Die Suche ergab 1088 Treffer: +Liga

Suchanfrage: +Liga

von cauw
08.09.2020, 18:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kicker-Software für 5 Leute ??
Antworten: 12
Zugriffe: 780

Re: Kicker-Software für 5 Leute ??

Wir machen es auch so wie Pierre, Monster-dyp (Kickertool)mit 8-14 Spielern und eine Excell-Tabelle für die Liga-Wertung (10 Spieltage). Kickertool versucht immer das alle Spieler möglichst die gleiche Anzahl von Spielen absolvieren. Sprich wenn jemand einen Spieltag verpasst ...
von Pierre
24.08.2020, 16:57
Forum: DTFB
Thema: Bundesliga 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 1954

Re: Bundesliga 2021

... Wir reden aber von der Bundesliga und gilt doch völlig logischerweise der Leistungsgedanke. Wenn das nichts für mich ist, halte ich mich halt vom Ligabetrieb fern und daddel privat etwas, aber fordere nicht die auf die Liga zu ändern. Wenn ich keinen Lust und/oder kein Talent habe leistungsorientiert ...
von Typ2007
03.08.2020, 12:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Ligaverwaltung onlinetool
Antworten: 0
Zugriffe: 302

Ligaverwaltung onlinetool

Moin zusammen, wir möchten eine wilde Liga organisieren. Die Erstellung und Verwaltung soll online erfolgen und die Spieltage, Spielpaarungen, Ergebnisse und Tabellen sollen auf unserer Vereinshomepage eingebettet oder verlinkt werden. Habt ...
von petermitoe
12.07.2020, 10:25
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ballauswahl für Anfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: Ballauswahl für Anfänger

Hallo Jens, die meisten Spieler benutzen die offiziellen Bälle von Liga, Verband oder Tisch. Da gibts von Leo, Ullrich etc jeweils eigene Bälle, welche teilweise teuer und/oder gar nicht so lange halten. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Beim Vector tippe ...
von Pierre
21.06.2020, 23:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 2403

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... Wettbewerbe spielen wollen. Dass Leute unter den Voraussetzungen keine Lust haben, kam mir jetzt schon öfter zu Ohren. Persönlich vermisse ich Liga und Turniere extrem. Wenn ich dabei allerdings zwischen Acrylglas und Folie eingepfercht stehe und den ganzen Tag mit Mundschutz rumlaufen muss, ...
von Peter Vogele
21.06.2020, 23:45
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20
Antworten: 14
Zugriffe: 2403

Re: Neustart Tischfussball ab Freitag 15.05.20

... und tragen von Mund-Nase-Bedeckung. Außer - eine bauliche Maßnahme trennt die Personen von einander. Meines Erachtens ist es möglich, den Liga-Betrieb wieder aufzunehmen; und zwar Doppel und Einzel. Voraussetzung ist aber dass jeder Verein seinen Heimtisch etwas modifiziert auf Corona-Niveau. ...
von Dako
05.06.2020, 20:10
Forum: DTFB
Thema: Turnierbetrieb in Coronazeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 1820

Re: Turnierbetrieb in Coronazeiten

Meiner Meinung nach könnte in Hamburg die Liga im Kixx fortgesetzt werden. Man verzichtet dabei auf Doppel und spielt nur Einzel oder Goali War, mit einer Plexi-Glasscheibe.

Ist nicht das optimale, aber es kann wieder gespielt werden und die Vereine können wieder Geld einnehmen.
von ESV Meiderich
19.03.2020, 12:21
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)

ESV Meiderich hat geschrieben:
06.03.2020, 13:27
Der Tisch ist in einem einwandfreien Zustand. ca. 3 Jahre alt und wird aktuell in der Liga des NWTFV eingesetzt.
Der P4P Tournament ist das Premiumprodukt der Fa. Ullrich. Neupreis 1.449,-
Er kann in Duisburg beim ESV Meiderich abgeholt werden.
Festpreis 850,-
von ESV Meiderich
19.03.2020, 12:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)

... Der Tisch wurde in 02/17 bei der Fa. Ullrich neu gekauft Der Tisch ist in einem einwandfreien Zustand. ca. 3 Jahre alt und wird aktuell in der Liga des NWTFV eingesetzt. Der P4P Tournament ist das Premiumprodukt der Fa. Ullrich. Neupreis 1.449,- Er kann in Duisburg beim ESV Meiderich abgeholt ...
von ESV Meiderich
06.03.2020, 13:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Verkaufe Ullrich P4P Tournament (850,-!!!)

Der Tisch ist in einem einwandfreien Zustand. ca. 3 Jahre alt und wird aktuell in der Liga des NWTFV eingesetzt.
Der P4P Tournament ist das Premiumprodukt der Fa. Ullrich. Neupreis 1.449,-
Er kann in Duisburg beim ESV Meiderich abgeholt werden.
Festpreis 850,-
von LieberEinzel!
25.02.2020, 10:24
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 3013

Re: DM-Quali und Breitensport

... OD auftauchen, dann muss das ein CH sein. Und wenn Paderborn das nicht will, sollen sie es nicht als NWTFV-Turnier deklarieren, sondern als Uni-Liga-Turnier.
von Tex-Hex
24.02.2020, 21:29
Forum: DTFB
Thema: DM-Quali und Breitensport
Antworten: 17
Zugriffe: 3013

Re: DM-Quali und Breitensport

... sich deiner Meinung nach 'Leistungssport' und 'jedes Wochenende' aus? Gibt doch viele Sportarten, wo so ziemlich jedes Wochenende Wettkampf (Liga oder whatever) ist. Sowohl im Amateurbereich wie auch im Profisport. Ne Fussball Mannschaft hat bspw 34 Ligaspiele im Jahr (England 38) + DFB Pokal ...
von TenSat
05.12.2019, 22:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle
Antworten: 10
Zugriffe: 5224

Re: Kaufberatung Ullrich Home/ Sport / Beast oder Leo Tackle

... das du die ersten Trainingseinheiten hinter dir hast und du mit dem Tisch zh trainieren möchtest. Wenn du dich in die Richtung Verein und Liga spielen orientierst dann frag die Jungs mal welche Tische in der Liga denn am häufigsten gespielt werden. Macht ja keinen Sinn du schaffst Tisch ...
von petermitoe
24.11.2019, 21:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Preisschätzung Kicker Garlando
Antworten: 2
Zugriffe: 1060

Re: Preisschätzung Kicker Garlando

Hallo, damit dir jemand antwortet: Das ist ein alter Kicker, der nicht mehr besonders angesagt ist und ich denke für Liga/Turnierspieler ist er nicht interessant. Ich denke 100Euro könntest Du schon bekommen, aber auch den Käufer müsstest Du finden, wenn es einen Liebhaber für den ...
von cooxy
24.10.2019, 22:22
Forum: DTFB
Thema: Anstoß für den Verteidiger
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

Anstoß für den Verteidiger

... spielen. Scheint wohl dort normal zu sein. Als "Hintenspieler" finde ich diese Regeleung sehr sinnvoll. Wieso führt man diese Regel nicht in der Liga ein, so dass diese Regel weiter "heruntersickert" und bekannter wird? Es ist nunmal Fakt, dass die Haupverantwortung bei einem Kickerspiel beim ...