit eine konstruktive Gesprächsrunde mit DTFB-Vertretern führen, in der wir uns über verschiedene Themen austauschen. Die öffentliche Ankündigung von Sanktionen lief jedoch an dieser Runde vorbei und führt die Gespräche damit ein Stück weit ad absurdum. ...
von redbull_16
05.05.2018, 08:46
Forum: DTFB
Thema: Junioren Unterdrückung ?
Antworten: 63
Zugriffe: 17913

Re: Junioren Unterdrückung

... rührt auch daher, dass wir seit einiger Zeit eine konstruktive Gesprächsrunde mit DTFB-Vertretern führen, in der wir uns über verschiedene Themen austauschen. Die öffentliche Ankündigung von Sanktionen lief jedoch an dieser Runde vorbei und führt die Gespräche damit ein Stück weit ad absurdum. ...
von Satai
19.12.2017, 23:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Der sieht doch aus wie ein....

... der endgültigen Version heraus kam. Ich hatte den Tisch vor 2-3 Jahren. Damals hatte ich nur das Problem, dass ich nach dem Kauf alle Wechsellager austauschen musste, da die Spröde waren und kaputt gingen. Keine Ahnung wieso, ob das eine fehlerhafte Charge war, aber mit 5 Euro sind die Lager teuer ...
von eumelzock
03.09.2017, 12:19
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich P4P: Sturm Figuren wackeln
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Ullrich P4P: Sturm Figuren wackeln

Auf jedenfall Figuren austauschen, der Durchmesser wird wohl leicht über 16mm liegen.
Ggf die Figur mit dem Torwart tauschen und mit Loctite Schraubensicherung fixieren oder einem kleinem Stück Klebefilm auf der Stange den Durchmesser an der Stelle erhöhen, damit die Figur wieder stramm aufsitzt.
von Kickerfigur
25.07.2017, 20:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniersieger
Antworten: 7
Zugriffe: 2273

Re: Leonhart Turniersieger

Was würdet ihr austauschen?
von Jim
14.04.2017, 14:33
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 16939

Sichtkarbon auf Korpus

... Beleuchtung. Die erste hat mir nicht so gut gefallen. Die neue wird revolutionär :mrgreen: Falls du so etwas auch geplant hast, könnten wir uns da austauschen. Ich wollte keine Kunststoffeinwurfschalen einbauen, sondern die von Libero. Die nehmen denk ich nicht soviel Platz. Auf die Ballwippe zu ...
von e.t.chen
14.04.2017, 13:53
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 16939

Sichtkarbon auf Korpus

... Beleuchtung. Die erste hat mir nicht so gut gefallen. Die neue wird revolutionär :mrgreen: Falls du so etwas auch geplant hast, könnten wir uns da austauschen.