Die Suche ergab 13 Treffer

von Jan Majewski
13.12.2018, 18:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

... Danke für deine Antwort Uhle - und auch ein Dankeschön an all die Arbeit die ihr DTFB Vorstand leistet. Ich finde die durch geleitete Entwicklung des Tischfußballs in den letzten sehr positiv! Dennoch verstehe ich die Entscheidung nicht - es gibt doch mehre Möglichkeiten einen Tisch zu promoten...
von Jan Majewski
13.12.2018, 11:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Die Ziele des DTFB scheinen nicht die Ziele der Spieler zu sein und es sieht nicht so aus als ob der DTFB großes Interesse daran hat die Argumente der Spieler ernst zu nehmen. Den Herstellern zu danken ist sicher nicht falsch aber was ist mit den Spielern? Der Erfolg des DTFB hängt mindestens genau...
von Jan Majewski
12.12.2018, 14:20
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wir hatten auch das Problem, das im 80km Radius kein einziger dtfb Tisch zu finden war. Durch Spendentrommel und Eigeninitiative wurde ein Ullrich P4P und ein leo.soccer nebst Beleuchtung organisiert. Tut mir leid, ich verstehe das Gejammer nicht. Wiedermal jemand, der die vorherigen Kommentare nic...
von Jan Majewski
11.12.2018, 14:57
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

@Jan Die Vereine die sich easy einen neuen ITSF-Tisch (egal welchen) leisten können, kannst du deutschlandweit an einer Hand abzählen. Aber du kannst dich glücklich schätzen, denn die Mehrheit der Tischfußballteams in Deutschland besitzt nicht einmal ein Vereinsheim. Und da muss man dann wie häufig...
von Jan Majewski
09.12.2018, 19:38
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Schöne Geschichtsstunde und wirklich interessante Einsichten! Ich bin erst seit 2016 aktiv und habe daher von den vorherigen Entwicklungen keine Kenntnis. Allerdings gehst du so gut wie gar nicht auf meine Kritikpunkte ein: "Danke sagen an unsere Herstellerpartner, da Tischfußballdeutschland ohne si...
von Jan Majewski
09.12.2018, 13:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Hallo Jan, ich habe die postings schon gelesen - viele Mutmaßungen und Hypothesen entdeckt und einige hinkende Vergleiche. Habe zu dem ganzen Geschrei auch schon etwas geschrieben. Ich sehe kein Problem in der Tischwahl. Finde allerdings die Mutmaßungen , wie die Tischwahl angeblich vollzogen wurde...
von Jan Majewski
08.12.2018, 15:38
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Also Jungs, ich verstehe die ganze Diskussion nicht so richtig. Der DTFB wird sich schon was gedacht haben bei der Einführung des Beast - auf jeden Fall war das keine Vorgabe des Sponsors. Der Beast ist wirklich ein guter universell bespielbarer Tisch , an dem alle Techniken des P4P gespielt werden...
von Jan Majewski
07.12.2018, 16:17
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Ich empfehle zu der ganzen Diskussion hier Klaus G.s Posts im "neuer Leo Ball 2018" thread zu lesen weil die mit hohem Anteil auch hier passen. https://forum.tischfussball-online.com/topic10900.html Es ist sehr interessant wie sich die Diskussion ähnelt, aber man muss sagen der DTFB bleibt seiner L...
von Jan Majewski
07.12.2018, 15:17
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Warum nun hier ausschließlich der DTFB für die Entscheidung für den Beast kritisiert wird ist mir nicht ganz klar. Letztendlich ist die Entscheidung von Ullrich angesichts der Entwicklung nachzuvollziehen, auch wenn sie natürlich für diejenigen, die sich nun neue Tische kaufen müssen/wollen schmerz...
von Jan Majewski
07.12.2018, 13:53
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Wenn Ullrich den neuen Tisch promoten will, würde ich empfehlen Challenger zu sponsern, die dann auf dem Beast statt finden - dort kann der Tisch dann von vielen getestet werden. Aber wie Klaus geschrieben hat, ist es eine Chance zur Trendumkehr bei Ullrich. Dass dann der DTFB die sportliche Integri...
von Jan Majewski
07.12.2018, 13:48
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Es hat kein Verein den Beast gewählt und dann meckert ihr rum, dass ihr keine Gelegenheit habt auf den Tisch zu trainieren? Ich verstehe die Entscheidung nicht den Beast über den P4P zu wählen. 0 Teams haben letztes Jahr den Beast gewählt, 4 den P4P. Das Argument, den P4P nicht mehr für die Buli zu...
von Jan Majewski
06.12.2018, 22:25
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Sicherlich weiß niemand, was jeder einzelne Spieler will. Aber zumindest ist transparent und eindeutig nachvollziehbar, wofür sich die Bundesligavereine aus dem Pool der vorhandenen Tische entscheiden. Und daran kann man einiges ablesen. Natürlich hat es ein neuer Tisch mit abweichenden Spieleigens...
von Jan Majewski
06.12.2018, 20:55
Forum: DTFB
Thema: Bundesligatische Saison 2019
Antworten: 123
Zugriffe: 39520

Re: Bundesligatische Saison 2019

Dem dtfb scheint die Partnerschaft mit einem Unternehmen wesentlich wichtiger als die Menschen, für die sie eigentlich da sein sollten: den Spielern. Auf der höchsten Liga Ebene einen der beliebtesten und meistgespieltesten Tische (alleine die große Anzahl an p4p Spielern) in Deutschland durch ein n...