Die Suche ergab 4 Treffer: %2Bl%C3%B6wen

Suchanfrage: +B6wen

ignoriert: 2Bl C3

von Ryu
07.12.2016, 14:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welche Marke/ welches Modell
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Welche Marke/ welches Modell

Ja, auf den ersten Blick könnte man denken: Turniersieger. Aber wenn man sich insbesondere die Tore, Lager und Puffer anschaut, würde ich eher sagen: Löwen Soccer Classic, nur eben in einer (sehr seltenen) Holzfurnier-Variante. Heißt also, dass man den Tisch, ausgestattet mit Soccer-Figuren, sehr gu...
von Thiele92
07.01.2009, 15:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Problem mit Löwen Griffschläuchen
Antworten: 24
Zugriffe: 2133

Problem mit Löwen Griffschläuchen

Ich habe mir zwei Griffschläuche von Löwen bestellt (Diese hier: Klick ). Allerdings konnte ich diese allein gar nicht, sondern nur zu zweit mit Hilfe eines Kompressors auf meine eigentlich recht dünnen Griffe aufziehen. Ist das normal? in einem Video habe ich gesehen, wie jemand Griffschläuche inne...
von Haifish
02.01.2009, 18:48
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Griffe tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Hm ... alos ich denke ich werde dann die Leo Griffe draufmachen. Ob 10 oder 8 Ecken ist prinzipiell egal ... ich glaube auch nicht dass ich da nen Riesen UNterschied feststellen werden. Andererseits ist die Anschaffung für meinen Tisch einmalig, von daher kommts auf die paar Euro mehr nicht an. Noch...
von NicoB
28.12.2007, 23:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Unterschied zwischen Leonhart und Löwen Griffen
Antworten: 10
Zugriffe: 1864

Unterschied zwischen Leonhart und Löwen Griffen

ich habe den Ullrich-Kicker und bin mit den Griffen nicht 100% zufrieden, da etwas rutschig und ziemlich hart. was sind die Unterschiede zwischen dem Leonhart Griff ( http://shop.strato.de/epages/61190833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61190833/Products/%22Kickergriff%20Leonhart%22" onclick="window.ope...