Die Suche ergab 404 Treffer: +Bärenherz

Suchanfrage: +Bärenherz

von e.t.chen
23.04.2018, 00:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Pimp my China Bomber
Antworten: 13
Zugriffe: 949

Re: Kickertisch Bestimmung & Renovations Tips

Da der Norm Abstand bei 12mm liegt, solltest du bei deinen 10mm vielleicht einen kleineren Ball nehmen um das abheben des Balls zu verhindern. Bärenherz magic vielleicht? Bei dem LED Streifen würde ich einen nehmen, der nicht allzu hell ist. Die von Kicker delight sind bspw nicht sehr hell, aber ...
von petermitoe
06.10.2017, 18:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: TFBÖ inkompetent?

... aktuellen Bällen die verwendet werden einen runden Guten suchen und mit dem einfach mal mehrere Turniere spielen, von der Beschaffenheit geht der Bärenherz ja gut auf Leo, dann wirds andersrum wahrscheinlich auch mit Leoball und Garlando funktionieren ... Grüße Peter
von Renerico
06.10.2017, 16:56
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: TFBÖ inkompetent?

... sind, dann meine ich das genau so. Und sowas darf nicht sein, schon gar nicht über mehrere Jahre hinweg und nicht mehrmals hintereinander. Der Bärenherz Magic war nicht rund, der High Control war extrem unrund, der Garlando Speed Control ist ebenfalls unrund, und zwar alles ab Werk, also 100% ...
von petermitoe
04.10.2017, 23:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

Re: TFBÖ inkompetent?

... als Garlando/Eierball setzt das den Hersteller am meisten unter Druck. Das kann auch von bzw aus den Vereinen bzw Initiativen kommen. Btw: Der Bärenherz Magic war doch gut, langlebig und rund? Grüße Peter
von Renerico
04.10.2017, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 1318

TFBÖ inkompetent?

... einzige Frechheit ist. Es handelt sich dabei um den sog. Garlando Speed Control Ball. Das ist im Grunde eine angeraute etwas härtere Version des Bärenherz Magic Balls, der vor 2008 oder 2009 gespielt wurde. Und auch dieser Ball ist ein Ei, von Beginn an nicht rund. Darüber hinaus hat er nach ...
von Starbuck
21.05.2017, 13:41
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 1542

Re: Restauration alter Leonhart TS

... mal zu sehr nerven, hast Du ja immer noch ein wenig "Luft" zu Absenken des Feldes. Ich selber würde es so lassen (und verschiedene Bälle wie z.B. Bärenherz und Garlando ausprobieren)- sieht auch mit den jetzigen Figuren richtig gut aus. :easy
von petermitoe
28.03.2017, 23:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Deutscher Meister Profi Zubehör
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: Deutscher Meister Profi Zubehör

... Ball, aber mit den üblichen Verdächtigen liegst du ganz gut. Also Ullrich ball, ex P4P Ball geht auch, aber auch ein glatterer oder ein Bärenherz Magic wäre gut (gibts aber eher nicht mehr ....)
von Rechtsreißer
18.02.2017, 19:36
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 10071

Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... dem P4P Klasse. Tic - Tac, Zieher/Schieber, Rechtslang , Banden, das alles funzt und auch noch mit den unterschiedlichsten Bällen ( Ullrich, Leo, Bärenherz, Garlando , neuer Ulle Ball ) egal ob hart oder klebrig. Nach knapp 20min daddeln und einen Satz gegen Helmut war mir klar das ich die Figuren ...
von eumelzock
10.02.2017, 14:47
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 3479

Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

... Leute die klemmen den Ball soweit außen wie nur geht. Da wird dann gerne auch mal über den 1st itsf geflucht, weil das im Vgl zum Ullrichball oder Bärenherz nicht so extrem getrieben werden kann, der schmiert dann wech , gell Michi ;) Verlassen sollte die Puppe am höchsten Punkt des Balles, sonst ...
von Ulle
23.01.2017, 09:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Tic-Tac mit der neuen Soccer-Pro Figur
Antworten: 27
Zugriffe: 2309

Re: Tic-Tac mit der neuen Soccer-Pro Figur

... Die aktuellen Ullrich Bälle sind für diese Fussform zu griffig. Ich spiele auf diesem Tisch mit glatteren und härteren Bälle. Zum Beispiel Bärenherz, Tornado oder Warrior (Warriror habe ich mit einem 400ter Schmirgelpapier bearbeitet, sonst ist der Ball zu langsam). Wir selber haben aber ...
von Patrick87
14.01.2017, 10:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Garlando
Antworten: 4
Zugriffe: 536

Garlando

Ist es besser gleich so einen kaufen. Den haben wir in der arbeit auch und mit den bärenherz bällen kann man eigentlich ganz gut klemmen.
von Starbuck
29.03.2016, 18:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home - Balllauf Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1675

Ullrich Home - Balllauf Probleme

... Bälle durch mangelndes Tempo zwischen den Reihen liegen bleiben. Das spielt sich dann aber von ganz alleine ein! Schnellere Bälle wie z. B. der Bärenherz bleiben nicht so schnell liegen, da der Rollwiederstand geringer ist. Diese sind aber etwas kleiner als die gängigen Turnierbälle so daß man ...
von Renerico
16.12.2015, 17:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Re: Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando

Selbes Thema wird auch hier besprochen: topic9837.html
von Renerico
16.12.2015, 17:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Tunierball Garlando 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 1230

neuer Tunierball Garlando 2016

... Ball selbst lösen können. Welcher Ball der Nachfolger sein wird, steht noch nicht fest. Mir wurden auch keine Favoriten genannt. Obs also der neue Bärenherz werden wird oder nicht, steht noch in den Sternen. Persönlich frag ich mich dabei aber trotzdem, warums den selbigen dann schon im Garlandoshop ...
von Renerico
12.12.2015, 16:29
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando
Antworten: 1
Zugriffe: 999

Bärenherz Magic 2 vs. High Control 2 auf Garlando

Hallo! Seit Kurzem gibt es einen neuen Ball von Bärenherz. Der Vorgänger war mal ne Zeit lang Standard bei Garlandoturnieren, ein relativ leichter, schneller und griffiger Ball, der zum unrund sein neigte, aber lange haltbar war. Jetzt gibts die ...